Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
980 Mitglieder
zum Thema
Cuckold im Alltag: Eifersucht oder Erregung?61
Wenn in der Realität/ im Alltag ein Mann eure Frau anglotzt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Weg in die Realität.

******cal Mann
43 Beiträge
Du fragst nach den Erfahrungen auf der Suche nach dem richtigen Lover/Bull?

Nach meinen/unseren Erfahrungen gibt es kein Patentrezept. Wir haben die besten Erfahrungen mit zwei Männern gemacht, die wir nicht über dieses Forum hier oder ein anderes Forum im Netz kennengelernt haben (sorry).

Den ersten kannte meine Frau schon, bevor sie mich kennengelernt hatte. Als ich ihr nach ca. 2 Jahren meine Neigung "offenbart" hatte und sie zunächst skeptisch war, hat sie sich dann mit ihm mal getroffen. Es entwickelte sich und sie haben sich ca. 2,5 Jahre getroffen. Ein Kontakt über das Netz kam damals für sie nicht in Frage.

Danach haben wir Versuche im Netz gestartet. Es war tatsächlich nicht einfach. Unsere Erfahrungen waren da eher durchwachsen. Wir finden, dass eine solche Konstellation in der Regel ein gewisses Maß an Geduld erfordert....

Aktuell hat meine Frau seit etwas mehr als einem Jahr wieder einen festen Lover (das Wort "Bull" fällt bei uns nie). Es ist auch jemand, den wir "einfach so" im "wahren Leben" kennengelernt haben.

Unsere Erfahrung ist also die, dass man das "Cuckolding" gut Leben kann, wenn man sich nicht an "Begrifflichkeiten aufhängt", sondern vielleicht einfach auf jemanden zugeht, sich kennenlernt und signalisiert, was man will.... es ist ja nicht nur "Cuckolding", wenn man es so nennt, sondern wenn man es "lebt" bzw. es einfach macht...

Vielen Erfolg wünsche ich jedenfalls
*******ucky Paar
119 Beiträge
Wo wir unsere Lover fanden:

• auf Faschingspartys
• in Swingerclubs
• in Diskos
• auf anderen Partys
• in belebten Bars/Kneipen

Wie sie ihre Lover fand:

• bewährt hat sich ein sehr erotisches Outfit
• gerade für die Konstellation, die ihr wünscht (und die auch unser Favorit ist), bei der der Lover ihm gegenüber dominant ist und mit ihr auf Augenhöhe ist, hat es sich bewährt, wenn sie nicht mit einer guten Freundin unterwegs war, sondern mit ihrem Cucky …
• und dann hemmungslos in seiner Gegenwart mit anderen Männern getanzt, geflirtet und später auch geknutscht hat, scheinbar, ohne den Cucky zu beachten

Und dann gehört Glück dazu und phasenweise auch Ausdauer *zwinker*
****ild Paar
1.347 Beiträge
@*******ull und @*****ake

"Gefragt sind erfahrene Cuckold Pärchen" ist doch eindeutig, oder? Oder habe ich da eine Leseschwäche? Die Frage ging nicht an Euch...
*******ull Mann
273 Beiträge
@****ild bist du hier die selbsternannte Chatpolizei oder stimmst du nur in den Chor der genervten und unzufriedenen Mitgliedern ein?
******izz Paar
30 Beiträge
Hallo allerseits, hey Lockedlove!

Eure Konstellation erinnert uns sehr an unser Zusammenleben *g* Auch bei uns hat sich das Cuckolding als weitere Facette unser FLR hinzugesellt - allerdings erst seit einem Jahr. Von daher sind wir nur bedingt "erfahren". Was wir aber schon sagen können ist, dass es sich sehr schwer gestaltet einen passenden Herren zu finden.

Wir haben momentan nur einen Herren, der uns aber nur sehr selten und sporadisch besucht - denn er hat selbst Familie, die natürlich nichts davon weiß. Und so kann er kaum spontan mal weg sein... Und darum ist dieser Beziehungsstatus das erste Merkmal, was uns ein wenig langsamer machen lässt. Wir haben in den letzten Monaten hier und auf einer anderen Plattform schon extrem viel Zeit darin investiert einen verlässlichen Hausfreund zu finden - bislang ohne echten Erfolg.

So hatten wir auch einen Herrn, der zwar "Bull" im Nick hatte, aber mit der blosen Anwesenheit (und sei es im Nebenzimmer) des Cucki auf Dauer nicht klar kam.

Von daher möchten wir euch vor allem eines als Empfehlung geben: bringt Geduld mit (zumindest wenn ihr so dicht wir wir: nämlich online)

Bibi & Fizz
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *******ull:
@****ild bist du hier die selbsternannte Chatpolizei oder stimmst du nur in den Chor der genervten und unzufriedenen Mitgliedern ein?
Sie liegen im Grunde aber richtig, daher mein letzter Kommentar mit Aufruf an Andere, dies ebenso zu halten.
****one Frau
4.142 Beiträge
Zitat von *******ull:

wie war das noch? Getroffene Hunde bellen... aber ist ja meist so, dass die Herren Bull sich als erste melden, ob gefragt oder nicht.
*********Style Mann
271 Beiträge
Zitat von ****ild:

"Gefragt sind erfahrene Cuckold Pärchen" ist doch eindeutig, oder? Oder habe ich da eine Leseschwäche? Die Frage ging nicht an Euch...

@****ild

Deswegen habe ich geantwortet weil ich als Cuckold Pärchen Erfahrung habe 🤷‍♂️
Wusste nicht das Erfahrung sich am aktuellen Beziehungsstatus fest macht, man die Erfahrung nach Ende der Beziehungen verliert, aber nehme ich so hin.

Bin ich dann auch wieder Jungfrau 🤔

@***in

Bitte meine Beiträge in diesem Thread entfernen, DANKE
****ild Paar
1.347 Beiträge
@*******ull ... wenn Argumente fehlen wird der Mensch persönlich... *augenzu*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Klingt, als wolle man den dominanten Herren die Erfahrung absprechen.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

Alles andere bitte untereinander via CM.

LG
Mausi *wink*
*******ove Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt diese Schärfe hier rein... Habt Euch lieb! 😉😊
*******anNW Mann
91 Beiträge
Zitat von ****ild:

Das habe ich mich bei 90% der Antworten gefragt... 😉
Halte mich daher sehr zurück und schmunzeln ein wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.