Das erste Bild
Nach langem hin und her schreiben, sich virtuell Kennenlernen, seine Vorlieben und Gedanken austauschen, war es endlich an der Zeit. Unser erster Treffen. Nach der Arbeit kam sie zu mir. Beide nervös und schüchtern anfangs. Wir saßen auf der Couch und sitzen unserer kennlernen fort. Lange Zeit ging und wir genießten das Gespräch. Auf einmal klingt ihr Handy, sie bekam eine Nachricht von ihr Freund. Sie: "er schreibt mir", ich: "was will er?", Sie gibt mir das Handy und ich lese, er: "habt ihr angefangen". Scheinbar konnte sie nicht mehr brav warten. Dieses Gedanken, dass ein anderer Mann irgendwo drauf wartet, dass ich seine Freundin nehme und befriedige, ihr gebe was er nie geben könnte... Auf einmal guckte ich ihr in den Auge und sagt: "ja, dann komm her". Sie guckte sehr nervös und ohne ein Wort zu sagen kam sie näher und näher. Bis unsere Hände sich behühren gefolgt von unsere Lippen und zum Schluss unsere Zungen.
Ich nahm sie an der Hüfte und legte sie über mich. Ihr Körper auf meins, ihre Brüste drückten gegen meine und ihre Hüfte gegen meinen harten Schwanz.
Dann nahm ich ihr Handy und schickte das ERSTE Bild des Abends an ihr Freund.