„Leidenschaft beim Genießen der Frau“
Die Formulierung klingt ein bisschen, als ob Frauen für dich ein reines Genussmittel wären.
Zu deiner Frage:
Cuckolding ist nicht so bekannt, wie man(n) sich das vielleicht wünscht - zudem klingt „Kack-Olding“ im deutschen Sprachraum halt wirklich nicht sexy und einfach nach Fäkalien, wenn man keine Ahnung hat, was es ist …
Dann: Solltest du dir die Frage stellen, ob du wirklich über so dezidierte, sexuelle Präferenzen sprechen möchtest beim ersten Date.
Dann: Solltest du dir die Frage stellen, ob du nicht denkst, dass das für dein gegenüber so wirkt, als ginge es dir nur um eine sexuelle Dienstleisterin.
… pfiffiger erscheint mir, erst mal die Dame als Mensch kennenlernen zu wollen …
… echtes Cuckolding setzt eine tiefe und intakte Behiehung voraus - die musst du erst mal haben!
… wenn es dir nur darum geht, dass die Dame, die du anhimmelst, deinen (devoten?) Trieb befriedigt und parallel möglichst viele sexuelle Aktivitäten hat, käme mir als erstes eine professionelle Sexworkerin (Domina) in den Sinn.
Ich will dir nix unterstellen - aber die Eingangsfrage erzeugt bei mir auch diese Eindrücke.
Grundsätzlich hast du aber Recht - egal ob DOM/DEV, Fuß-, Nylon-, Gummi-, Ohrläppchen-Fetisch oder sonstige sexuelle Vorlieben: Es macht keinen Sinn damit die ersten 20 Jahre der Beziehung hinter dem Berg zu halten, um dann festzustellen, dass die Partnerin/der Partner da eine komplette Aversion hat und überhaupt nichts damit anfangen kann.
Vorschlag: Wenn du schon unbedingt das Thema sehr früh ansprechen möchtest könntest du es umschreiben. „In meiner letzten Beziehung hatte meine Partnerin auch Kontakt zu anderen Männern - das hat mich eigentlich nie gestört - wie siehst du sowas?“ … und wenn die Dame dann offen reagiert, könntest du nachschieben: „Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand es sogar sehr spannend, wenn ich wusste, meine Partnerin geht mit einem anderen Mann Essen oder Tanzen - findest du das komisch?“ … und dann kann man vielleicht vorsichtig erläutern, warum man das spannend fand/findet und wie weit das eigentlich ging.
Es ist eine Gratwanderung, dass die/der potenziell zukünftige Partnerin/Partner nicht beim ersten Date den Eindruck bekommt, es ginge nur um einen selber und die eigene Triebbefriedigung.
In einer neuen/frischen Beziehung fokussiert sich eigentlich zunächst alles auf den neuen Partner … daher ist deine Cuckolding Vorliebe da für viele Damen vermutlich schwierig nachvollziehbar - und fühlt sich eher an, wie das Gegenteil - nämlich Beliebigkeit - worum es ja definitiv nicht geht.
Es geht um eine strikt „einseitig offene Beziehung“ mit Einbeziehung des „inaktiven Parts“.