Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsstimmung

****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsstimmung
Ich liebe es, wenn meine Eheherrin im Urlaub nach den ersten Tagen des Ankommens in eine flirty Stimmung kommt. Wenn man abends noch an der Hotelbar mit einem Glas Wein den Tag ausklingen lässt und ein oder zwei einzelne Herren anwesend sind, die ihr Interesse wecken. Dann zieht man vielleicht von der Bar um an einen kleinen Tisch, der ein wenig abseits liegt. Ich lasse dem Herrn die Wahl des Sitzplatzes, der natürlich neben meiner Eheherrin ist. Ich setze mich den beiden gegenüber. Man plaudert und die Stimmung wird gelöster. Der Herr merkt, dass eine flüchtige Berührung nicht gleich eine Rüge und einen strengen Blick zur Folge hat. Vielleicht wird er dann mutiger, berührt den Oberschenkel, legt den Arm hinter ihrem Rücken auf die Lehne der Bank, legt seine Hand auf ihre, Gesichter nähern sich. Man scherzt und lacht zusammen. Weiter ist bisher nichts passiert. Wenn wir danach ein wenig angeheitert aufs Zimmer gehen (zu zweit), ist mir schon recht eng in meinem KG. Und morgen früh sieht man sich ja beim Frühstück. Ob er sich gleich zu uns an den Tisch setzt?
*********mer58 Mann
795 Beiträge
Sehr schöne Einleitung für mehr, absolut realistisch und vor allem ganz zwanglos.
So kann aus einem Wunschdenken, für alle Beteiligten, schnell eine Geile Reale Erlebnisreise werden.
*******768 Paar
24 Beiträge
Genau so liebe ich es und habe es schon oft erlebt . Sehr geil !
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
****ho Paar
54 Beiträge
Charmant, kurz, aber real, das passiert normalerweise so, danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.