Was empfindet ihr, wenn ihr die Frau des Cuckies vor seinen Augen nehmt und befriedigt?
Freude, Neugier, Triebhaftigkeit, Genuss, Spaß, Lebenslust, Vitalität, Dankbarkeit, Achtsamkeit,
Spieltrieb, Hitze, Kribbeln etc.
Habt ihr Gefühle für den Cuckold oder ist er euch eigentlich egal?
Außerhalb der Sexualität bin ich bisher allen Cuckys auf einer respektvoll-freundschaftlichen Weise begegnet und habe ich mich auch mehrfach mit Cuckys ohne die Hotwife getroffen. Wurde erst vor kurzem von nem Cucky mit Dauerkarten ins Fußballstadion eingeladen. Haben den Nachmittag sehr genossen
Während der Sexualität richte ich mich da nach den Präferenzen vom Paar. Manche sehnen sich da nach einer aktiven Kommunikation zwischen Bull und Cucky und andere lehnen das ab. Da bin ich offen.
Könnt ihr euch in sein Seelenleben hineinversetzten oder habt ihr nur Hohn und Spott für den Loser in euren Augen?
Hohn und Spott für den Loser? Ich habe noch nie einen Cucky real kennen gelernt, den ich auch nur ansatzweise als "Loser" titulieren würde. Im Gegenteil. Ich habe großen Respekt für Menschen, die ihren Kink in die Realität führen und sich selbst so akzeptieren wie sie sind. Ich bin da also eher beeindruckt.
"Hohn und Spott" gibt es gerne, sofern vom Paar erwünscht, im Rahmen eines sexuellen Dirty-Talks. Aber das kann ich schon sehr klar von der Realität differenzieren.
In das Seelenleben eines anderen Menschen kann sich absolut niemand hineinversetzen. Jede Form von Empathie hat ihre Grenzen. Also Empathie, ja - aber ich denke nicht groß über das Seelenleben anderer nach weil es nicht zielführend ist.