Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2773 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?39
Bin neu hier und wüsste gerne etwas mehr über cuckold c3 und devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das tägliche Verlangen

*********ofix Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Das tägliche Verlangen
Eine kleine Geschichte wie ich, als Bull mir ein Tag im Leben eins Cuck vorstelle:

7 Uhr morgens, der Mann wacht neben seiner Ehefrau auf, schon wieder mit einen Ständer. Nach kurzer Zeit dreht er sich zu ihr und versucht zu anzukuscheln in der Hoffnung endlich wieder was sexuelles zu erleben - schon wieder wird er abgewiesen. "Ich habe keine Lust" bekommt er zu hören. Er steht enttäuscht auf und fährt zu Arbeit. Den ganzen Tag beschäftigt es ihn wieso deren Sexleben so stark zurück gegangen ist. Liegt es an Stress, Lustlosigkeit, ... oder ist er das Problem ... will sie einfach einen anderen ... beim Gedanken fühlt er wie er hart wird... Am Abend sind die beiden mit Freunden unterwegs. Seine Frau ungewöhnlich sexy angezogen. An der Bar angekommen wartet schon ein Arbeitskollege von Ihr. Groß, stark, dominante Ausstrahlung,... alles was er nicht ist. Sie umarmt ihn. Ein bisschen zu Long wie er an dem Moment denkt. Beim Gespräch merkt er wie sie immer mehr flirtet. Sie achtet nicht mehr auf ihr Mann. Als wäre es ein Date ohne ihn. Ihre Blicke gehen immer öfter unter. Die Gedanken von vorhin kommen hoch... er wird wieder hart. "Was tun?" Denkt er sich.
********reue Paar
3.739 Beiträge
Danke mein Lieber,
treffender hättest Du mein Cuckidasein nicht beschreiben können.
Schade, Dich würden wir so gerne kennenlernen.
****lo Mann
24 Beiträge
Das war doch keine *ironie* ??
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.