Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Übergabe meiner Frau

Die Übergabe meiner Frau
Schon lange war klar dass dieser Tag kommen würde. Heute war es nun so weit.
Lange hatte es gedauert bis auch meine geliebte Frau zu der Einsicht kam dass sie durchaus einen größeren Riemen als meinen verdient hatte.
Und noch einmal so lang dauerte es bis wir endlich den passenden Bull für sie gefunden hatten.
Aber heute nun war es endlich so weit.
Er würde zu ihr kommen und sie nehmen, genauso wie sie es verdient.

Alles war besprochen. Im Vorfeld berichtete ich dem Bull was sie mag.
Wie sehr sie es liebt, wenn ihre Brüste mit beiden Händen fest umfasst werden, wie empfindsam ihr Hinterteil ist, wie sehr sie es liebt wenn ihre Pobacken gedrückt werden und so ein sanfter Druck auf ihre Lustgrotte ausgeübt wird, wie sehr sie es mag meinen harten Schwanz an ihrer Pospalte zu spüren während ich, mit eher zufälligen Bewegungen, ihre Klitoris berühre. All das sollte er mit ihr machen.....
Aber ganz besonders sollte er Dinge mit ihr machen die ich ihr nicht bieten kann!
Und ich darf zusehen. Sitzend, auf einem Stuhl in der Ecke. Erlaubt war lediglich zwischendurch etwas näher zu kommen, beispielsweise um genauer sehen zu können wir er zum ersten Mal in sie eindringt
Die Übergabe sollte direkt im Schlafzimmer stattfinden. Sie wartet, bekleidet mit meinen Lieblingsdessous von ihr, einem roten BH und dem passenden String, im Bett auf ihn.

Wir betreten das Schlafzimmer und er gibt mir zu verstehen dass ich meinen Platz einnehmen soll.
Nun nähert er sich dem Bett und scheint zufrieden mit dem zu sein was ihn von dort interessiert beobachtet.
Er beginnt sich zu entkleiden, lediglich seine Boxershort lässt er an.
"Zieh dich jetzt aus" sagt er zu meinem Schatz und sie tut was er verlangt. Komplett nackt liegt sie nun vor ihm als er an das Bett herantritt.
"Jetzt zieh mich aus"!
Mein Schatz zieht den letzten Rest seiner Kleidung herunter und was nun zum Vorschein kommt verschlägt ihr und mir den Atem. Ein wirklich mächtiger Schwanz, deutlich länger als 20 cm baumelt nun vor den Augen meiner Frau.
Sie lächelt als sie dieses Teil nun zum ersten Mal anfassen darf. Was muss das für ein Gefühl für sie sein so etwas in den Händen halten zu dürfen....
Er steigt nun zu ihr ins Bett, sein Riemen ist längst hart und steif und sieht göttlich aus.
Er beginnt die Dinge zu tun von denen ich ihm vorher berichtet habe. Schnell ist sie ihm verfallen und nur noch pure Lust!
Irgendwann bringt er sie dazu sich vor ihm hinzukriegen,der Zeitpunkt ist gekommen, er will nun in sie einbringen.

Wie verabredet darf ich nun etwas näher kommen um diesen Moment würdig genießen zu können. Seine feuchte Eichel nähert sich ihrem Eingang und nach und nach verschwindet sein Schwanz vollends in ihr.
Mein Schatz stöhnt zufrieden. Dies ist etwas dass ich ihr so,vor allem auch von hinten, einfach nicht erfüllen kann. Aber jetzt bekommt sie was sie braucht

Sie ist wild und schon bald will sie kommen, sehr geschickt zögert er diesen Moment heraus, zu sehr genießt er ihre und meine Lust.
Irgendwann aber lässt er es dann doch zu und bringt sie zu einem großartigen Orgasmus während er seinen Saft ebenfalls in ihre ausgefüllte Grotte fließen lässt.

Nachdem sie beide noch eine Weile nebeneinander liegen fragt er sie ob sie ihn zum Duschen begleiten möchte
Sie will.
Sie lächelt als sie an mir vorbei geht und zwinkert mir mit einem Auge zu.
Zwischen ihren Beinen baumelt ein Spermastreifen.

Schon bald hört man das Wasser laufen.
Aber schnell hört man noch andere Geräusche, er nimmt sie unter der Dusche direkt an zweites Mal

Ich sitze noch immer auf meinem Stuhl, sehr glücklich und befriedigt.
****nLo Mann
3.676 Beiträge
*top*, *danke*
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Nett geschrieben.
Aber immer gleich dieses AO
Wer macht das schon im realen Leben
******ing Mann
340 Beiträge
Sehr schön, *danke*
****one Frau
4.025 Beiträge
Eigentlich schön geschrieben... ja eigentlich.
Wieso denken so viele Männer, die Größe des Riemens sei so immens wichtig? In den Geschichten ist es so gut wie immer ein Riesenteil. Wäre das echt so, hätten die wenigen XXL-Träger extrem viel zu tun. Das ist meist gar nicht der ausschlaggebende Punkt! Und direkt AO, ist klar, gibt ja keine Gründe mehr, ein Kondom zu benutzen.
An solchen "Kleinigkeiten" bemerkt man oft, fass es sich um Kopfkino handelt. Ist ja nicht schlimm, sollte man aber ehrlich sagen, weil dann wäre es eine tolle Geschichte!
Wir finden die Story klasse und gut geschrieben ! Bitte mehr davon ! Sehr geil !
*******r_M2 Mann
49 Beiträge
Nun die Szene, ist mir durchaus so ähnlich bekannt (außer direkt AO) und hört sich sehr geil an. Ihr habt euch gut entwickelt… ja übergibt sie dem Bull für immer… er wird dich gut vertreten…
*****hen Mann
670 Beiträge
im Auge des Sklaven scheint der Penis des anderen immer als sehr groß und ausgeprägt zu sein, ist das im Auge des Betrachters oder ist das die eigene Minderwertigkeit die da mit spielt?
********_MUC Paar
108 Beiträge
Und wir sind tatsächlich überrascht wie viel große Schwänze so herumlaufen. Aber vielleicht ist das einfach Zufall oder Glück.
*****_15 Mann
505 Beiträge
Ich glaube man wäre auch überrascht wieviel kleine rumlaufen . Man denkt halt immer , ja die werden schon normal gebaut sein . Aber „Abweichungen“ gibt es nach oben genau wie nach unten *zwinker*
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Eigentlich schön geschrieben... ja eigentlich.
Wieso denken so viele Männer, die Größe des Riemens sei so immens wichtig? In den Geschichten ist es so gut wie immer ein Riesenteil. Wäre das echt so, hätten die wenigen XXL-Träger extrem viel zu tun. Das ist meist gar nicht der ausschlaggebende Punkt! Und direkt AO, ist klar, gibt ja keine Gründe mehr, ein Kondom zu benutzen.
An solchen "Kleinigkeiten" bemerkt man oft, fass es sich um Kopfkino handelt. Ist ja nicht schlimm, sollte man aber ehrlich sagen, weil dann wäre es eine tolle Geschichte!

Nun.
Könnte reale Erzählung sein.
Das Profil könnte hergeben, dass die Beiden schon länger praktizieren bzw. Darüber reden.
Gemäß Text nicht, stimmt.


Widerspricht es irgendwelchen, bekannten, Regeln: löschen.
Abstufung: Hinweis auf Kondome einfügen oder erzwingen.

Ansonsten muss das nicht sein.
Wer es direkt ohne treiben will, soll er. Solange nicht ausschweifend dafür geworben wird.
Wurde hier m.m.n. nicht.

Und die Größe des Penis ist durchaus weiterhin etwas für Männer, und Frauen, relevantes.
Muss einen Unterschied machen, ob man 12x3 oder 17x5 zwischen den Schenkeln hat.
Und warum dann nicht dazu stehen und das größere gemächt "anbeten".
Für Viele oft die einzige Bisexualität, die sie kennen lernen (werden).
*******feX Mann
231 Beiträge
Das wichtige ist damit umgehen zu können und es im Gefühl zu hsben wie Sie tickt und was sie auf den Gipfel bringt.
Ein Nachteil ist ein größerer Luststab dabei nicht weil er ihre Lust schon treiben kann.

Hier im Joy verschiebt sich das Gefühl für die Wirklichkeit weil viele gut ausgestattete Herren werben. Mit meinen ca 18cm komme ich mir manchmal schon beinahe schmächtig vor oder viele andere schummeln...

Ein Nschteil war die Länge für mich nie aber ich weiß auch, dass Herren die im Durchschnitt liegen genau so viel Spaß erzeugen können.
*****ann Mann
65 Beiträge
😉👌👍 Aber besser real 😉👌
Piercing.....
*********86650 Mann
109 Beiträge
Träume sind Schäume....
****74 Paar
1.470 Beiträge
Nach unseren Erfahrungen laufen da draußen zwar genügend gut ausgestattete Herren herum. Was aber ins Reich der Fantasie gehört ist, dass diese Herren auch immer über hervorragende Liebhaberqualitäten verfügen. Oft genug möchte man ihnen eine Gebrauchsanleitung für Frauen übergeben und einen Kompass, damit sie die richtigen Stellen auch finden ☺️
*******feX Mann
231 Beiträge
Der TE hat dem Lover ja auch die Gebrauchsanleitung für seine Frau und den Kompass gegeben. Wenn dann die Queen ihm sagt wie ihr Cucky behandelt werden muss oder es ihm zeigt, kann das "Spiel" beginnen.
Und auf dem Spielbrett liegen, sitzen oder stehen drei Figuren ... und es kann sein das wie beim "Mensch ärgere dich nicht" einer raus muss bis er wieder rein darf und der andere Spieler bei deiner Königin eine Sex nach der anderen würfelt und dann wählen darf was er mit ihr macht...
Genauso ist es.
Es ist ein Spiel, ein Spiel bei dem die Initiative von mir ausging.
Und ein Spiel kann man gewinnen aber auch verlieren.
Und dies ist aus meiner Sicht der große Reiz.
*******feX Mann
231 Beiträge
Natürlich verlierst du, die Kontrolle über sie, über ihre Lust und über deinen Kopf dabei.
Das übernimmt deine Queen und der Lover.
Du hast hinzunehmen und zu tun was von dir verlangt wird. Das ist dein "Dasein".
Sie oder je nach ihrer Ader auch er, leiten das Spiel. Sie bekommt was du nicht geben wirst... kannst ... darfst... guten geilen geftigen Sex
Und du hast dabei zu sein wenn sie vor deinen Augen bestiegen, benutzt, gefickt oder geliebt wird...
du verlierst sie in dem Moment ihrer Geilheit und Lust...
Und genau das will dein Kopf...
diese LustEifersuchtHilflosigkeitsQual.
@*******feX

Du schreibst großartig!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********_nrw Mann
4.460 Beiträge
*top*
Kann so ablaufen
Teil 3 - The End

Und so verging die Zeit. Es schien, als warteten mein Engel und ihr Bull auf den Tag an dem endlich eine neue, würdige Nummer 2 meine Position einnehmen würde.

Heute aber war es anders. Der Bull war nicht da und so war es mir erlaubt dass ich zu ihr ins Bett kommen durfte.
Sie wartete bereits, nackt, und ich glaubte kaum was geschah. Schnell war auch ich komplett nackt und wir küssten uns leidenschaftlich. Schon nach kurzer Zeit lag ich unter ihr und schnell verschwand mein Schwanz in ihr, sie ritt mich, zum ersten Mal seit unendlich langer Zeit.
Und scheinbar war ich so überrumpelt dass es mir schon nach kurzer Zeit kam. Natürlich viel zu schnell für sie...
Also machte sie einfach weiter und es dauerte nicht lange, offensichtlich war ich so erregt, da kam ich schon ein zweites Mal.
Sie schien enttäuscht zu sein und stieg von mir ab.

In diesem Moment betrat überraschend der Bull den Raum. Aber er war nicht allein. Ein gepflegter, älterer Herr begleitete ihn und schnell war klar dass dies nun die neue Nummer 2 sein musste.
Ich jedenfalls wurde schnell des Bettes verwiesen.
Der Herr setzte sich zu meiner Frau ans Bett.
Lange sahen sich die beiden einfach nur tief in die Augen. Irgendwann begann er sie ganz langsam an den Wangen zu streicheln. Seine Hände bewegten sich weiter, erforschten den sich ihm präsentierenden Körper der wahrscheinlich gerade einmal halb so alt war wie er selbst.
Und er genoss sichtlich das was sich ihm bot. Er berührte ihre Brüste. Als sich ihre Nippel deutlich erhoben nahm er sie zwischen Daumen und Zeigefinger und begann sie zu drehen. Ein deutlich vernehmbares Stöhnen entfuhr meiner Frau
Irgendwann näherten sich seine Finger ihrem inzwischen sehr feuchten Spalt. Ein Mittelfinger tauchte ein in ihre Vagina und spätestens jetzt wollte sie nur noch gefickt werden, gefickt werden von diesem Gentleman, ihrer neuen Nummer 2!

Nun entkleidete auch er sich und es war ein durchaus attraktiver Anblick.
Er legte sich neben sie auf den Rücken und lies sich von ihr besteigen.
Er begann sie zu ficken, unendlich langsam. Er bestimmte komplett das Tempo.
Zu sehr genoss er was geschah. Seine Hände waren überall, schienen komplett die Kontrolle über sie übernommen zu haben. Sie war nur noch ein Instrument in seinen Händen.
Irgendwann näherte sich seine rechte Hand ihrem Anus und seine Finger bearbeiten diese empfindliche Stelle.
Sie konnte sich kaum noch beherrschen, schien förmlich um den Orgasmus zu flehen. Und dann lies er es zu, beide kamen zu einem sich unendlich anfühlenden Höhepunkt.
Ermattet senkte sich ihr Oberkörper auf seine Brust.

Lange Zeit herrschte Ruhe.
Dann,irgendwann sah sie mich an.
"Du kannst jetzt gehen, du wirst nicht mehr gebraucht " waren die letzten Worte von ihr die ich hörte bevor ich das Zimmer verließ.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Schön geschrieben.
Für mich jedoch handelt die HW hier nicht richtig.
Da sollte das Kopfkino wieder zurückgefahren werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.