Die Übergabe meiner Frau
Schon lange war klar dass dieser Tag kommen würde. Heute war es nun so weit. Lange hatte es gedauert bis auch meine geliebte Frau zu der Einsicht kam dass sie durchaus einen größeren Riemen als meinen verdient hatte.
Und noch einmal so lang dauerte es bis wir endlich den passenden Bull für sie gefunden hatten.
Aber heute nun war es endlich so weit.
Er würde zu ihr kommen und sie nehmen, genauso wie sie es verdient.
Alles war besprochen. Im Vorfeld berichtete ich dem Bull was sie mag.
Wie sehr sie es liebt, wenn ihre Brüste mit beiden Händen fest umfasst werden, wie empfindsam ihr Hinterteil ist, wie sehr sie es liebt wenn ihre Pobacken gedrückt werden und so ein sanfter Druck auf ihre Lustgrotte ausgeübt wird, wie sehr sie es mag meinen harten Schwanz an ihrer Pospalte zu spüren während ich, mit eher zufälligen Bewegungen, ihre Klitoris berühre. All das sollte er mit ihr machen.....
Aber ganz besonders sollte er Dinge mit ihr machen die ich ihr nicht bieten kann!
Und ich darf zusehen. Sitzend, auf einem Stuhl in der Ecke. Erlaubt war lediglich zwischendurch etwas näher zu kommen, beispielsweise um genauer sehen zu können wir er zum ersten Mal in sie eindringt
Die Übergabe sollte direkt im Schlafzimmer stattfinden. Sie wartet, bekleidet mit meinen Lieblingsdessous von ihr, einem roten BH und dem passenden String, im Bett auf ihn.
Wir betreten das Schlafzimmer und er gibt mir zu verstehen dass ich meinen Platz einnehmen soll.
Nun nähert er sich dem Bett und scheint zufrieden mit dem zu sein was ihn von dort interessiert beobachtet.
Er beginnt sich zu entkleiden, lediglich seine Boxershort lässt er an.
"Zieh dich jetzt aus" sagt er zu meinem Schatz und sie tut was er verlangt. Komplett nackt liegt sie nun vor ihm als er an das Bett herantritt.
"Jetzt zieh mich aus"!
Mein Schatz zieht den letzten Rest seiner Kleidung herunter und was nun zum Vorschein kommt verschlägt ihr und mir den Atem. Ein wirklich mächtiger Schwanz, deutlich länger als 20 cm baumelt nun vor den Augen meiner Frau.
Sie lächelt als sie dieses Teil nun zum ersten Mal anfassen darf. Was muss das für ein Gefühl für sie sein so etwas in den Händen halten zu dürfen....
Er steigt nun zu ihr ins Bett, sein Riemen ist längst hart und steif und sieht göttlich aus.
Er beginnt die Dinge zu tun von denen ich ihm vorher berichtet habe. Schnell ist sie ihm verfallen und nur noch pure Lust!
Irgendwann bringt er sie dazu sich vor ihm hinzukriegen,der Zeitpunkt ist gekommen, er will nun in sie einbringen.
Wie verabredet darf ich nun etwas näher kommen um diesen Moment würdig genießen zu können. Seine feuchte Eichel nähert sich ihrem Eingang und nach und nach verschwindet sein Schwanz vollends in ihr.
Mein Schatz stöhnt zufrieden. Dies ist etwas dass ich ihr so,vor allem auch von hinten, einfach nicht erfüllen kann. Aber jetzt bekommt sie was sie braucht
Sie ist wild und schon bald will sie kommen, sehr geschickt zögert er diesen Moment heraus, zu sehr genießt er ihre und meine Lust.
Irgendwann aber lässt er es dann doch zu und bringt sie zu einem großartigen Orgasmus während er seinen Saft ebenfalls in ihre ausgefüllte Grotte fließen lässt.
Nachdem sie beide noch eine Weile nebeneinander liegen fragt er sie ob sie ihn zum Duschen begleiten möchte
Sie will.
Sie lächelt als sie an mir vorbei geht und zwinkert mir mit einem Auge zu.
Zwischen ihren Beinen baumelt ein Spermastreifen.
Schon bald hört man das Wasser laufen.
Aber schnell hört man noch andere Geräusche, er nimmt sie unter der Dusche direkt an zweites Mal
Ich sitze noch immer auf meinem Stuhl, sehr glücklich und befriedigt.