Wer verführt meine Frau ?
Wer verführt meine Frau ?Ich möchte meine brave, liebe, attraktive Frau, die mir 25 Jahre lang treu war, gerne mal "in Aktion" mit jemand anderem sehen. Dazu bedarf es erst einmal dass derjenige per WhatsApp Kontakt zu ihr aufnimmt, sie umgarnt, ihr Vertrauen gewinnt und sich mit ihr verabredet. Fotos und WhatsApp Nummer kann ich zur Verfügung stellen. Ich habe ihr meinen Wunsch mitgeteilt aber sie hat es bisher immer abgelehnt, meint ich wäre verrückt. Vielleicht ändert sie ihre Meinung wenn sich konkret die Gelegenheit bietet, wer weiss. Meine Frau ist keine "Stute, die mal rangenommen werden muss" sondern eine sensible Persönlichkeit und wenn sie sich auf sowas einlässt dann erst nach einer gewissen Zeit und wenn sie sich 100 % sicher dabei fühlt. Mit anderen Worten bei jedem Interessenten ist in erster Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt. Desweiteren gibt es meinerseits einige Bedingungen, an das Vorhaben geknüpft ist: 1. Derjenige sollte selber verheiratet und seine Frau damit einverstanden sein 2. Räumliche Nähe im Umkreis von Düsseldorf 3. Der Interessent sollte der spanischen Sprache mächtig sein denn meine Frau ist eine attraktive Latina 4. Jeder Schritt sollte mit mir koordiniert werden und ich möchte Kopien sämtlicher WhatsApp Konversationen erhalten
Jeder, der Interesse hat möchte bitte zunächst einmal eine Nachricht an mich schicken und sich unverbindlich vorstellen. Fotos und die WhatsApp Nummer meiner Frau gebe ich nicht an jeden x-beliebigen raus sondern erst nach gründlicher Absprache. Meine Frau ist Ende 40, attraktiv, eine waschechte Latina wie sie im Buche steht, also lange dunkle Haare, guter Körperbau, nicht dick, viel Temperament. Die meisten würden sich nach ihr die Finger lecken.
Falls irgendeine Frau Interesse an ihr hat dann können wir es gerne probieren, ich glaube allerdings nicht dass sie auf Frauen anspringt, aber man weiss ja nie und stille Wasser sind bekanntlich tief.