Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
679 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
fremde Hände am Busen34
Na, habt ihr auch Bilder auf denen ein fremder mann euere Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Bild

*********ofix Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Bild
Nach langem hin und her schreiben, sich virtuell Kennenlernen, seine Vorlieben und Gedanken austauschen, war es endlich an der Zeit. Unser erster Treffen. Nach der Arbeit kam sie zu mir. Beide nervös und schüchtern anfangs. Wir saßen auf der Couch und sitzen unserer kennlernen fort. Lange Zeit ging und wir genießten das Gespräch. Auf einmal klingt ihr Handy, sie bekam eine Nachricht von ihr Freund. Sie: "er schreibt mir", ich: "was will er?", Sie gibt mir das Handy und ich lese, er: "habt ihr angefangen". Scheinbar konnte sie nicht mehr brav warten.
Dieses Gedanken, dass ein anderer Mann irgendwo drauf wartet, dass ich seine Freundin nehme und befriedige, ihr gebe was er nie geben könnte... Auf einmal guckte ich ihr in den Auge und sagt: "ja, dann komm her". Sie guckte sehr nervös und ohne ein Wort zu sagen kam sie näher und näher. Bis unsere Hände sich behühren gefolgt von unsere Lippen und zum Schluss unsere Zungen.
Ich nahm sie an der Hüfte und legte sie über mich. Ihr Körper auf meins, ihre Brüste drückten gegen meine und ihre Hüfte gegen meinen harten Schwanz.
Dann nahm ich ihr Handy und schickte das ERSTE Bild des Abends an ihr Freund.
*********Haun Mann
28 Beiträge
Geil🔥
*****100 Mann
335 Beiträge
Perfekt 🤠
*******dy83 Frau
293 Beiträge
Mmhhh OK..
Ziemlich langweilig
******ove Paar
67 Beiträge
Zitat von ****y37:
Mmhhh OK..
Ziemlich langweilig

Finde ich nicht!
Ich finde es toll wenn sich Spannung aufbaut.


Wie ging es weiter?
**********pleHH Paar
13 Beiträge
We love when the bull get the control
******zor Mann
1.104 Beiträge
Sehr reizvoll 🔥
******cal Mann
41 Beiträge
....viel spannender, nach dem erfolgreichen und realistischem Beginn, ist doch die Frage, wie es weiterging...

..und ob da noch Fotos auch für den Partner entstanden sind...?
*****019 Mann
519 Beiträge
Ich würde mich über so ein Bild von meiner Frau freuen *g*
******a22 Paar
548 Beiträge
Wir hoffen Du lässt uns weiter teilhaben😉
*********ofix Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt have ich ein bisschen Zeit weiter zu machen.
Nach unseren ersten Bild fängen wir wieder uns zu küssen, unsere Zungen tief verzwickt während sie ihre Hand an der Seite meins Hals sanft liegte, griff ich mit beiden Hände an ihr Arsch, ziehe es auseinander und schlägte kraftvoll drauf bis sie zuckte. Von unseren Gesprächen wüsste ich wie devot sie war und was sie mochte. Ich packte sie an den Hüften und warf sie auf der Couch. Dann lag ich oben, noch ein Kuss und ich began ihr Hals langsam zu küssen und fester zu beißen... An dem momentan war mein Schwanz so hard das ich meinen Herzen unten puchen fühlte. Ich hab ihr T-Shirt ausgezogen, ihre Brüste fest in der Hand gedrückt und es würde Zeit für das zweite Bild.
Bild ist FSK18
Ich hoffe mal das alle „Teilnehmer“ mit dem Posten dieser Bilder hier einverstanden sind / davon Kenntnis haben ?!?
******a22 Paar
548 Beiträge
Hat jemand bislang einen Teilnehmer identifiziert?🤔
*********ofix Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rones:
Ich hoffe mal das alle „Teilnehmer“ mit dem Posten dieser Bilder hier einverstanden sind / davon Kenntnis haben ?!?
ja, wir sind beide auf Joy und haben beide Bilder von den Abend in unseren Profile.
*******razy Mann
121 Beiträge
Da bin ich schon auf das nächste gesapnnt!
****nLo Mann
3.674 Beiträge
Zitat von **********rones:
Ich hoffe mal das alle „Teilnehmer“ mit dem Posten dieser Bilder hier einverstanden sind / davon Kenntnis haben ?!?
Und solange man keine Gesichter sieht...
*blabla*
****nLo Mann
3.674 Beiträge
Zitat von *********ofix:
Jetzt have ich ein bisschen Zeit weiter zu machen.
Nach unseren ersten Bild fängen wir wieder uns zu küssen, unsere Zungen tief verzwickt während sie ihre Hand an der Seite meins Hals sanft liegte, griff ich mit beiden Hände an ihr Arsch, ziehe es auseinander und schlägte kraftvoll drauf bis sie zuckte. Von unseren Gesprächen wüsste ich wie devot sie war und was sie mochte. Ich packte sie an den Hüften und warf sie auf der Couch. Dann lag ich oben, noch ein Kuss und ich began ihr Hals langsam zu küssen und fester zu beißen... An dem momentan war mein Schwanz so hard das ich meinen Herzen unten puchen fühlte. Ich hab ihr T-Shirt ausgezogen, ihre Brüste fest in der Hand gedrückt und es würde Zeit für das zweite Bild.
Sieht im Übrigen gut aus, gefällt mir. *top*
Für mich kein Sinn...
**********d_Wir Paar
153 Beiträge
Zitat von ****y37:
Mmhhh OK..
Ziemlich langweilig

Ich liebe sowas. *pfui*
**********d_Wir Paar
153 Beiträge
Ich wünsche Euch viel Spaß in Eurer Konstellation. Lasst Euch von den Miesmachern hier nicht die Laune verderben.
Manche haben vergessen, dass aller Anfang nicht leicht ist.
*******cht Paar
74 Beiträge
Alter Schwede... So langsam müssen wir uns echt fragen was hier los ist? Jetzt erzählt mal jemand eine gute Story und sofort muss sich mal wieder die Sitten-Polizei aufspielen (vor lauter SelbstUNzufriedenheit) und gleich Gift einstreuen. *snief*

Erzähl ruhig weiter @*********Rofix wir sind gespannt! *top*
*****ld1 Mann
537 Beiträge
Jeder abfällige Kommentar hier sollte dich was schämen. Was wollt ihr denn? Ein leeres Forum, in dem sich niemand mehr traut etwas zu schreiben?
*****ux9 Paar
127 Beiträge
Finde das sehr schön mit dem Anruf, den Bildern, meinem Mann würde so was unheimlich gefallen *g*
**********nafun Paar
139 Beiträge
Schöne Erfahrung, kommt mir bekannt vor 😉😁
***x2 Mann
143 Beiträge
Hey *g* tolle Geschichte! Oft bleibt es nur bei schreiben und kommt nicht zu treffen. Daher umso schöner das es bei euch geklappt hat
Grüße aus Nürnberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.