Ein gelungener Abend
Ich beauftrage meinen Mann mir zwei Männer zu suchen um mich am Wochende zu überraschen…Samstag Abend war es endlich so weit. Ich ließ mich von meinem mann peelen und am Ende für die zwei Herrn schön glatt zu rasieren.
Ich zog rote Strümpfe, einen sexy Slip und bh an. Mein mann öffnete die Türe und versorgte uns mit Getränken. Die zwei hatte er vorbildlich ausgesucht, gepflegt sportlich mit benehmen.
Ich legte mich hin und ließ mich von beiden massieren. Warmes oil am Rücken po und Schenkeln lockerten mich auf.
Ich drehte mich auf den Rücken und beide spielten mit meinen Brüsten. Ich merkte immer wieder wie erregt sie waren. Die Vorfreude steigte wie man merkte das beide außerordentlich gut bestückt sind. Mein Mann drückte ich zwischen meine Schenkel und er leckte mich schön feucht.
Kurz bevor ich zum orgasmus kam, drückte ich ihn weg und er wusste er solle meine Beine breit halten. Einer half dabei und der andere dran in mich ein.
Es wurde immer wilder und hätte. Ich war auf Wolke sieben. Der erste war geschafft. Der zweite durfte natürlich auch - im doggy