Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verstehen cuckis sich mit dem Lover/Bull/ Hausfreund??

********reue Paar
3.862 Beiträge
Ich glaube, wer das nötige Vertrauen zu seiner Lady gefunden hat mit Ihr die Sexualpräferenz Cuckolding ausleben zu können, der wird nicht mehr so viel negative Emotionalität besitzen um eine Abneigung gegen einen Lover verspüren zu können.

Der wird für derartige Lover höchstens ein müdes Lächeln übrig haben. Ansonsten würden die negativen Emotionen aus meiner Sicht die Paarbeziehung toxisch werden lassen.
*****esz Frau
555 Beiträge
Naja es kommt drauf an. Viele Männer bei mir in der Femdom Schiene sind Masos. Würde emotionalen Masochismus welcher im Einvernehmen entsteht nicht gleichsetzen mit toxisch.
*******Sole Paar
289 Beiträge
Princesz, lebst du mit einem dieser Männer zusammen und ihr seid ein festes Paar und/oder verheiratet? In diesem Fall wird die Cuckold-Beziehung in der starke Abneigung gegenüber dem Lover herrscht auf längere Sicht toxisch. So verstehe ich Fleurs Treue.
Sole
*****019 Mann
588 Beiträge
@*****esz

Du bist ja drauf 😂
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich bin einfach Femdom und anscheinend in anderen Kreisen unterwegs. Es gibt genug Männer die definitiv drauf stehen, wenn deren Frau mit einem Mann intim ist, extra weil Ihnen der Mann nicht gefällt. Als Zeichen der Demütigung. Aber anscheinend bleibe ich mit solchen Themen doch lieber im BDSM Teil des Joys und wünsche euch allen einen angenehmen Mittwoch.
*****019 Mann
588 Beiträge
@*****esz

War wirklich nicht böse gemeint.
Ganz im Gegenteil
*******Sole Paar
289 Beiträge
Ein Sub ist nicht unbedingt ein Cuckold. Wenngleich es im BDSM Überschneidungen geben kann. Jeder definiert Cuckold doch etwas anders. Also bist du hier nicht verkehrt.
********reue Paar
3.862 Beiträge
Ich denke, wir reden da gerade etwas aneinander vorbei.

Für mich als Cucki ist das, was Princesz als reizvoll empfindet, ebenfalls sehr reizvoll, aber ich empfinde eben keine Abneigung, weil ich meiner Lady vertraue.
*******Sole Paar
289 Beiträge
Zitat von ********reue:
Für mich als Cucki ist das, was Princesz als reizvoll empfindet, ebenfalls sehr reizvoll, aber ich empfinde eben keine Abneigung, weil ich meiner Lady vertraue.

Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Entweder empfindest du eine Abneigung gegenüber dem Lover und sie triggert dich. Oder du empfindest sie nicht. Da geht es doch nicht, dass du gerne Abneigung empfinden würdest, aber es nicht tust. Welche Rolle spielt da das Vertrauen zu deiner Frau? Es ist doch eine Empfindung gegenüber dem Lover. Das ist für mich ein Denken und Empfinden über drei Ecken.
****406 Mann
465 Beiträge
@*****esz das wäre auch ein schönes spiel
********reue Paar
3.862 Beiträge
LunaundSole

Abneigung ist für mich ein Gefühl, welches ich grundsätzlich nicht gegenüber Menschen haben möchte.

Das Vertrauen in den Partner ist die Basis einer jeden Beziehung. Ein Cuckoldpaar braucht für mich sehr viel Vertrauen ineinander.

Wenn ich das habe, verspüre ich keine Abneigung gegen eine ganz bestimmte Sorte Mann, die ich nun mal nicht mag. Diese Sorte Mann triggern mich aber, weil sie eben so anders sind als ich. Es steigert das Lustempfinden sehr stark, weil ich weiß, dass ich Ihr das so nie geben kann, weil ich so nicht bin.
Andererseits aber bin ich mir sicher, dass das was ich Ihr gebe, Sie genauso braucht. Ich habe also auch etwas, was er nicht hat.

Das meine ich mit Vertrauen. Bin ich mir aber noch nicht sicher, dass es so ist, halte ich den unliebsamen Lover für toxisch, weil man dann in seinem Madochismus eingeht.
*******Sole Paar
289 Beiträge
Danke für die Erklärung. Ich habe dein Denken nun verstanden.
*********_Paar Paar
51 Beiträge
Darf ich fragen was dich daran kicken würde?

Zitat von *****esz:
Zitat von **********titio:
"Verstehen" ist natürlich relativ.
Der cucki hat diesbezüglich keine Rechte oder Ansprüche. Das wird alles im Verhältnis Howife - Lover/Bull geklärt.
Die Vorstellung dass der Cucki sich mit ihm nicht versteht oder auch umgekehrt, kann noch mal erniedrigender sein. Durchaus spannend...

Abgesehen davon, dass ich Single und ohne Cuckie bin, wäre das eine Konstelation die mir am meisten gefallen würde, wenn in meinem Falle der Sub den Bull auf den Tod nicht ausstehen könnte

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.