Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzgeschichten - Szenarien über Cuckold

Kurzgeschichten - Szenarien über Cuckold
Ihr Ehemann, ist mit den Kinder zum Spielplatz raus. Der Liebhaber liegt nackt im Ehebett, auf dem Rücken breitbeinig, auf der Seite des Ehemannes, die Ehefrau, ebenfalls nackt, vor ihm und bläst ihm ein. Währendessen schaut ihr Liebhaber zur Wand, dort ein Bild, wo die glückliche Familie abgebildet ist, ein Paar, dass schon 13 Jahre verheiratet ist sie, ihr Ehemann und die Kinder, schaut wieder zu ihr, sieht und geniesst, wie sie seine Eichel lutscht, küsst, die Hoden leckt, liebkost. Ihre Hand umschlungen, um sein Penis, spürt den Ehering um seinen Schaft, es gefällt ihm.
Ihr Handy klingelt, beiden ist sofort klar, wer es ist und fangen an zu lächeln.
Sie geht ran, ihr Ehemann hört das Schmatzen, das leichte Stöhnen, sie telefonieren miteinander, dabei verwöhnt sie ihren Liebhaber weiter. Sie sagt ihrem Ehemann, das sie ihn liebt und gibt, ihrem Ehemann einen Schmatzer durch das Telefon, küsst in dem Moment die Eichel ihres Lovers. Nach 10 Minuten, des Telefonats, nimmt der Lover das Telefon in die Hand, gibt dem Cuckold die Anweisung am Telefon mitzuhören.

Er stellt auf Lautsprecher, nimmt die Brille der Ehefrau ab, stell sie auf die Komode winkelt seine Beine an, packt mit beiden Hände ihren Kopf, geht ihr in die Haare, er schaut ihr in die Augen, lächelt, hat aber auch, in seinem Gesicht eine Ernsthaftigkeit, sie weiß was jetzt passiert, Ihr Liebhaber fängt langsam an, sein Penis in ihren Mund, auf und ab zu bewegen. Der Cuckold hört es, er kann sich ausmalen, was gerade passiert, sitzt auf der Parkbank, Menschen gehen an ihm vorbei, er fängt an innerlich zu grinsen.

Der Rhytmus des Lovers wird intensiver, etwas schneller, Sie liebt es und bewegt nun ihren Kopf, im Rythmus mit.
Sie schaut ihrem Liebhaber in die Augen, sie sieht, dass sein lächeln verschwunden ist, seine Muskeln spannen sich an, das Gesicht verzieht sich, in eine ernsthafte Mimik, er fängt an langsam zu stöhnen, er wird immer lauter, sie weiß, es ist soweit. Ihr Mund ummantelt seine Eichel, er hält mit beiden Händen Ihren Kopf fest und spritzt ihr das ganze Sperma in den Mund. Sie schließt die Augen und schluckt alles runter.

In Gedanken versunken, fragt sie sich warum ihr Ehemann noch nie in Ihr Mund kommen durfte, warum sie sein Sperma nie schlucken wollte, letztlich verflog der Gedanke es war ihr in diesem Moment egal.

Sekunden später macht sie die Augen auf, seine Eichel immernoch vom ihren Mund ummantelt lächelt sie ihn an, er erwidert es. Beide verharren in der Position, bis sie sicher ist, das seine Erektion abgeschlafft ist. Erst jetzt saugt sie sich von seiner Eichel ab.

Sie liebkost nochmal sein ganzes Glied. Er geht an das Handy und fragt dem Ehemann, ob er alles mitgehört hat, er bejahte dies, ohne einen weiteren Kommentares, legt der Liebhaber den hörer auf.

Es ist zwar nicht perfekt geschrieben, aber erzählt doch mal, welche Szenarien, Kurzgeschichten euch durch den Kopf gehen.
****i23 Mann
14 Beiträge
Sehr erotisch. Vielen Dank fürs Teilen
*******i62 Mann
194 Beiträge
Sehr geil beschrieben *hutab*
Gefällt mir 😉👍
*****D17 Paar
132 Beiträge
Also ganz ehrlich: Kinder haben im Cuckoldspiel nichts zu suchen!
Du schreibst, dass der Mann mit den Kindern auf dem Spielplatz ist. Das bedeutet also, dass die Kinder noch ein sehr junges Alter haben.
Dann schreibst du auch noch, dass der Ehemann per Telefon mit eingebunden wird, alles mithört, Anweisungen gibt, über 10 Minuten per Telefon dabei ist, etc..... Und seine Aufsicht über seine Kinder auf dem Spielplatz?
Nee, ganz ehrlich: völlig unpassend, aber irgendwie typisch für einen Mann, der selbst keine Kinder hat (steht zumindest in deinem Profil). So wirst du dieses Einfühlungsvermögen einfach nicht haben und auch nicht verstehen können.
Ich weiß, alles nur eine Geschichte......aber trotzem kommt bei mir beim Lesen keinerlei Lust auf, wenn ich das Wort Kinder nur lese....
Das ist jedenfalls meine Meinung als Mutter zweier Kinder!
****11 Mann
351 Beiträge
Mein Wunsch-Traum,Teil 1:
Wir, ein altes Ehepaar. Sie vollschlank, Körbchen D noch schön gefüllt, es fehlt ihr nur noch ein kräftiger Schwanz, wie sie selbst sagt. Er fehlt ihr weil ihr Mann nach seiner OP plötzlich ausgefallen ist.
Beide sitzen gemütlich in einem Biergarten, sie sind dort schon Stammgäste. Heute setzt sich ein netter Mann, mittleren alters, zu ihnen an den Tisch. Sie hatten sich hier schon öfters gesehen aber nie gesprochen.
Sie kommen ins Gespräch, nennen wir ihn mal Erich, und sie finden ihn gleich sehr sympathisch.
Erich ist wohl in der IT-Branche, was den Ehemann zugute kommt, denn er führt das Gespräch gleich zu seinen PC-Problemen die er zuhause hat. Erich hat den Beiden angeboten behilflich zu sein und so haben sie gleich einen Termin am nächsten Tag zuhause abgesprochen.
Erich kam pünktlich, schon bei der Begrüßung hat er meine Frau umarmt, was sie bei Fremden selten macht – sofort dachte ich an meinen Traum.
Wir hatten das PC-Problem schnell gelöst und konnten uns dann noch am Spätnachmittag auf der Terrasse gemütlich machen.
Die Unterhaltung wurde nach jedem Bier besser. Überrascht hat mich meine Frau, die eigentlich bei Fremden etwas prüde ist, indem sie erst einen dann noch einen Knopf an ihrer dünnen Bluse geöffnet hat. Erich hat das sehr schnell bemerkt, seine Hose begann leicht zu spannen was er nicht verborgen hat.
Wir sind dann auf einen guten Wein umgestiegen. Als Erich von der Toilette kam und an meiner Frau vorbeiging hat er sie an den Schultern angefasst, ist ihr auch etwas über die Oberarme und hat dabei „versehentlich“ auch seitlich ihre Brüste berührt. Sie hat das offensichtlich genossen, was Erich angespornt hat. Erich hat mich angeschaut, ich habe sehr dezent genickt. So hat sich dann die Stimmung etwas hochgeschaukelt. Es wurde schon etwas dunkler, sodass Erna einige Windlichter aufgestellt hat, was für die richtige Stimmung sorgte. Erna hat sich an Erich, in jeder Hand eine Kerze, vorbeigedrängt, was Erich nutzt um ihr unter den Rock zu fassen und ihre Oberschenenkel zu streicheln. Ich bin dann zu Toilette was Erich natürlich ausgenutzt hat um Erna auch an die Muschi zu gehen. Sie hat das wohl sehr genossen wie ich sehen konnte. Als ich mich wieder bemerkbar gemacht habe ist Erich aufgestanden um Erna Platz zu machen. Sie hat sich beim Weggehen deutlich an seine pralle Hose gedrängt, was für ihn eine deutliche Aufforderung war mehr zu wollen, zumal ich ihm auch zugenickt habe. Von diesem Liebesspiel wurde auch ich schon sehr angeregt.
Unsere Unterhaltung war jetzt eindeutig auf Sex ausgerichtet.
3,2,1 und genau darauf hab ich nur gewartet, man hat es schon befüchrtet, auch das muss man wohl, hier im Joyclub lernen, der/die/es Erste, hat andere Vorstellungen und schon muss man mit dem Zeigefinger auf andere zeigen, ihn verteufeln, weil es nicht meinen Werten entspricht.

Hab ich in der Geschichte irgendwo geschrieben, das der cuckold mit dem Handy zu seinen Kindern geht und sagt, hört mal Kinder, was grad euer Mama macht.

Muss ich jetzt ernsthaft, nochmal betonen, das Kinder im cuckold nicht zu suchen haben, hier auf dieser Plattform, wie die AGB einer Mitgliedschaft, wo man noch einen Häkchen in das Kästchen setzten muss.

Weißt du, ich appelliere an die Mitglieder hier, dass sie mündig genug sind und wissen, wo die Grenzen sind.

Du schreibst ich hab keine Kinder und das wäre typisch für mich, dabei kennst du mich garnicht, du weißt nichts über mich.

Warte ich schaue mir mal dein Profilfoto an, bääh was seid ihr nur für ein Paar, sitzt auf deinem Partner, mmh aber typisch für eine Frau, die so ein perveses Sexleben hat und gefällt dir das, wenn ich so über euch schreibe.

Soll ich dir mal sagen, das viele Paare auf der Welt, über Paare die cuckolding ausleben, als Pervers einstufen, als etwas eckliges finden, würde dir das Gefallen so abgestempelt zu werden. Du sagst, das du Mutter von zwei Kindern bist. Was glaubst du würden diese Paare, wenn sie wüssten was Ihr treibt, über dich und deinem Partner sagen, wie würden Sie deine Mutterrolle einstufen es gibt auf dieser Welt so viele Menschen, die intolerant sind, die vieles nicht verstehen, zu welchen Menschen gehörst du? Zu welchen Menschen willst du gehören?

Gehörst du zu den Menschen die Toleranz einfordern aber nicht selbst ausleben?

Ich glaube und das ist mein voller Ernst, obwohl ihr dieses Profilfoto von euch habt, das ihr bestimmt ein ganz tolles Paar seid und wisst, was ihr im Leben wollt.

Es gibt Menschen auf der Welt die, die verrücktesten Sexfantasien, Fetische, Lebensweisen haben. Alles ist doch möglich, solange man NIEMANDEN!!! schadet.
Kinder, eigene Eltern, Bürder, Schwestern und wer sonst noch müssen, sollen nichts über deine sexuellen Bedürfnisse wissen.

Wenn du ein Thema auf dem Herzen hast, worüber du schreiben willst, Schwerpunkt, Thema
-sollen Kinder irgendwann, vom cuckoldfetisch ihrer Eltern wissen-, dann mach doch bitte ein neues Thema auf, aber hier geht es um Kurzgeschichten und Szenarien im cuckold.

Ich wollte eigentlich zu deinem Kommentar nicht antworten, aber das musst mal geschrieben werden. Du wirst wahrscheinlich auch wieder eine antwort geben, kannst mich auch meinetwegen fertig machen, aber mehr werde ich dazu nicht schreiben und vielleicht bist du so klug und beläst
es auch dabei.

Ich wünsche dir, euch weiterhin viel Erfolg im Joyclub.

Liebe Grüße
****11 Mann
351 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****D17 Paar
132 Beiträge
@*********agen
.....huch, na fühlt sich aber jemand getroffen....
Ein kleiner Dreizeiler hätte auch gereicht.
LG
Zitat von *****D17:

Nee, ganz ehrlich: völlig unpassend, aber irgendwie typisch für einen Mann, der selbst keine Kinder hat (steht zumindest in deinem Profil). So wirst du dieses Einfühlungsvermögen einfach nicht haben und auch nicht verstehen können.

Was hast du den erwartet, wenn man sowas schreibt, es ist einfach respketlos und das weißt du auch.
Und nein ein kleiner Dreizeiler hätte nicht gereicht, weil hier, auf diesem Forum, genau Leute sich tummeln, die mit solchen Sätzen diese Foren kaputt machen.
Nochmal, ich glaube, dass ihr im realen Leben tolle Menschen seid, aber denk nächstes mal darüber nach was du schreibst
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.