Zitat von **********beast:
„Sub spricht:
Hey, wir sind zwar kein cuckold Paar, ich denke ich könnte im kg kommen mit einem massagestab, allerdings geht es irgendwie von meinem kopf nicht..ich weiß nicht.. wenn ich verschlossen bin, kann ich keine Stimulation haben, da ich Mental es nicht hinbekommen würde. Verschlossen heißt für mich Enthaltsam sein.
Ja, das ist auch eine gute Einstellung. Ich denke, es hängt auch davon ab, ob man grade in einer entsprechenden Beziehung ist, oder Single ist. Zu der innerlichen Motivation kommt in einer Beziehung noch die Motivation bis hin zur konsequenten Kontrolle durch die Partnerin dazu. Dann ist man (n) wahrscheinlich auch im Kopf anders darauf eingestellt.
Ich, als Single bin momentan eher so einer Phase der Experimente, auch aufgrund der Hoffnung, dass ich irgendwann mal eine entsprechende Beziehung führen darf, damit ich dann nicht unbedingt „untrainiert“ in die Situation komme.
Für mich würde allerdings mehr Kontrolle bedeuten, wenn ich trotzdem nicht permanent enthaltsam bleiben müsste, sondern ab und zu rausgelassen wäre, und Orgasmus haben dürfte. Allerdings so, dass ich dann gar nicht im Voraus wüsste, wann darf ich wieder raus, in paar Tagen, paar Wochen, paar Monaten? Oder später? Was für einen Orgasmus darf ich dann wieder erleben, darf ich auf dem klassischen Weg masturbieren, oder doch nur im Käfig einen Orgasmus haben, oder einen Prostata-Orgasmus? Es wäre immer wieder sehr aufregend, denke ich.
Mit dieser Art von Orgasmus (also im Käfig) geht es mir aktuell eher darum, dass nur auf diesem Weg kommen zu dürfen, eine Cucky-Erniedrigung bedeuten würde. Sprich, Bulls dürfen, wie sie möchten und wie es denen zusteht, auf dem normalen Weg, d. Geschlechtsverkehr mit Frauen heftig und weit abspritzen, idealerweise in einer warmen und feuchten Pu..y. Hingegen könnte ich so, als kleiner Cucky dabei nicht mal eine Erektion haben, und praktisch nur „abtropfen“ statt richtig abspritzen, und dabei noch eine echte P..sy bleibt für den Cucky nur im Kopfkino.