Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wird der Cuckold verschlossen?

**********ner1a Mann
653 Beiträge
Sehr schön und bei einem C3 Cucki schon fast selbstverständlich.
********reue Paar
3.862 Beiträge
Zitat von *****ime:
Zitat von *********rince:
Wenn wir uns zusammen mit einem Bull treffen, bekommt unser Cucki 24h vorher den Käfig mit Sigel angelegt und der Bull ein Bild davon. So kann er beim Eintreffen Käfig und ordnungsgemäßen Sitz kontrollieren.

Siegel?
Was ist damit gemeint?

Ich denke so ein Plastikschloss, funktioniert wie ein Kabelbinder.
*****ime Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Zitat von *****ime:
Zitat von *********rince:
Wenn wir uns zusammen mit einem Bull treffen, bekommt unser Cucki 24h vorher den Käfig mit Sigel angelegt und der Bull ein Bild davon. So kann er beim Eintreffen Käfig und ordnungsgemäßen Sitz kontrollieren.

Siegel?
Was ist damit gemeint?

Ich denke so ein Plastikschloss, funktioniert wie ein Kabelbinder.

Dann weiß ich natürlich, was gemeint ist…

Dankeschön 😃
Bild ist FSK18
*****ld1 Mann
610 Beiträge
Man kann darauf keine pauschale Antwort geben. Das ist wie so oft komplett individuell.
*****ime Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ld1:
Man kann darauf keine pauschale Antwort geben. Das ist wie so oft komplett individuell.

Deswegen habe ich auch gefragt, wie es aus der Sicht der Foristen ist…
Individueller geht es wohl kaum…

Ok, einige sind der Meinung, dass der Cucki dauerverschlossen sein sollte. Darauf zielte die Fragestellung zwar nicht ab, ist aber auch eine Meinung, die akzeptabel ist.
******_62 Mann
77 Beiträge
Den Cuckold, der ja oft der Ehemann ist, zu verschließen und Sex mit einem anderen Mann zu haben, das ist ja schon eine etwas extreme Variante der Erotik. Da würde ich dann nicht zu sehr ins Extreme gehen: 24 Stunden vor dem Date bis ca. eine Stunde nach dem Date würde ich für angemessen halten; wobei das nicht bedeuten soll, dass der Cuckold nach ihrem Date vaginalen oder oralen Sex mit seiner (Ehe-)Frau haben soll. Das ist aber nur meine Meinung. Sicher auch gut möglich, dass das Cuckolding-Pärchen berauscht vom extremen Reiz dieses Lifestyles zunehmend längere Verschlusszeiten bevorzugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.