Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1577 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
zum Thema
Cuckold-Phantasien22
Meine Frau und ich können mittlerweile über alles reden, auch über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch / Phantasie des Cucki

*******atze Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage richtet sich an alle Cucki Kollegen hier….
Gibt es Phantasien oder Wünsche die ihr habt? Wie geht ihr damit um? Äußert ihr die Wünsche eurer hotwife gegenüber? Wie steht die hotwife dazu?

Mein Wunsch ist es zum Beispiel, dass sich meine hotwife einen Lover nimmt, ohne dass ich es weiß und mitbekomme. Erst wenn sie es mit ihm getrieben hat, soll ich es mitbekommen.

Ich habe ihr den Wunsch unterbreitet und sie darum gebeten, ihn mir zu erfüllen.
Bild ist FSK18
*****re2 Mann
1.074 Beiträge
Ich würde es lieben, wenn ich Sie für Ihr Date vorbereiten dürfte.
Sie baden, massieren, eincremen und ankleiden.
Und dann noch an Ihren Lover übergebe.
Sie soll ja auch sicher bei Ihm ankommen. *g*
Und dann würde ich gerne warten, bis Sie mich anruft und ich Sie direkt abholen muß.
*******atze Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
@*****re2 kennt sie deine Fantasie?
*********_Paar Paar
51 Beiträge
Und was hat sie dazu gesagt?

Zitat von *******atze:
Gibt es Phantasien oder Wünsche die ihr habt? Wie geht ihr damit um? Äußert ihr die Wünsche eurer hotwife gegenüber? Wie steht die hotwife dazu?

Mein Wunsch ist es zum Beispiel, dass sich meine hotwife einen Lover nimmt, ohne dass ich es weiß und mitbekomme. Erst wenn sie es mit ihm getrieben hat, soll ich es mitbekommen.

Ich habe ihr den Wunsch unterbreitet und sie darum gebeten, ihn mir zu erfüllen.

*******er58 Mann
970 Beiträge
Tja... auch wenn meine Frau und ich meine Cuckoldneigung und ihre Lust auf einen anderen Mann schon seit vielen Jahren leben, tut sie sich immer noch schwer damit, mich wirklich nach meinem Wunsch zu degradieren und (auch vor ihm) herabzuwürdigen. Ich würde mich freuen, wenn sie sich einen Lover sucht, mit dem sie regelmäßig ihren Sex hat und mich dabei nicht mehr an sich ran lässt. Aber diese Szenarien beschränken sich leider nur auf wenige Tage im Jahr, in denen ihr Lover bei uns zu Besuch ist. (die Entfernung und die Lebensumstände des Lovers bedingen es so...) Ihr Bedürfnis ist es nicht mich herabzuwürdigen. Mein Wunsch ist es schon, das mehr zu erleben und mit dieser Seite meines Gefühlslebens mehr konfrontiert zu werden. ... und ja, wir reden über unsere Sexualität und Wünsche sehr offen. Dennoch liegen die Bedürfnisslagen nicht immer auf der gleichen Ebene.
*******atze Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Paar
sie wird mir den Wunsch sehr gerne erfüllen, jedoch nicht unter Zwang. Einfach wie es sich ergibt
*********_Paar Paar
51 Beiträge
Wow ich wünsche euch das es klappt. Ich weiß aus Erfahrung wie es sich anfühlt obwohl es nicht mein Wunsch war.
*****re2 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******atze:
@*****re2 kennt sie deine Fantasie?

Ja, und wir werden es bei Gelegenheit (Dez) vielleicht auch umsetzen. *g*

Parallel dazu darf ich mir hier an der Costa Blanca, wo ich wohne auch eine Herrin oder ein Paar suchen, welchem ich im Urlaub diene und welches mich nutzen kann.
*******atze Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Paar
Danke für die guten Wünsche.
In meiner Fantasie ist es eine intensive Demütigung und ich hoffe das dies dann in Realität auch so ist
*********_Paar Paar
51 Beiträge
Zitat von *******atze:
@*********_Paar
Danke für die guten Wünsche.
In meiner Fantasie ist es eine intensive Demütigung und ich hoffe das dies dann in Realität auch so ist

War es bei mir auf jedenfall. Auch schmerzhaft weil ich vorher überhaupt keinen Schimmer hatte. Aber in den Gedanken im Nachhinein ist es eines der geilsten Gefühle die ich jemals hatte.
*********7274 Paar
16 Beiträge
Wir wurde dieser „Wunsch“ im letzten Jahr auch schon erfüllt, wenn auch nicht ganz freiwillig.

Es sind tatsächlich danach sehr intensive Gefühle, die zwischen extremer Geilheit und auch Verletztheit und Demütigung schwanken.

Mit diesem Mann trifft sie sich immer noch, mal weiß schon früh Bescheid, das sie sich treffen werden, mal auch nur ganz kurzfristig.
Sie hatten auch mal einen Quickie, denn hat sie mir auch erst später erzählt….vorher hätte sie nicht geschafft sagte sie.

Cuckolding ist schon ziemlich spannend
******cal Mann
43 Beiträge
Zitat von *******atze:

Genau diesen Wunsch habe ich meiner Frau vor ca. 2 Wochen mitgeteilt….😬😊

Ich rede mit meinem Frau über meine Wünsche….do sollte es meiner Meinung nach sein….also ganz allgemein der Austausch über das, was man möchte, fühlt….
*****amm Mann
271 Beiträge
Alexander58
Darf ich fragen wie alt sie ist?
*******er58 Mann
970 Beiträge
Zu alt für dich, lieber BWC_Hamm - wenn das der Hintergrund deiner Frage sein sollte... (ich bin 65...)
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Klar, hat der Cuckold auch Wünsche.

Wie wir damit umgehen? So, wie es sich in jeder gesunden Beziehung gehört: Offene Kommunikation. Das ist (nicht nur im Cuckolding) das A und O. Daher werden solche Wünsche offen angesprochen. Ob sie dann umgesetzt werden ist eine andere Frage. *g*
*****r53 Mann
406 Beiträge
Mein Wunsch wäre es wenn Sie sich verführen Liese, es mir beim zu Bett gehen dann erzählen würde wie schön es für Sie war.
*****ld1 Mann
610 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Klar, hat der Cuckold auch Wünsche.

Wie wir damit umgehen? So, wie es sich in jeder gesunden Beziehung gehört: Offene Kommunikation. Das ist (nicht nur im Cuckolding) das A und O. Daher werden solche Wünsche offen angesprochen. Ob sie dann umgesetzt werden ist eine andere Frage. :-)

*top*
********reue Paar
3.862 Beiträge
Er schreibt:
Ich möchte mit meiner Lady gemeinsam alt werden, mit Ihr genießen, wie unsere Kinder erwachsen werden.

Gestern Abend auf der Fahrt nach Hause fuhr ich durch den Westerwald. Als ich an einem wunderschön in einer Schleife der Lahn gelegenen Csmpingplatz vorbei kam, rief ich Sie an und erzählte Ihr, dass ich mir gerade vorstellen würde, wie wir jetzt dort gemeinsam den Sonnenuntergang genießen würden. Wir würden vor dem Wohnwagen grillen. Später würde ich mich dann an Sie kuscheln und engumschlungen gemeinsam mit Ihr einschlafen.

Das sind meine Träume bis ans Ende meiner Tage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.