Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1578 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer rasiert?

Wer rasiert den Intimbereich?

Dauerhafte Umfrage
*********liti Paar
24 Beiträge
Für uns ist es meine Aufgabe als Cucki, meine Lady im Intimbereich rasiert zu halten.

Dies geschieht, bevor sie ihren Bull trifft, und es ist normalerweise ein Ritual, bei dem ich sie zuerst rasiere und sie dann massiere (manchmal bis sie zum Orgasmus kommt), als Teil meiner Dienste für sie.

Es ist eine Quelle großer Freude für mich (und ich glaube auch für sie) und stimmt uns beide auf das bevorstehende Treffen ein.

Es ist eine weitere Möglichkeit, ihr meine Liebe auszudrücken und ihr zu zeigen, wie sehr mir ihr Vergnügen und ihre Erfüllung am Herzen liegen.

Cucki Alex
****ekt Paar
115 Beiträge
Bei uns darf ich vorher rasieren und mich dann noch kurz dabei vergnügen mein Werk zu betrachten.
LG,
Jörg *g*
Die Hotwife denke ich...
*******est Frau
1.985 Beiträge
Mein Mann rasiert meine Pussy sehr gerne, weil er sie dabei ausgiebig betrachten und auch streicheln kann. Ich lasse ihm gerne den Spaß. Hauptsächlich vor Dates, bevor ich in die Sauna oder zum FKK gehe, darf er es tun. Ansonsten mache ich es selber.
*********ar22 Paar
770 Beiträge
Es ist unterschiedlich würde ich sagen. Einmal die Woche muss der Cucky auf jeden Fall rasieren.
Heute kommt der Lover zu Besuch. Da muss der Cucky die Möße schön sauber rasieren so das kein Haar mehr zu sehen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.