Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27704 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife vorführen

****101 Mann
405 Beiträge
Ich finde es gehört sehr viel Vertrauen dazu wenn ein Lover eine Hotwife vorführen will. Das funktioniert nicht eben mal so! Welcher Cucki würde seine Hotwife einen Fremden anvertrauen der sie vorführt? Ja jetzt werdet ihr sagen der Cucki hat nichts zu melden... das stimmt aber nicht, wenn es um Sicherheit geht, hat der Cucki sehr wohl was zu melden. Nur meine bescheidene Meinung. Vielleicht ist es zu viel Kopfkino des TE....
*********_nrw Paar
1.977 Beiträge
Also wir brauchen keinen festen Lover, wenn wir das wollen gehen wir ins PK oder in die Gaysauna dann sucht sie sich nen Lover aus und ich darf dann zugucken. Das ist das was mich als Cucki eifersüchtig und geil macht, so wie letzten Freitag im Kelmonderhof.
*******rone Paar
857 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *******vin:
Meist können die guten Tops nicht so gut schreiben, und daher kommen diese dann gar nicht zum Zug.
Real bleibt halt Real.

Interessant, darf ich fragen, wie jemand dominant wirken soll, wenn er keine Eloquenz besitzt?

… wurde anscheinend bisher noch nicht beantwortet …

Es kann natürlich bei dir anders sein - aber im Allgemeinen sagt man, dass Dominanz nicht viele (keine) Worte braucht.

*kuss*
********reue Paar
3.860 Beiträge
togetherone

Es gibt da einen schönen Spruch: Ich will mich nicht mit Dir unterhalten, aber ich müsste es können.
*******rone Paar
857 Beiträge
@********reue

Echt? Worüber denn?

*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.