Urlaubsstimmung
Ich liebe es, wenn meine Eheherrin im Urlaub nach den ersten Tagen des Ankommens in eine flirty Stimmung kommt. Wenn man abends noch an der Hotelbar mit einem Glas Wein den Tag ausklingen lässt und ein oder zwei einzelne Herren anwesend sind, die ihr Interesse wecken. Dann zieht man vielleicht von der Bar um an einen kleinen Tisch, der ein wenig abseits liegt. Ich lasse dem Herrn die Wahl des Sitzplatzes, der natürlich neben meiner Eheherrin ist. Ich setze mich den beiden gegenüber. Man plaudert und die Stimmung wird gelöster. Der Herr merkt, dass eine flüchtige Berührung nicht gleich eine Rüge und einen strengen Blick zur Folge hat. Vielleicht wird er dann mutiger, berührt den Oberschenkel, legt den Arm hinter ihrem Rücken auf die Lehne der Bank, legt seine Hand auf ihre, Gesichter nähern sich. Man scherzt und lacht zusammen. Weiter ist bisher nichts passiert. Wenn wir danach ein wenig angeheitert aufs Zimmer gehen (zu zweit), ist mir schon recht eng in meinem KG. Und morgen früh sieht man sich ja beim Frühstück. Ob er sich gleich zu uns an den Tisch setzt?- Urlaubsstimmung
- Fotos
- Hauptalbum
- Hauptalbum II
- Hauptalbum III
- Hauptalbum IV
- Hauptalbum V
- Hauptalbum VI
- Hauptalbum VII
- Fotos nur für Gruppenmitglieder
- Fotos nur für Gruppenmitglieder II
- Fotos nur für Gruppenmitglieder III
- Fotos nur für Gruppenmitglieder IV