Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle - reiner Sex oder auch Liebe?

Eben....
.... und diese " weiteren Möglickeiten" sind es, warum die Gefühlsebene dann so reizvoll sein kann und der Beziehung die tiefe gibt, die sie braucht.

LG
Polyamorie
In einer polyamoren Beziehung ist es ja vor allem die echte Doppelbeziehung, die es ganz besonders reizvoll werden lassen kann. Auch wenn wir keine Ahnung haben, ob so etwas echtes Bestand haben kann.
Ich finde den Gedanken, dass sich meine Partnerin aktiv in ihren Lover verliebt und tiefere Gefühle entwickelt sehr reizvoll. Teilweise ist es auch schon so. Ich finde allerdings auch, dass es gar nicht anders möglich ist, sich langfristig auf jemanden einzulassen, wenn es um eine Cuckold-Hotwife-Lover-Beziehung geht. Wenn man diese Konstellation leben möchte und sie nicht nur als Rollenspiel betreibt, dann geht wohl kein Weg an Gefühlen vorbei (vorausgesetzt, alles passt). Ich habe da zumindest keinerlei Eifersuchtsgefühle, weil wir uns unserer Beziehung zueinander bewusst sind und wir wissen, auf was wir uns einlassen. Immerhin hat es bis zur Ausführung fast 6 Jahre gedauert, in denen sehr viel darüber gesprochen wurde.

Zudem wird eine solche 3er-Beziehung meiner Meinung nach erst mit Gefühlen richtig authentisch und unterscheidet sich somit vom bloßen Rollenspiel. Die Frau kann sich fallen lassen, der Lover fühlt sich wohl und der Cucki kann in seiner Rolle aufgehen.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@MillaOlli
So wie Ihr, sehen wir das auch. Eine Cuckold-Beziehung ohne Gefühle, ist eher ein Swingen. Das ist nicht abwertend gemeint, aber aus unserer Sicht eben kein Cuckolding. Das hat immer mit ein wenig mehr Gefühl zu tun.

Ist aber nur eine, unsere Meinung...

GLG
MausiundMicha *wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ MillaOlli
Klasse, wie Ihr das beschrieben habt.

Das geht schon in Richtung Polyamorie - und damit auf jeden Fall in jeglicher Beziehung tiefer, auch sexuell.

(Der Antaghar)
MillaOlli haben es auch für uns stimmig beschrieben.

Wir dachten auch früher anders, und es war ein Prozess über Jahre, bis wir wußten, was mich kickt, und er ausleben kann.

Mein Mann kann auch nur authentisch rüber kommen, wenn er "verliebt" ist. Er entwickelt Gefühle, die er sonst nur mir gegenüber hat, und das ist wichtig fürs ausleben unserer Cuckold-Beziehung.

Lg von Lady mirror
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist mir auch unvorstellbar, dass es jemandem - wenn er absolut ehrlich ist - wirklich Spaß macht, Sex ohne Gefühle zu haben ...

(Der Antaghar)
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Kann das wirklich gut verstehen!!! Wenn da nicht das "kleine bischen Mehr" ist, ist..... nicht mehr drin! *zwinker*

Lg Lady Femdom
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Ohne eine gewisse Verliebtheit oder eine andere Art von Liebe, als zu meinem Partner geht keine Cuckoldbeziehung für mich, da wir eine feste Beziehung mit zusammen leben bevorzugen.

Doch länger als 2 Jahre hat es nie gehalten, weder mit einem 2. Mann noch mit einer Frau dazu.
Der- oder diejenige bekam immer irgendwann das Gefühl Nr.1 sein zu wollen, doch das ist halt nicht möglich.
Darum habe ich ( der weibl. Part ) die Beziehung dann ab einem gewissen Punkt beendet.


Das andere ist reiner Sex ( swingen ) oder Freundschaft mit sexuellem Inhalt.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich sind Gefühle sehr wichtig. Nur so kann ich mich richtig fallen lassen und den Sex genießen... um Gefühle aber zu zulassen brauche ich eine gewisse Vertraut- und Offenheit... wenn ich all das im Lover gefunden habe bin ich glücklich... und gerne bereit auch mal etwas auszuprobieren, an das vorher gar nicht erst zu denken war...

Ich hoffe mal, ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt...


*lol*

GLG
Mausi *wink*
**********_HERR Paar
275 Beiträge
das ist der Unterschied....
zum swingen und von mir aus, auch zum Wifesharing....

Eine richtige Cuckoldbeziehung geht NUR mit Gefühlen...und ist es denn nicht genau das interessante und gewollte? Es geht doch nicht darum, daß der Cucki nur zum ficken allein ersetzt wird, er soll(will) doch eine bestimmte Rolle einnehmen, bestimmte Situationen erleben (müssen), die über den rein mechanischen GV ninausgehen.
Die Kunst solcher Beziehungen ist, daß sich gerade der Cucki im Vorfeld bewußt ist, daß seine Partnerin (Liebes)Gefühle zum Liebhaber entwickeln wird, denn sonst macht es füer sie ja auch keinen Sinn. Dabei aber immer noch zu wissen, daß man bei ihr die Nr.1 ist und bleibt (gerade)wegen dieser Beziehungsform, daß ist entscheidend...
******ngs Frau
392 Beiträge
SMeralda_u_HERR:
Die Kunst solcher Beziehungen ist, daß sich gerade der Cucki im Vorfeld bewußt ist, daß seine Partnerin (Liebes)Gefühle zum Liebhaber entwickeln wird, denn sonst macht es füer sie ja auch keinen Sinn. Dabei aber immer noch zu wissen, daß man bei ihr die Nr.1 ist und bleibt (gerade)wegen dieser Beziehungsform, daß ist entscheidend...

Das hast Du echt gut beschrieben! So sehen wir das auch!

Grüßle Lydia
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@SMeralda_u_HERR und She_Bangs
Besser geht´s nicht...

Auch bei uns ist und bleibt der Cucki die Nr. 1

GLG
Mausi *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.