Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover und ihre Unzuverlässigkeit

Ich finde...
.... in jedem Beitrag finden sich viele Meinungen wieder und auch wir sind nicht gerade durch Zuverlässigkeit, ob im Vorfeld oder später, verwöhnt wurden und JAAAAA, es bleibt mehr Frust als Lust zurück und gerade als Frau bleibt ein kleiner bitterer Nachgeschmack.
SO WHAT..... deshalb sind wir nicht der Meinung, sie Öffentlich zu machen.

LG
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ist Zuverlässigkeit von dem abhängig, was man sucht? Ob nun ein einmaliges, mehrmaliges oder sogar vielleicht ein festes Verhältnis ...???

Darüber muss man doch glatt mal nachdenken .... *gruebel*

Bisher dachten wir immer, Zuverlässigkeit sei ein eindeutiger unmissverständlicher Begriff .... *hae*

Swingerherz
*****ydo Paar
137 Beiträge
Positivliste
diese wäre also erlaubt...

na dann haben wir doch die Lösung *g*

alle die auf der Pos.-Liste stehen sind keine Fakes. Und einfach nur der Profilname ohne Bewertung. Fertig.

Die Regeln wie man dann da drauf kommt, sind auch denkbar einfach...
bewerben und über mind. 2 Empfehlungen angenommen werden...

genau wir gründen den "Ring der Echten!" ... *ggg*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@sexplosiv
Das mit den Meinungen sehe ich auch so. Jeder hat seine Meinung... durch eigene Erfahrungen.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Gähhn
Immer wieder das gleiche Thema. Die Unzuverlässigkeit der Männer.

Das geht mir gelinde gesagt auf meinen rasierten Sack.

Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten das Paare nicht einen Deut zuverlässiger sind.

Gerade im Bereich Cuckold gibt es reichlich Paare bei denen der Wunsch der Vater des Gedanken ist, sonst aber nur heiße Luft.

Um es vorweg zu nehmen. Ich bin nicht einer der wegen Ablehnungen seinen Frust von der Seele schreibt. Ich habe hier schon nette Kontakte gefunden, wenn auch nicht ein Paar auf Dauer.

Aber ich habe schon einige Paare getroffen, Sympatie war auf beiden Seiten vorhanden, ( zumindest wurde es gesagt ) alles war toll. ein Date für das nächste mal wurde ausgemacht, das war es.

Es kann ja sein dass es nicht passte, soll ja vorkommen. Es kann auch sein dass sie jemanden anderes gefunden haben, soll es auch geben.

Es gibt tausend Gründe sich plötzlich anders zu entscheiden.
Das ist alles zu akzeptieren.

Was ich aber nicht verstehen kann, ist diese plötzliche Sprachlosigkeit und dann das gemeckere über Solomänner.

In diesem Sinne seid nett zueinander und mehret euch.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Und was sagt eine Positivliste aus ...???

Nur mal ein Beispiel, wie wir es erlebt haben:

Ein Lover, der, so weit wir wissen, auch in dieser Gruppe mal Mitglied war. Auf JC ist er es auf jeden Fall immer noch *zwinker*

Er schreibt uns also mit Interesse an, will ein Date mit uns. Ein paar Mails, ein Telefonat. Die Vereinbarung auf ein erstes Date zwei Tage später. Da es aber nicht zu 100% sicher war, vereinbarten wir das Date zwar, aber wollten es am Tag X noch mal am Telefon besprechen, ob es klappt oder nicht.

Dieser Lover hatte einige Bestätigungen, war wohl bekannt und augenscheinlich auch beliebt. Seine Realität und dargestellte Zuverlässigkeit imposant.

Es kam der Tag X. Wir warteten auf den Anruf. Sahen, er war online. Reaktion Null .... am Tag darauf schrieb er uns an, er wäre nicht online gewesen, hätte keine Zeit gehabt, wäre beruflich verhindert gewesen, es wäre ihm auch unmöglich kurz anzurufen. Einfach dumm gelogen!

Wir erfuhren durch einen dummen Zufall, daß er für den selben Abend noch zwei weitere Vereinbarungen getroffen hatte. Und das Date mit der für ihn größten Fickgarantie wurde dann realisiert. Manchmal hilft der Zufall. ... *zwinker*

Ja, dieser Lover war bei dem einen Date zuverlässig, Hochgelobt. Als Vorbild deklariert. Daß er dafür andere verarscht.... so kann man es auch schaffen.... 10 Verarschen für 1 Date. Das Problem ist, daß eine positive Date kommt zum Tragen, daß negative wird unter den Tisch fallen lassen .... er wirbt sogar mit seiner positiven Anerkennung.

Ist dieser Lover nun zuverlässig, da auf der positiven Liste oder doch eher ein Arsch, vor dem man warnen sollte??? Welche Bewertung hat Priorität?

Diese Liste wird immer ein subjektives Bild bleiben, weil man halt nicht weiss, was alles dahinter steckt .... und namentliche Benennungen werden zudem immer ein G'schmäckle haben.

LG Swingerherz
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde ... jeder Schritt in ein und dieselbe Richtung bringt uns das Ziel ein Stück näher.

Wir haben schon einige Fakes entlarvt. Das geht eigentlich ganz schnell, weil wir auch in mehreren Communitys aktiv sind und man mit einem guten Fotogedächtnis schnell Ungereimtheiten erkennt. Auch wenn die Aussagen unserer befreundeten Paare vielleicht nicht immer stimmen mögen, so schließen sie doch eine große Zahl von vorprogrammierten Reinfällen aus. Denn zu jedem ersten Date gehört eine Menge investierte Zeit am PC oder Telefon, die wir uns so ersparen.

Bei uns gibt es nur noch erste Chancen.
Wird ein Date nicht rechtzeitig abgesagt, ist der Grund dafür uninteressant. Es gibt keinen zweiten Anlauf mehr.
Das weiß jeder der mit uns in Kontakt tritt.

Trixie trifft sich zudem mit jedem interessanten Lover zum Kaffee. Dem voran gehen persönliche Telefonate, Messenger- und e-mail Kommunikation. Diese Treffen sichere ich oder uns bekannte Cover. Meist trifft sie sich an stark frequentierten öffentlichen Orten (MC Donalds ... etc.)
ONS haben wir für uns ausgeschlossen. Schon allein wegen ihrer Sicherheit und ihrem Schutz. Club-Dates sind davon natürlich ausgenommen! *grins*

Wir sind klar für eine Positivliste oder ein Real-Scoring.
Welche Aussagekraft das hat mag unsicher sein, keine Frage. Aber wir finden ... besser als "gar nix".

In der Liste soll, unserer Ansicht nach, ja nur die reale Existenz bescheinigt werden und nicht ob und wie man sich verstanden hat.
Ganz klar sollten böswillige Statements oder Stimmungen dort nicht einfließen. Wir mussten in anderen Foren auch schon die Erfahrung machen, dass nach einer knappen Absage eines interessierten Profils sofort eine schlechte Bilderbewertung kam.

LG Rocco
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
tja ....

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance ... *zwinker*

Da hilft auch keine noch so tolle Liste!!!

Und manchmal ist es auch erst die weitere Erfahrung... und was ist dann...???

Letztlich ist es noch immer die eigene Erfahrung, das eigene Tun und Handeln, welches einen vor solchen Individuen schützt. Und jede Erfahrung lässt einen weiter lernen. Diese Liste schiebt nur die Verantwortung vom eigenen Handeln ab auf andere ....

Ich freu mich auf die regen Diskussionen, wenn es dann losgeht, "User A steht zu Unrecht auf der Liste" *zwinker*
****le Mann
54 Beiträge
die diskussion um fakes & leute, die ihre datingzusagen nicht einhalten ist so alt, wie kontaktportale im internet selbst.

ansonsten zitiere ich gerne nochmal meinen beitrag vom 15.mai 2009. denn wirklich geändert hat sich nicht viel in letzter zeit...

ich habe in den letzten 4 monaten nur abgesagte dates gehabt. insgesamt 14 mal wurde ein ort und zeitpunkt vereinbart und dann kurzfristig vorher gecancelt...waren 5 paare und eine solofrau...es sind eben nicht nur die männer, die zu sowas fähig sind....über die 3 jahre kann ich es schon gar nicht mehr hören, wie sich frauen und paare über die männerwelt beschweren....

und zu der liste bzw. den vorschlägen der "verbannung" solcher negativ-mitglieder sag ich auch: wird kaum eine verbesserungen mit sich bringen. die idioten, deren profil gelöscht oder gesperrt werden, erstellen sich einfach ein neues und dann geht das theater wieder von vorne los...

mein tipp: augen zu und durch. irgendwann klappt es sicher mal....
*******er24 Mann
101 Beiträge
ohne jetzt hier
alles gelesen zu haben, weil, es wiederholt sich naturgemäß vieles.

Mann könnte ein Realdate dem JC melden und das Paar bestätigt das und umgekehrt. Jeder bekommt dann ein Realdate im Profil angezeigt. Ohne Bestätigung keine Anzeige im Profil.

Oder gibt es das hier schon? In jedem Falle immer positiv.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder gibt es das hier schon?

Nein, gibt es noch nicht.
Unsere Unterschrift unter dieser Petition wäre aber gewiss.

LG Rocco
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
und wir wären glatt dagegen....

Die negativen Konsequenzen wären einfach zu groß, um den Vorteil zu erkennen. Aber das muss man erst erkennen *zwinker*

Wir würden uns zudem strikt weigern, auf einer solchen Liste benannt zu werden!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ist dieser Lover nun zuverlässig, da auf der positiven Liste oder doch eher ein Arsch

nach Eurer Beschreibung des Vorganges würde ich sagen er ist Zweiteres...! nämlich ein A****

ich finde anstatt an einer solchen Liste zu arbeiten,sollte man viel besser die Punkte beachten die hier genannt wurden um eine grösstmögliche Sicherheit zu erlangen was den gegenüber angeht...

sprich anrufen --- kurz bevor das Date stattfindet usw...

lg
*******er24 Mann
101 Beiträge
das Negative
sehe ich (noch) nicht, erzählt ma, und das Swingerherz wird nie auf einer solchen Liste ( Euer Ausdruck) benannt werden, weil das nur dann passiert, wenn das Swingerherz eine solche Meldung bestätigt.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
hotpepper24
Antwort ....

hochscrollen ... oder Seite Drei nachlesen *zwinker*

Es treten Probleme auf, die mal keiner oder nur sehr wenige bedenken. Und sei Dir gewiss, es geschehen Dinge, an die so mancher noch gar nicht denkt, geschweige denn vorhersieht *zwinker*

Frage:
Komm ich aus der Liste auch wieder raus? Kann man jemanden das Positive entziehen? Wir wissen genau, warum wir das fragen ... *zwinker*

Denn manchmal will man gar nicht mehr auf der Positivliste eines Users erscheinen. Und eine Medaille hat nun mal immer zwei Seiten.... leider nicht nur eine positive *zwinker*
*******er24 Mann
101 Beiträge
da hoch gescrollt
habe ich eben, natürlich ist das System nicht perfekt. Es ist aber aussagekräftiger als nix, eben nur ein Bausteinchen in der Anbahnung.
Warum eine Löschfunktion, es geht um ein Date welches von beiden Seiten bestätigt wurde, also hat es stattgefunden, warum dann löschen? Es geht eben nicht um Bewertung und so auch nicht im Nachhinein, es geht darum zu zeigen und zu bestätigen, daß hier im JC nicht nur virtuell fantasiert wird.
Die Probleme im Anbahnen von Realdates über das Internet werden fortbestehen.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
einmal zuverlässig - 5 x verarscht ..... aber Positiv *zwinker*

Wie gesagt, das ist keine Seltenheit *zwinker*

Und das es reale Kontakte gibt, daß diese möglich sind, werden eh alle wissen. Diese Lsite wird da nichts verändern, weder positiv noch negativ.

Denn es bleibt dabei ..... das eigene Verhalten ist letztlich immer noch der Maßstab ... und die Fakes sind eh schneller out, als das sie je in sind *zwinker*

Manchmal kann man es auch übertreiben.
*******er24 Mann
101 Beiträge
warum
so gereizt?

Im Prinzip geht es im JC um´s ficken und wenn mal ein Wiederwort, eine andere Idee oder andere Meinung kommt, drehen die Leute an der Uhr. Das passt hier irgendwie nicht zusammen. Oder vielleicht sogar gerade, weil die Leute voller Testosteron an den Tasten sitzen.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Du willst sicher gar nicht wissen, wie es ist, wenn wir gereizt sind *zwinker*
Klartext, ehrliche klare Ansage ..... was hat das mit Gereiztheit zu tun?

Keine Angst, wir sind nicht gereizt *zwinker*

Wir vertreten nur unsere Meinung .... und haben dies erklärt anhand von Beispielen. Du hast deine Meinung und das ist gut so .... welche Richtig ist? Keine Ahnung ....

Wahrscheinlich unsere .... *fiesgrins* *haumichwech*
*******er24 Mann
101 Beiträge
das meine ich,
Basta, wir haben Recht, so kommt Ihr rüber.

Ich meine, es ist egal, wer Recht hat und hoffe das kommt rüber.
*****ydo Paar
137 Beiträge
*zumthema*
****le Mann
54 Beiträge
*zumthema*

genau meine meinung....warum giften sich die leute hier gleich wieder an? ich sehe jetzt schon wieder so einen "ich hab recht, weil...."-spam über mehrere seiten....
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
da stimme ich euch doch tausendprozentig zu.

Leider ist das auch in unserem kleinen Kreis der Gruppe Cuckold nicht möglich die Meinung anderer zu akzeptieren.

Ist es denn nicht schon schlimm genug das wir in der Gesellschaft nicht akzeptiert werden, müssen wir uns denn hier auch noch das Leben schwer machen.

Denkt doch einfach mal alle über euer Verhalten nach.

Wir sind doch hier erwachsene Menschen die eine Leidenschaft teilen.
So sollten wir uns dann bitte auch benehmen können.

LG
Frank und Gabi
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Seht doch nicht immer alles so eng ... *zwinker*

Wir sind beim Thema, halt mit unserer Meinung. Und wir versuchen auch die anderen Meinungen zu verstehen.... bisher waren aber für uns noch keine überzeugenden Argumente dabei .... unser Verständnis hält sich in Grenzen.Nicht militant oder aggressiv, geschweige denn gereizt.

Daher fühlen wir uns mit unserer Meinung nach im Recht und diskutieren darum auch konsequent, nicht basta... Zumal es unserer Ansicht nach weitreichende Konsequenzen haben könnte .... wir haben nunmal das Gefühl (!!!), daß so mancher etwas kurzsichtig emotional denkt....

Ob sie es ist, Recht, wissen wir nicht genau, es wird sich zeigen ... *zwinker*

Bedenkt einfach, daß Meinung immer subjektiv ist... und wir diskutieren um der Meinungen wegen , nicht dem Menschen, der sich dahinter verbirgt. Wie sollten wir auch ....

Manche sehen es doch recht eng und persönlich .... wir ab und an auch ... ok *zwinker*

peace & dream & don't be crazy ...

LG Swingerherz
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@bisskiss
Ja, das sehe ich auch so wie Ihr, liebe Gabi und lieber Frank.
Auch wir, Mausi und ich, wünschen uns oft mehr Toleranz... mehr Akzeptanz und auch mehr Respekt vor der Meinung des anderen. Da sind wir mit Euch einer Meinung und werden unser Verhalten immer am Menschen orientieren, und nicht in erster Linie an seiner Meinung.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.