Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ NRW
1516 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifes

*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********8383

Kurze Anmerkung.

Wir sind hier in einem Diskussionsthema, nicht in der Kennenlern - Ecke.

Dafür haben wir den Cuckold: Kontaktbereich.

Und wir bitten darum, persönliche Unterstellungen zu unterlassen.

Wer hier "wann" und "wo" mit dem Paarprofil schreibt, kann im Höchstfall per CM diskutiert werden.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Als ich vor 12 J den Joyclub beitrat, geschah dies aus 2 Gründen.
Eine devote Lady für eine D/s Beziehung zu finden und die Stammtische.
Cuckoldstammtische gab es so got wie keine und wenn doch, dann hunderte Km entfernt.

Meun Interesse am Cuckolding entstand erst, als das erste Paar mich fand und diese Lebensweise mir näher brachte.

Due Stammtischkultur im Joy ist mittlerweile sehr Überschaubar geworden.
Vielleicht klappt es ja im Raum Kassel.?

Eine weitere Feststellung von mir; die wahren Cuckpaare findet man nicht im Cuckoldchst.
Bei den Herren kann ich da nur für mich sprechen, da mich Soloprofile von M nicht interessieren.
Und wenn dieser 10x schreibt, meine Frau und ich....
Im Endeffekt sitzt er auf der anderen Seite und holt sich einen run6ter. Eine HW hat sich aber noch nie zurück gemeldet.

Und wenn man dann im Chatangebliche Paare sieht, die Zeitgleich in 15-20 Räumen sitzen und nicht ein Wort von sich geben, weil sie viel zu sehr damitbeschäftigt sind, hin und her zu schalten.

Und noch eins. Diese Chatpaare sehe ich Forum - wie hier - überhaupt nicht.
Dewr Grund dürfte jedem klar sein, denke ich.
****168 Paar
242 Beiträge
Ist doch eigentlich leicht fest zu stellen, wenn das Profil geprüft ist sind doch beide geprüft worden oder nicht,
also bei uns war es auf jeden Fall so.

Naja bei uns ist es auf jeden Fall so das ich ( M ) schon mehr schreibe als unser Sie und oft die Vorauswahl für Sie treffe, aber letztendlich entscheidet sie dann mit wem sie sich treffen möchte.
********n_TE Mann
79 Beiträge
Jeder definiert Cuckolding anders und es gibt hier im Bereich Vorlieben keine Unterscheidung zwischen Cuckolding und Wifesharing.

Wenn ich eine Frau anschreiben möchte, weil Cuckolding unter ihren Vorlieben steht, dann lese ich erstmal das ganze Profil und schaue mir an mit wem ich es zu tun habe. Unter Umständen passt es dann nämlich gar nicht, da eigentlich ein anderer gesucht wird.

Ich mache den Leuten keine Vorwürfe, wenn das bei ihnen anders definiert wird, es wäre aber schon schöner wenn das Thema bei allen die gleiche Bedeutung hätte.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier *putz*

@*******angs *gelbekarte*
********reue Paar
3.862 Beiträge
Na ja, dieses Ding mit Cuckolding anders definieren gibt es so nur hier im Forum. Draußen in den Clubs und der restlichen realen Welt sind sich die Meisten schon ziemlich einig, was Cuckolding ist.
*******er58 Mann
970 Beiträge
Meine Liebste hat kein Interesse an Joy-Kontakten via Internet und ich kann es ihr nicht verdenken. Deshalb bin ich allein hier mit einem Soloprofil unterwegs und will auch nichts anders vorgeben. Ich suche aber auch nicht aktiv nach Sexkontakten, aber wenn ein Kontakt dennoch zustande kommt, ist es meistens heiße Luft, die mit einem fast lautlosen pfffff entweicht... Aber das ist, wie schon andere hier erwähnt haben, nach meinen Erfahrungen in allen Bereichen hier so. Das was vorgegeben wird, entspricht meist nicht der Wirklichkeit. Damit müssen wir hier wohl einfach leben -
*****_LA Mann
676 Beiträge
Von einer Hotwife oder Cuckpaar erwarte ich in erster Linie ein Damen- oder Paarprofil!
90% der Profile hier haben in Wirklichkeit nix mit Cuck zu tun.
Am schlimmsten sind die Soloherrenprofile mit den täglichen Angeboten ihre nicht vorhandene Hotwife, Ehehure... durchzunehmen!
Hatte auch schon mehrere Anfragen von solchen Spinnern, oft ohne Profilbild, ungeprüft und fast nie mit grünem Haken. Meist wollen sie nur ihre Bi-Gelüste an Bildern, die sie fordern ausleben!
*********AndC Paar
240 Beiträge
Wir sind ein ebensolches Cuckold-Paar-Profil, welches zu 90% von der Hotwife geführt wird.
Das heißt aber nicht, dass der Cuckold nicht auch auf Joy aktiv ist (in Foren oder Chat).
Auch bei uns hilft der Cuckold manchmal bei der Herren-Suche, da dies für Frauen (Paare) teilweise auch eine extrem langfristige, aufwendige und teils sehr deprimierende Erfahrung ist.

Die negativen Äußerungen bzgl. Paaren (bei denen z.B. die Herren suchen), könnte man auch 1:1 auf die Bulls/Lover anwenden. Die meisten geben immer ach weiß welche Erfahrungen im Cuckolding an und dann geht es doch nur ums Ficken der Ehefrau und der Cucky wird weder eingebunden noch akzeptiert. Wir finden es z.B. absolut OK, dass der Cuckold stark in die Suche involviert ist (natürlich in Absprache mit der Hotwife). Es sollte aber auch zeitnah ein direkter Draht zur Frau hergestellt werden können, da sonst Missverständnisse entstehen können.

Wir versuchen dem schon durch eine sehr genaue Beschreibung dessen, was wir suchen, (inkl. Ideen und Anregungen als Texte) auf unserem Profil vorzugreifen. Aber es ist und bleibt für beide Seiten schwierig.
Da es sich um eine anscheinend aktuell sehr populäre Spielart handelt und sich entsprechend viele Menschen dort bewegen, demgegenüber aber sehr viele unterschiedliche Vorstellungen und Spielarten der Paare gegenüber stehen.

Andererseits macht es diese Komplexität ja auch gerade aus und hält langfristig den Reiz an der Sache... *zwinker*
****168 Paar
242 Beiträge
Es ist schon schwierig und auch zeitaufwendig für ein Hotwife hier allen zu antworten und auch die ganzen Männer auszufiltern bei so vielen Anschreiben, als Cucki weis ich ja schon mittlerweile welche Art Männer ihr interessieren und was Mann so mitbringen sollte und für was sie alles zu haben ist oder auch nicht, deshalb nehme ich ihr die Arbeit ab und als Cucki gefällt es mir ja auch und reizt auch mich.
Wenn die Vorauswahl getroffen ist Kucken wir beide und sie entscheidet und dann schreibt auch, oft haben wir auch erlebt das Männer nur schreiben wollten oder Telefonieren wollten mit so einer Frau aber zum Treffen ist es nie gekommen warum auch immer
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
@****168
Was ja gar nicht zu Verstehen ist bei derartigen Hafenbildern mit Einfahrt
*top*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Ich sach doch - es braucht eine Cuckolding-Dating-Agentur.

Bin offen für Kooperationspartner.
cuckold world waren wir früher , war früher reine cuckold seite

bis die Swingerzene darauf aufmerksam wurde

früher war die dating cuckold world top über jahre wir waren 10 jahre bei cuckold world dort europaweit
90 % echte cuckoldpaare und Bulls die nicht in der cene oder in clubs waren
dann kamen die Swinger und immer mehr swinger sie cuckold spielen heute cuckold world auch nur noch
möchtegerne cuckold seite
früher waren regelmässige Treffen von cuckold paaren organisiert treffen im Hotel bei ULM
meist waren ca 40 Paare da davon 30 mit Bull
fremdschwängerung war eher wenig aber durchaus manche Dame bekam einen dicken Bauch ,
Treffen waren alle 3 Monate regelmässig bis die Swinger dazu kamen und auf cuckold machen wollten ,

wir sind seit 10 jahren bei cuckold world weg die zcene ist zerschlagen echte cuckoldpaare
sind Dino saurier geworden .... was wurde manche Dame bei treffen gefeiert weil Sie ein mischlings ....
und der Ehemann war auch voll stolz aber das alles Vergangengeit , aber Treffen waren sehr schön wenn Frauen miteinander plauderten über Verhütung wobei verhütet hatte damals fast keine der Damen , heute alles mit Stil und Niveau , das dicke Auto gehts hier noch um Lust und Spass oder um Selbst darstellung fragen wir uns
*******anNW Mann
91 Beiträge
Es ist doch völlig egal wer welches Profil führt. Fakes hin oder her.
Es ist hier, wie auch in anderen Portalen, immer wieder eine Herausforderung, die Spreu von Weizen zu trennen.
Von Pauschalisolierungen halte ich gar nix. Augen auf und gut prüfen.
Und wer den Aufwand nicht betreiben möchte, hat vermutlich Pech. Ich habe noch nix gefunden, wie man den Aufwand reduzieren könnte.
Aber hin und wieder findet man was passendes. Dann gilt es den Kontakt zu vertiefen und mit Glück wird was draus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.