Hochzeitstag
Kürzlich hatten meine Königin und ich unseren Hochzeitstag. Keinen runden sondern einfach einen „normalen“. Unser Lover beschloss, dass er gerne mit uns zusammen feiern möchte. Wie meistens inzwischen entscheidet er alleine, ob er bei solchen Gelegenheiten mit uns zusammen ist. Meine Königin widerspricht ihm da nicht und ich habe ja sowieso dazu nichts zu sagen.Ich will gleich jetzt bemerken, dass es an dem Abend keinen Sex zwischen den beiden gab. Aber schon auf dem Weg ins Restaurant, das ich ausgesucht hatte, wurde auf dem Rücksitz geknutscht. Die beiden tuschelten auch wie so oft miteinander. Sie lächelt dann oft und schaut zu mir nach vorne.
Auch im Restaurant saßen die beiden nebeneinander und ich gegenüber. Es war ein netter Abend mit viel Plauderei, die sich um alles mögliche drehte und kaum um unsere besondere Dreierbeziehung. Er streichelte und umarmte sie viel. Auch beim zuprosten gab es zwischen den beiden das eine oder andere Küsschen. Sicher dachten die anderen Gäste, die beiden sind das Paar und ich der Freund.
Wieder zuhause servierte ich den beiden noch ein Glas Sekt. Ich kniete vor den beiden, während sie die Gläser auf der Couch aneinander klingen ließen. Ich bekam nichts zu trinken aber sie prosteten mir beide zu.
Unser Hausfreund verabschiedete sich aber bald und gönnte uns beiden noch ein wenig Zeit zu zweit. Bald steht das Jubiläum unseres ersten Treffens mit ihm an. Dass er sich da auch so früh verabschiedete, glaube ich nicht. Da wird er eher bis zum Frühstück bleiben … ☺️