Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Moment

*********ofix Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Der Moment
Dieser Moment, wo du da sitzt, nackt und klein. Unfähig dich anzufassen, weil du ein Käfig an hast. Während du versuchst dich zu entspannen weil es anfängt weh zu tun. In deinen Ehebett, in deinen Heim, wie ein fremder Junger man mit deiner Frau treibt was du immer machen wolltest. Du beobachtest wie sie sich in seinen Schwanz verliebt und die beiden ohne Rücksicht auf dich zu nehmen es hart aber auch liebevoll treiben ... Du fragst dich "ist es noch meine Frau?" ... Du kennst aber schon die Antwort.
*****ux9 Paar
127 Beiträge
Sehr schön beschrieben, ich als Hotwife genieße diesen Moment auch extrem, auch das Gefühl mein Mann bei mir zu haben, geborgen und in Sicherheit zu sein. Liebe es wärend der Lover mit mir schläft die Eier von meinem Mann fest in der Hand zu halten .
*********ofix Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ux9:
Sehr schön beschrieben, ich als Hotwife genieße diesen Moment auch extrem, auch das Gefühl mein Mann bei mir zu haben, geborgen und in Sicherheit zu sein. Liebe es wärend der Lover mit mir schläft die Eier von meinem Mann fest in der Hand zu halten .
Ihn zu zeigen was seine Rolle ist. Wo sein Platz ist. Während der Lover dich befriedigt, du ihn tief in dir spürst und das Orgasmus näher kommt, bei jeden tiefen stoß die Eier deins Manns fest drücken bis er vor Schmerzen zuckt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.