Und was sagt eine Positivliste aus ...???
Nur mal ein Beispiel, wie wir es erlebt haben:
Ein Lover, der, so weit wir wissen, auch in dieser Gruppe mal Mitglied war. Auf JC ist er es auf jeden Fall immer noch
Er schreibt uns also mit Interesse an, will ein Date mit uns. Ein paar Mails, ein Telefonat. Die Vereinbarung auf ein erstes Date zwei Tage später. Da es aber nicht zu 100% sicher war, vereinbarten wir das Date zwar, aber wollten es am Tag X noch mal am Telefon besprechen, ob es klappt oder nicht.
Dieser Lover hatte einige Bestätigungen, war wohl bekannt und augenscheinlich auch beliebt. Seine Realität und dargestellte Zuverlässigkeit imposant.
Es kam der Tag X. Wir warteten auf den Anruf. Sahen, er war online. Reaktion Null .... am Tag darauf schrieb er uns an, er wäre nicht online gewesen, hätte keine Zeit gehabt, wäre beruflich verhindert gewesen, es wäre ihm auch unmöglich kurz anzurufen. Einfach dumm gelogen!
Wir erfuhren durch einen dummen Zufall, daß er für den selben Abend noch zwei weitere Vereinbarungen getroffen hatte. Und das Date mit der für ihn größten Fickgarantie wurde dann realisiert. Manchmal hilft der Zufall. ...
Ja, dieser Lover war bei dem einen Date zuverlässig, Hochgelobt. Als Vorbild deklariert. Daß er dafür andere verarscht.... so kann man es auch schaffen.... 10 Verarschen für 1 Date. Das Problem ist, daß eine positive Date kommt zum Tragen, daß negative wird unter den Tisch fallen lassen .... er wirbt sogar mit seiner positiven Anerkennung.
Ist dieser Lover nun zuverlässig, da auf der positiven Liste oder doch eher ein Arsch, vor dem man warnen sollte??? Welche Bewertung hat Priorität?
Diese Liste wird immer ein subjektives Bild bleiben, weil man halt nicht weiss, was alles dahinter steckt .... und namentliche Benennungen werden zudem immer ein G'schmäckle haben.
LG Swingerherz