Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle für den Cuckold

***no Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle für den Cuckold
Hallo,
eine Frage an die Lover/Bulls.

Was empfindet ihr, wenn ihr die Frau des Cuckies vor seinen Augen nehmt und befriedigt?
Habt ihr Gefühle für den Cuckold oder ist er euch eigentlich egal?
Könnt ihr euch in sein Seelenleben hineinversetzten oder habt ihr nur Hohn und Spott für den Loser in euren Augen?
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Das ist ganz verschieden, je nachdem welche Position der Cucki in dieser Dreieckskonstellation hat
********_HSK Paar
344 Beiträge
Wir lesen mal gespannt mit *spanner*
******_84 Mann
412 Beiträge
Die Hotwife, die ich zur Zeit date - lässt ihren Mann zu Hause schmoren. Sie meint er hat es nicht verdient dabei zu sein. Nur ab und zu bekommt er ein Bild oder Video von ihr.

Irgendwie tut er mir schon etwas leid. Aber anderseits hat er es wohl nicht anders verdient.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Leid tun mir die Cuckis nie
*********tute Frau
814 Beiträge
Es geht nicht ums verdienen Denke ich, es ist für Personen wie mich Lustförderung und einfach nur geil zu sehen oder zu wissen daß sie sich nimmt was was sie braucht und möchte.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Und der Cucki nicht bieten kann
*****amm Mann
271 Beiträge
Das kommt echt auf die Konstellation an und auf die Frau.
War bull bei einem c1 und c3 cuckypaar.
Ihn in irgendeiner Art und Weise mit einbeziehen ist für mich kein Problem.
Zz bin ich noch auf der Suche *zwinker*
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Passende cuckoldpaare zu finden ist nicht leicht
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Eigentlich Egal !
Er hat es wohl nicht anders verdient….
Kein Hohn und Spott für den Loser , warum den es macht ihn doch Spaß, sich so zu behandeln.Es steigert seine Lustförderung! Abwertend zu behandeln.
Es ist eine ganz besondere Dreier Konstellation. Und alles hängt vom Hotwife ab….
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Eigentlich Egal !
Er hat es wohl nicht anders verdient….
Kein Hohn und Spott für den Loser , warum den es macht ihn doch Spaß, sich so zu behandeln.Es steigert seine Lustförderung! Abwertend zu behandeln.
Es ist eine ganz besondere Dreier Konstellation. Und alles hängt vom Hotwife ab….
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Zitat von **********ner1a:
Passende cuckoldpaare zu finden ist nicht leicht
Das war nicht die *frage* hier!
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Zitat von *****amm:
Das kommt echt auf die Konstellation an und auf die Frau.
War bull bei einem c1 und c3 cuckypaar.
Ihn in irgendeiner Art und Weise mit einbeziehen ist für mich kein Problem.
Zz bin ich noch auf der Suche ;)
Das Interessiert niemanden , ob du suchst oder nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, verdeckte Suchanzeige….
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Spiel dich nicht so auf, du bist nicht die Chat Polizei, die Gruppen mods schalten sich schon ein, wenn was nicht passt....

Und jetzt zurück zum Thema
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Und du brauchst nicht für alle anderen zu sprechen, wen was interessiert hast du nicht zu entscheiden
*********18412 Paar
4.640 Beiträge
Was der fühlt ist doch vollkommen egal! Der Cucki lässt es zu, also habe ich Spaß an der Sache.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Er hat auch keine andere Wahl
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Und du brauchst nicht für alle anderen zu sprechen, wen was interessiert hast du nicht zu entscheiden
Calm and be *cool* cool 😎
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Spiel dich nicht so auf, du bist nicht die Chat Polizei, die Gruppen mods schalten sich schon ein, wenn was nicht passt....

Und jetzt zurück zum Thema
Schon mal was von Meinungsverschiedenheit und Meinungsfreiheit gelesen.
Let it be ! Be cool and calm
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Zitat von *********18412:
Was der fühlt ist doch vollkommen egal! Der Cucki lässt es zu, also habe ich Spaß an der Sache.
So isses …
*****l61 Mann
554 Beiträge
Weder Hohn und Spott, noch sonst irgendwas. Er hat seine Aufgaben und diese zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. Wenn er brav und geduldig war, darf er zuschauen und reinigen.
*******_NR2 Mann
51 Beiträge
Warum sollte man ein Gefühl für den Cucki oder die Hotwife haben?
Eine solche Konstellation ist eine ganz normale sexuelle Handlung und wir haben alle Spaß dabei. Ich habe Spaß, dass ich die Hotwife penetriere. Sie hat Spaß, dass ich sie penetriere. Er hat Spaß, dass ich sie penetriere. Wir haben alle Spaß und das ist Sinn der Sache. Meiner Meinung braucht niemand weder Mitleid noch Gefühle für den cucki zu haben. Hauptsache alle sind mit der Ausgangssituation einverstanden.
*******is84 Mann
83 Beiträge
Zu Frage 1 . Empfindung ? Pure Lust und Macht, den in dem Moment hab ich die Macht seine Herzens Dame zu befriedigen glücklich zu machen und nicht er .
2. Cucki ist mir nicht egal, schließlich wollen wir alle Spaß haben, . Auf welche Art cucki Spaß hat ist unterschiedlich, manche mögen erniedrigt werden, manche gefesselt usw usw ist halt individuell.

3.nein in seine Seelenleben kann ich mich nicht hineinversetzen, denn ich kann nicht fühlen ,was er fühlt ,was er empfindet, ob ich ihm als loser sehe ,Hohn, Spot was auch immer.... ist Situations abhängig, während Szenario/ liebes Spiel möglich. Außerhalb der liebes Spiel wird er genauso respektiert wie alle anderen Menschen, ganz normale Umgang, Kommunikation auf Augenhöhe usw .
****is Mann
685 Beiträge
Empathiefähigkeit ist ein wesentlicher Teil einer gelungenen Session, die ja zumindest drei Personen umfasst. Wenn alle drei dazu in der Lage sind, ist das optimal. Mangelnde Empathiefähigkeit gegenüber Hotwife und Cucki ist mE ein Ausschlusskriterium für einen wirklich guten Bull. Wieviel Empathie gewünscht ist, hängt aber vom Einzelfall ab, manchmal ist eben ausschließlich der Einsatz des potenten Großschwanzes für Fuck and Go gefragt.
*****ux9 Paar
130 Beiträge
Also mein Mann und ich genießen es in vollen Zügen, wichtig ist der richtige Hausfreund mit Empathie und Einfühlungsvermögen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.