Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub

******017 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub
Hallo zusammen, wir sind ein unerfahrenes Cuckold Paar. Wir fahren jetzt in den Urlaub und möchten da gerne einen jungen Mann mit aufs Zimmer nehmen. Die Frage die sich stellt wie wir das anstellen. Es sieht uns ja keiner an. Die Vergangenheit hat uns gezeigt dass sie auch nicht im Beisein vom Mann angebaggert wird. Sie hat zwar eine silberneren Kette mit einem kleinen Schlüssel aber ich glaube nicht das da einer was mit anfangen kann. Wie sieht das bei euch aus? Wie stellt ihr das an? Lg Simone und Cucki
******ght Mann
14 Beiträge
Servus, am besten vorab am Urlaubsort suchen, Ziele abstimmen und dann stressfrei genießen.
****_72 Mann
13 Beiträge
Hallo haase2017,
wenn Ihr am Urlaubsort ausgeht, dann muss es den Anschein haben, dass Sie alleine ist.
Simone setz dich alleine an den Tisch, Er am Nachbartisch usw.
Ist natürlich Risiko, wenn sich kein Mann traut, dann hast du die ganze Zeit alleine da gesessen, was natürlich langweilig ist. Die nächste Gefahr ist auch, dass der Mann, der sich traut nicht jung ist .
Also einfach wird es nicht.
L.G. Frank
*********r_nrw Paar
339 Beiträge
Oder im JC ein Date für den Urlaubsort einstellen.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Halskette ist schon mal super. Fußkettchen kann auch helfen.
Sexy, frivole, aber dennoch elegante Kleidung.
Bar, Lokal sollte der gehobenen Gastronomie entsprechen.
Ihr Blick evtl.
Dann heißtes nur noch abwarten.
Alles Möglichkeiten, aber keine Garantie
Es gibt nicht wirklich viele, schon gar nicht junge Männer, die mit diesen Zeichen etwas Anfangen können.
****ekt Paar
115 Beiträge
Moin!
Ich denke auch, dass ihr das vorher hier organisieren solltet. Wir haben relativ viel Erfahrung mit Männern aus der freien Wildbahn, das war eigentlich selten ganz problemlos.
LG,
Jörg
*******feX Mann
261 Beiträge
Hallo ihr zwei,
vielleicht gibt es dort in der Nähe einen Club oder eine Gruppe die für euren Urlaubsort passt. Da lassen sich Kontakte knüpfen.
Und wenn es dort im Urlaub nicht passt...
Ihr wohnt nicht weit weg und es gibt eine Zeit nach dem Urlaub...
LG
*********mer58 Mann
864 Beiträge
Genau wie von
><Cucki_paar_nrw<<
schon geschrieben.......hier ein Date einstellen.
Bei der Masse an Zuschriften ist vielleicht der passende Mann dabei.
Ansonsten bin ich nicht der Meinung, die Dame sollte alleine am Tisch sitzen, um angesprochen zu werden.
Finde, ein gut harmonierendes Cucki Paar ist absolut in der Lage, gemeinsam, mit einem interessanten Mann ins Gespräch zu kommen.
So ist beim weiteren Ablauf, der Cucki auch nie,
dass 5 Rad am Wagen und der interessierte Mann weiß von Anfang an, was passieren soll.
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Als früher gerne tanzender Mann, muß ich schreiben, ich trug damals auch des öfteren, diesen Doppelring in Hoffnung beim Tanzen, eine dominante Frau kennenzulernen....Dies war ehrlichgesagt nie von Glück geprägt, viele kennen einfach nicht die Symbole....Leider, aber vielleicht hilft eine Suche, direkt ?!?
*********_nrw Paar
1.977 Beiträge
Hallo ihr zwei, auch wir schließen uns den Vorpostern an, ein Date hier bei Joy einzustellen oder vielleicht ein Kettchen mit mmf m den Hals anziehen vielleicht klappt es. Viel Spaß euch
*********Page Paar
129 Beiträge
Wir haben auch vorab im JC gesucht. Mit der Bekanntschaft haben wir ne tolle Zeit verlebt, da er ja einheimisch war, viel gekannt hat, auch an frivolen Settings. Den besten Sex hatte meine Liebste hoch oben auf dem Berg, mit Blick ins Tal, während ich angeleint und mit runtergelassener Hose zuschauen musste. Diese Location hätten wir ohne ihn nie gefunden
*****ld1 Mann
610 Beiträge
Falls Ihr vor Ort jemanden finden wollt, würde ich vorschlagen, dass Ihr selbst frontal und flirty auf die Männer zu geht. Sonst habt ihr recht, wird es sehr unwahrscheinlich, dass euch jemand anspricht.
**********Fixie Paar
638 Beiträge
Wir würden auch vorschlagen, selbst aktiv zu werden.
Entweder vorab ein Date einstellen und aussieben und/oder vor Ort die Suche bzw. Auswahl in euer Spiel integrieren.

Also den jeweils anderen sagen, wer einem gut gefällt. Ggf. den/die andere*n auf potentielle Kandidaten aufmerksam machen und gemeinsam das Kopfkino, wie es weitergehen könnte, genießen.

In der Bar, im Café oder am Strand selbst auf diejenigen zugehen, die euch gefallen: das kann er übernehmen („Magst du meiner Frau kurz Gesellschaft leisten? Du wirkst sympathisch und gefällst ihr. Ich kümmere mich in der Zeit um etwas zu trinken.“) oder sie („Könntest du mir vielleicht den Rücken eincremen? Mein Mann hat so sandige Hände / ist gerade im Wasser / whatever…“).

Wie auch immer ihr das Gestaltet - so ist es auf jeden Fall aussichtsreicher als wenn ihr darauf wartet, dass euch ein geeigneter Kandidat von sich aus anspricht.

Aber Vorsicht: Bei Urlaubsflirts würde ich nicht voraussetzen, dass besagter Dritter mit „Cuckolding“ etwas anfangen kann bzw. Bescheid weiß, worum es euch geht.

Viel Spaß!
auf jeden Fall die Initiative ergreifen.... Dates einstellen , aktiv flirten, vielleicht sogar den cucki vorschicken, dass er einen Mann anspricht..

Darauf warten, dass jemand die Zeichen kennt und aktiv wird, bietet m.M. nach kaum Aussicht auf Erfolg
*****re2 Mann
1.075 Beiträge
Ich würde Euch auch raten hier im Joyclub zu suchen und ein Date für den Urlaubsort aus zu machen, denn ich weis wovon ich rede. *zwinker*
Lebe schon 18 Jahre in einem Urlaubsort an der Costa Blanca.
Und wenn Ihr einen Mann in einer Bar oder sonst wo aufreisst, dann hat der Interesse an deer Frau und Er hat meistens nichts mit einem Cuckold am Hut.
Hier in Spanien kennen die meisten das Cuckolding überhaupt nicht und BDSM ist für die hier keine Lebenseinstellung sondern meistens nur hartes Ficken.

Es bringt Euch also nicht so viel, wenn der Lover keine Ahnung hat, auf was Ihr heraus wollt.

Daher lieber direkt einen Lover mitbringen oder über Joyclub einen suchen, der weis um was es geht.

Daher habe ich z.B. auch für meine Region eine Regionalgruppe (Spanien-Costa Blanca Nord) gegründet, wo man sich sowohl über die Region informieren kann, und sich Gleichgesinnte treffen.
*********asie Paar
764 Beiträge
Aus unserer Erfahrung lassen sich einzelen Männer in Locations wo getanzt und gefeiert wird kennen lernen, allerdings werden die anderen Männer eher aktiv, wenn die Lady ohne ihren eigenen Mann dort sitzt, steht oder tanzt.
Unsere Erfahrung ist, dass die Männer dann im zweiten Schritt kein Problem damit haben, dass sie einen eigenen Partner dort hat.
*********mann Mann
875 Beiträge
... @*********asie @**l

...ich denke ebenfalls, dass das Paar, wie auch gerade in solch einer Situation der MANN
die Initiative ergreifen sollte...

...sprich...Blickkonatkt zunächst zu BEIDEN, speziell natürlich zu ihr...*top*
...IHN dabei stets respektvoll behandeln...

...sollte sich ein - gegenseitiges Lächeln - ergeben...wunderbar...
...dann vielleicht, wenn er mal kurz weg ist, mit ersten Getränken erscheinen,...
...oder alternativ SIE zum tanzen auffordern/holen...
...dabei jedoch keineswegs ein charmant-flirtiges Verhalten außer Acht lassen...
...ein OB/Ob nicht dürfte sich denn wohl zeigen...

...definitives NO GO:
...plumpes, gar aufdringliches, respektloses Verhalten...
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Hi
Also im Urlaub ist die Stimmung doch gelöst
Am Pool der Bar im Hotel kann man sich doch als paar gut zeigen
Die Dame sollte vielleicht die richtigen Signale an den passenden Kandidaten senden ,offen sein für einen Flirt und auch signalisieren das es ok ist wenn der Partner dabei ist!
Also im Urlaub geht das durchaus einfacher als im Rest des Jahres !
Viel Erfolg
Lg
******017 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Beiträge, ja im Urlaub ist ja alles lockerer. Wir hatten ja auch letztes Jahr ein beinah Erlebnis. Das was hier auch teilweise beschrieben worden ist, sie hat in der Hotelbar mit einem geflirtet und haben auch zusammen abends was getrunken. Sie ist dann aufs Zimmer vor gegangen, als ich ihn dann gefragt habe ob er noch mit aufs Zimmer kommt, merkte man das er damit überfordert war
*****ux9 Paar
130 Beiträge
Wir gehen immer getrennt an die Hotelbar, es dauert nie lange *g*
*****019 Mann
588 Beiträge
Meine Frau und ich wollen in der Beziehung jetzt mal ganz klein anfangen. Wir gehen zum Tanzen und das nicht offensichtlich als Paar, sondern jeder geht getrennt in den Raum.
Bin schon gespannt, ob sie aufgefordert wird und was sich draus entwickelt.
Wenn wir als Paar unterwegs sind, holt sie nie ein anderer Mann zum Tanzen.
Ich bin auch gespannt, wie es mir ergeht, wenn ich sie dann tatsächlich mit einem anderen Mann sehe.
*****s67 Mann
124 Beiträge
Zitat von ******017:
Urlaub
Hallo zusammen, wir sind ein unerfahrenes Cuckold Paar. Wir fahren jetzt in den Urlaub und möchten da gerne einen jungen Mann mit aufs Zimmer nehmen. Die Frage die sich stellt wie wir das anstellen. Es sieht uns ja keiner an. Die Vergangenheit hat uns gezeigt dass sie auch nicht im Beisein vom Mann angebaggert wird. Sie hat zwar eine silberneren Kette mit einem kleinen Schlüssel aber ich glaube nicht das da einer was mit anfangen kann. Wie sieht das bei euch aus? Wie stellt ihr das an? Lg Simone und Cucki
Quand vous êtes ensemble genre un endroit pour boire un verre. Si un homme seul qui pourrait plaire à votre femme. Quelle regarde cette homme Quelle lui fasse un sourire pour essayer d'attirer son attention ensuite laisser faire les choses.
En espérant que vous allez trouver votre bonheur 💋🌹
****nLo Mann
3.709 Beiträge
N'Abend,

Guter Hinweis, sie möge allein agieren.
Wichtig.
Ihre Initiative.

Ihn würde ich weitgehend außen vor lassen.
Nicht, weil das so sein soll oder muss.
Sondern weil das ohne die wenigen direkt passenden Menschen, einschlägige Foren, Dates, etc. wenig werden wird.
Da dürfte eine Frau allein schneller fündig werden.

Dann eben erstmal sie allein auf dem Zimmer ihren Spaß.
Er kann ja an der Tür lauschen.
Oder sie aktiviert das Telefon dabei, unbemerkt, und er hört den Beiden zu.

Ich hätt'damit weniger das Problem, aber ich bin da auch bisschen orientiert.
Wäre ich das nicht...
Ketten brächten mir nichts, sähe ich nicht drauf.
T-Shirt schon eher, da vor allem bei ihr: nicht zu extrem/direkt aber "anders".
"hotwife" bspw.

Männer, die damit erstmal nichts zu tun haben vom Mann ansprechen zu lassen, ob sie noch "mit aufs Zimmer kommen" wollen...
Kann klappen, eher nicht.
Vielleicht nicht auf dem Zimmer, sondern irgendwo draußen. Oder im Club.
Sie macht mit ihm Rum, ihr Mann ist distanziert, entfernt. Sie sehen einander ab und an an...
Vielleicht sagt sie irgendwann, das sei ihr Mann.
Und falls dann nicht direkt entrüstet aufgehört wird..
Was ich nicht täte, küsste sie mich und hätte ihre Hand in meinem Schritt...
Wer weiß.

Dominanz kann man von anderen Männern aus dem Stehgreif und ohne Bekanntheit mit dem paar und dem Thema eigentlich nicht erwarten.
Denn dieses "das ist ein paar, die sind zusammen, da darf ich mich nicht reindrängen" ist doch wirksam.
Daher würd ich das immer von der Frau her angehen.
****ho Paar
56 Beiträge
Die Wahrheit ist, auch wenn es so scheint, ist es nicht einfach, manchmal sucht man und wenn man nichts gesagt hat, kommt es nicht heraus, dieses Wochenende bin ich mit einem weißen Kleid ohne Unterwäsche spazieren gegangen, es hat meine Brüste stark markiert, das gleiche, mit dem ich vor einer Woche nichts bekommen habe, mein Mann wurde von mir getrennt, und wir kamen in einem Park an, da war ein Junge, der eine Weile schaute, ich mochte ihn, er war jung und gutaussehend, er saß auf der Bank, auf die er zuging, um um Feuer zu bitten, und eine Weile Ich gab es ihm, ging mit einem Bein zur Bank und zeigte ihm, dass ich keine Unterwäsche trug. Er setzte sich neben mich und sagte mir, dass ihm gefiel, was er sah, und ich sagte es ihm. dass es seine Gabe war, und so ging die Erfahrung weiter, ich fand den Jungen, aber manchmal auch nicht, und worüber sie manchmal auf Partys reden, wenn sie flirten und sagen, dass mein Arid uns sieht, alles fließt, bis ich oft ins Zimmer gehe, dort kann es ja oder nein sein, ein Kuss
********neZH Mann
230 Beiträge
Manchmal helfen auch klare Worte.
Wenn ein Flirt entsteht sollte man offen sagen, worauf angespielt wird.
Dann klappt es mit einer Zu oder Absage. Die Gefahr von Unsicherheit wird dadurch jedenfalls geringer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.