Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer verführt meine Frau ?

****B91 Mann
240 Beiträge
Ich hätte Interesse
*******ehlt Paar
28 Beiträge
Dein Ansinnen kann ich verstehen, deinen Weg nicht.
Zitat von *****_nw:
Ich möchte meine brave, liebe, attraktive Frau, die mir 25 Jahre lang treu war, gerne mal "in Aktion" mit jemand anderem sehen ….

Einmal ganz von deinen zahlreichen Vorbedingungen abgesehen: Deine Frau will KEINEN fremden Schwanz, vielleicht Verwöhnabend und falls sie ihre Konditionierung unterdrücken kann - und dann auch nur vielleicht- einen Mann, zu dem sie eine emotional-sinnliche Zweitbeziehung aufbauen kann, bevor sie mit ihm intim wird.

Und das geht meiner Erfahrung nach bei Frauen ohne ein initial ausgeprägtes Interesse an Cuckolding oft nur - wenn überhaupt - durch eine schrittweise intensiver werdende sexlose Integration des potentiellen Lovers in eure feste Beziehung, zumindest solange bis bei deiner Frau ein Gefühl von Vertrauen und Nähe entstanden ist und sie spürt, das es fein für dich und sie ist, sich auch sexuell auf den Lover einzulassen.

Ein verheirateter Mann wird dazu weder die Zeit finden, noch Lust haben. Und du wirst das ob deiner Eifersucht auch nicht wollen, sonst wäre ja nicht eine deiner Vorbedingungen, dass der potentielle Lover verheiratet ist.

Vielleicht bist du besser damit bedient, wenn du deiner Frau zum Geburtstag, Frauentag o. dgl. einen professionellen Gigolo schenkst, der für sie strippt (oder was sie sonst so anregt) und du ihr vorher signalisierst, dass es ihr Abend ist und alles was passieren wird, uneingeschränkt fein für dich ist. Aber zeige ihr nicht, dass du willst, dass sie mit einem Fremden fickt, das wird sie bestenfalls abturnen, vlt. abstossen oder sogar nachhaltig verstören.

Viel Erfolg wünscht ein erfahrener Lover, Mann und Mensch. *g*
*********ainz Mann
514 Beiträge
Ich war damals mit einer Frau im Swingerclub. Sie war sehr aufgeregt, musste vorher eine halbe Flasche Sekt trinken, dann wollte sie nur schauen und als es auf die Matte ging, wollte sie eine Augenbinde. Dann hat sie es genossen *g* Aber das wesentliche Kriterium an der Sache war, dass jemand , dem sie vertraut, bei ihr war.
Also die Nummer deiner Frau herauszugeben an jemanden, der vielleicht Null Einfühlungsvermögen hat und sie dann antextet, wenn sie auf der Arbeit im Stress ist - wozu soll das führen? SO wird das der komplette Schiffbruch!
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Manchmal kommen Leute auf Ideen 💡 hier 🤣🤣🚀
*****ras Paar
48 Beiträge
Hast Du jemanden gefunden, der Deine/Eure Fantasie umsetzt?
**********eaven Paar
148 Beiträge
@*****_nw Möchtest du der Community den Stand der Umsetzung mitteilen? Ich hoffe es hat geklappt oder ist sie kommuniziert schon mit einem Lover?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.