Wenn der Cuckie nach dem Date eifersüchtig ist
Ob nun cuckie oder wife-sharing- abgesehen davon, dass mal die Frau, mal beide und mal der cuckie die treibende Kraft auf dem Weg zum date ist, gibt es ja diverse Möglichkeiten, warum der Mann teilt oder die cuckie-Rolle einnimmt. Abgesehen von "gesunden " Voraussetzungen habe ich aber auch erlebt, dass die Männer mehr oder minder notdürftig ihre Rolle einnehmen, weil sie beispielsweise untenrum nicht mehr so können wie sie wollen oder sexuelle Bedürfnisse und Vorlieben nicht bedienen können oder wollen.
Der Frau zuliebe oder um sie nicht eventuell zu verlieren, lassen sie sich dann darauf ein. Einige arrangieren sich zunächst mit der Rolle und finden sogar gefallen dran. Andere - und darum geht es bei diesem Thema- machen es mit und gönnen ihrer Frau auch Befriedigung durch Dritte.....und der Dritte, egal ob Bull, dombull oder einfach Lover genannt, gibt natürlich sein Bestes, um es der Frau zu besorgen.......ihre Körpersprache, Gier und Erweiterungen von Praktiken wie AV etc, die im Vorfeld eher als unwahrscheinlich erscheinen, sorgen dafür, dass "Ich " mit einem guten und zufriedenen Gefühl beim Abschied " gern mehr davon " sage und ihr Blick keinerlei Zweifel daran lässt, dass sie "dito " denkt.
Am nächsten Tag meldet sich wohlgemerkt der Cuckie und teilt mit, dass es ihr nicht gefallen hat und sie keine weiteren Treffen mehr möchte.....1x sogar inkl ignore- Funktion.
Ich konnte somit nicht auflösen, ob meine Vermutung richtig ist, aber alles sprach dafür, dass der wahre Grund ein anderer ist......nämlich dass es der Frau besser gefallen hat, als dem Selbstwertgefühl des sharers oder cuckie gut tut.....
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht oder Gedanken dazu?