Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wird der Cuckold verschlossen?

*****ime Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Wann wird der Cuckold verschlossen?
Wann wird der Cuckold verschlossen?
Wir sind der Meinung, dass Cuckolds auf jeden Fall mit einem Peniskäfig verschlossen sein sollten, wenn die Hotwife einen Lover hat.
Nun gibt es ja Cuckolds, die dauerhaft abgeschlossen sind und welche, die nur für die Treffen der Hotwife sexuell abgemeldet werden.

Wann ist aus Eurer Sicht der beste Zeitpunkt dafür?
Wenn die Hotwife ihrem Cuckold das nächste Treffen ankündigt?
Am Tag, wenn sie den Lover trifft oder sogar in seiner Anwesenheit?
Und wie lange bleibt Cucki danach noch verschlossen?

Wie läuft das bei Euch?
********_HSK Paar
343 Beiträge
Dauerhaft *snief2* dann brauch man(n) sich keine Gedanken machen
**********ner1a Mann
643 Beiträge
Grundsätzlich bevorzuge ich beim Cucki den Dauerverschluss und wenn er Mal dabei ist und ich Lust habe, darf er raus. Kommt auch drauf an wie ich mich um den cucki kümmere.
****a82 Mann
82 Beiträge
Zitat von ********_HSK:
Dauerhaft *snief2* dann brauch man(n) sich keine Gedanken machen



Perfekte Einstellung
*****aar Paar
7 Beiträge
Wenn das Date feststeht,kurz bevor Sie losfährt.
*********n020 Paar
528 Beiträge
Ob der Cucki überhaupt verschlossen wird oder auch nicht, sollte das Paar selber entscheiden, da es ja unter ihnen gewisse Absprachen gibt.....Eigentlich.
****is Mann
633 Beiträge
Das war mir als Bull egal, denn die Hotwife hat bestimmt, ob er sich anfassen darf
**********ner1a Mann
643 Beiträge
Ich habe da immer gerne was mitzureden.
****101 Mann
374 Beiträge
Zitat von **********ner1a:
Ich habe da immer gerne was mitzureden.
Anmaßend und schon fast unverschämt.
Du bist lediglich mittel zum Zweck. Die Erotik findet zwischen Cucki und Hotwife statt. Der Sex zwar mit dir, trotzdem bist du nur mittel zum Zweck und austauschbar.
**********ner1a Mann
643 Beiträge
Achja??? Unverschämte ist es nur dann, wenn es oberflächlich und auch nur ein Spiel ist. Wie auch beim Paar gibt es auch beim Lover unterschiedliche Einstellungen.
Ich darf wohl meine Erfahrungen und Meinung äußern, du brauchst mich nicht angreifen oder würdest du ein Paar denen genau das gefällt, auch was vorwerfen???
****101 Mann
374 Beiträge
Das sind doch alles platitude. Ich wol dich dich keineswegs angreifen. Nur das was du hier mit Erfahrung etc ins Spiel bringst ist genau diese Oberflächlichkeit. Nur weil der Cucki seiner Frau gegenüber devot ist, bedeutet es nicht das du über ihn bestimmen kannst. Dabei ist es egal welche "Erfahrungen" du so auf Lager hast. Du bist einfach ein Erfüllungsgehilfe.
**********ner1a Mann
643 Beiträge
Klar passt schon, ich beginne nicht zu diskutieren. Sind eben deine Erfahrungen und Meinung
********reue Paar
3.712 Beiträge
Zitat von ****101:
Zitat von **********ner1a:
Ich habe da immer gerne was mitzureden.
Anmaßend und schon fast unverschämt.
Du bist lediglich mittel zum Zweck. Die Erotik findet zwischen Cucki und Hotwife statt. Der Sex zwar mit dir, trotzdem bist du nur mittel zum Zweck und austauschbar.

Das nimmt ihm aber nicht das Recht hier seine Vorstellungen zu schreiben.
********reue Paar
3.712 Beiträge
Zitat von ****101:
Das sind doch alles platitude. Ich wol dich dich keineswegs angreifen. Nur das was du hier mit Erfahrung etc ins Spiel bringst ist genau diese Oberflächlichkeit. Nur weil der Cucki seiner Frau gegenüber devot ist, bedeutet es nicht das du über ihn bestimmen kannst. Dabei ist es egal welche "Erfahrungen" du so auf Lager hast. Du bist einfach ein Erfüllungsgehilfe.

Der Bull muss nicht zwingend nur Erfüllungsgehilfe sein.
*******ci12 Paar
65 Beiträge
365/24/7
**********ner1a Mann
643 Beiträge
Ein Paar nach meinem Geschmack.
**********coupl Paar
30 Beiträge
Immer wenn Sie Lust hat.
Aber er sollte schon regelmässig verschlossen sein und nur ab und zu aufgeschlossen werden.
****n2 Mann
430 Beiträge
Auf jeden Fall vor dem Treffen. So das er genau weiß das es jetzt wieder so weit ist. Es auch stetig spürt. Er bei ein paar Fotos, die er eventuell bekommt, nicht machen kann was er nicht soll.

Zwischendurch natürlich nach belieben der Hotwife.
*****FKN Paar
234 Beiträge
Hallo zusammen, das absolute Minimum liegt bei 3 Tagen vor - während - und 3 Tage nach einem Date. Das hat ganz bestimmte Gründe 😉
Ansonsten nach belieben, wobei Häufigkeit und Dauer eher zunehmen - vielleicht folgt in in diesem Jahr auch die erste Teilnahme am "LockTober" - wir werden sehen 😉
Lg
**********ner1a Mann
643 Beiträge
Na da bin ich auf einen Bericht gespannt.
@*****FKN
*********_nrw Paar
1.922 Beiträge
*lol* interessant die ganzen Beiträge, dann fall ich w bestimmt ganz aus dem Muster. Wir bevorzugen keinen festen Lover, wir gehen in die Gaysauna und wenn sich was ergibt dann guckt mein Cucki zu während ich geil verwöhnt werde. Er massiert sich den Schwanz bei dem Anblick, aber er darf nicht abspritzen. Zum Schluss zeigt er mir wer der Herr an meiner Seite ist, während er mich geil fickt und mir sein Ficksahne gibt.
Tja so hat jeder seine Vorlieben.
****a82 Mann
82 Beiträge
Zitat von *****FKN:
Hallo zusammen, das absolute Minimum liegt bei 3 Tagen vor - während - und 3 Tage nach einem Date. Das hat ganz bestimmte Gründe 😉
Ansonsten nach belieben, wobei Häufigkeit und Dauer eher zunehmen - vielleicht folgt in in diesem Jahr auch die erste Teilnahme am "LockTober" - wir werden sehen 😉
Lg




Das hört sich sehr sinnvoll an
*********rince Paar
17 Beiträge
Wenn wir uns zusammen mit einem Bull treffen, bekommt unser Cucki 24h vorher den Käfig mit Sigel angelegt und der Bull ein Bild davon. So kann er beim Eintreffen Käfig und ordnungsgemäßen Sitz kontrollieren.
*****ime Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rince:
Wenn wir uns zusammen mit einem Bull treffen, bekommt unser Cucki 24h vorher den Käfig mit Sigel angelegt und der Bull ein Bild davon. So kann er beim Eintreffen Käfig und ordnungsgemäßen Sitz kontrollieren.

Siegel?
Was ist damit gemeint?
*********kPaar Paar
158 Beiträge
Kommt drauf an, wie intensiv man Cuckold lebt…
C1 C2 C3
Bei uns ist er 250/280 Tage im Jahr verschlossen, streben 365 an, mal schauen wann er soweit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.