Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Mein erster GB mit HÜ8
Lange habe ich überlegt, ob ich mein unlängst Erlebtes hier…
zum Thema
FFM - und auf einmal war ich eifersüchtig39
Ich entschuldige mich vorerst für die grammatikalische Fehler...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein gelungener Abend

****A87 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Ein gelungener Abend
Ich beauftrage meinen Mann mir zwei Männer zu suchen um mich am Wochende zu überraschen…

Samstag Abend war es endlich so weit. Ich ließ mich von meinem mann peelen und am Ende für die zwei Herrn schön glatt zu rasieren.

Ich zog rote Strümpfe, einen sexy Slip und bh an. Mein mann öffnete die Türe und versorgte uns mit Getränken. Die zwei hatte er vorbildlich ausgesucht, gepflegt sportlich mit benehmen.

Ich legte mich hin und ließ mich von beiden massieren. Warmes oil am Rücken po und Schenkeln lockerten mich auf.

Ich drehte mich auf den Rücken und beide spielten mit meinen Brüsten. Ich merkte immer wieder wie erregt sie waren. Die Vorfreude steigte wie man merkte das beide außerordentlich gut bestückt sind. Mein Mann drückte ich zwischen meine Schenkel und er leckte mich schön feucht.

Kurz bevor ich zum orgasmus kam, drückte ich ihn weg und er wusste er solle meine Beine breit halten. Einer half dabei und der andere dran in mich ein.
Es wurde immer wilder und hätte. Ich war auf Wolke sieben. Der erste war geschafft. Der zweite durfte natürlich auch - im doggy
*******7077 Paar
1.677 Beiträge
Sehr schön das er Dir hilft bereit zu sein, für die anderen. Aber das ist ja auch seine Aufgabe
****A87 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7077:
Sehr schön das er Dir hilft bereit zu sein, für die anderen. Aber das ist ja auch seine Aufgabe

Das macht er auch fabelhaft
****115 Mann
274 Beiträge
Super!!!
Super!!!
********nn01 Mann
677 Beiträge
Das hat sich nach einem schönen Samstag Abend angehört. Und das beste dabei ist wenn alle vier einen Lächeln im Gesicht haben *g*
Schöne Erfahrung die ich auch so sammeln konnte. @****A87 viel Spaß weiterhin
********ngAY Paar
23 Beiträge
tolle Familie
********ngAY Paar
23 Beiträge
Wir haben gleiche Fantasie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.