Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover und ihre Unzuverlässigkeit

*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben...
Hier schreibt Euch die Mausi.

Ich habe mich heute hier durch diesen Thread gelesen und viele interessante Beiträge gelesen. Nun möchte ich meinen Beitrag dazu leisten um Mut zu machen. Es gibt ja zu Glück nicht nur die Lover mit schlechten Manieren. Es gibt auch die anderen und ich denke mit einer selbstfestgelegten Auswahltechnik und /oder Gesprächen mit Paaren aus der eigenen Region kann das auch ganz gut gelingen.

Als ich einen Lover für mich gesucht habe, hatte ich mein/unser Postfach gerappelt voll, so das ich an manchen Tagen leichte Reizüberflutung hatte. Ich habe dann aussortiert z.B. was schreibt er, wie schreibt er, welche Vorstellungen hat er und decken die sich mit meinen... usw. Es blieben dann nur noch ein paar wenige übrig und mit denen hab ich erst geschrieben und dann auch zeitnah telefoniert. Ich machte mit Ihnen ein Treffen ab und was ich, für mich, wichtig fand, es sollte bei uns zu Hause stattfinden… und die Lover, die das akzeptiert haben und mich trotzdem treffen wollten, kamen auch. Die, die sich bei der Idee, das Paar bei sich zu Hause zu treffen, nicht wohl fühlten, haben es direkt am Telefon gesagt und das war für mich dann in Ordnung und abgehakt. Denn ich habe auch meine konkreten Vorstellungen wie und wo ich einen potenziellen Lover kennenlernen möchte.

Ich habe sie teilweise hier im JC kennengelernt, aber auch in anderen Foren…

Natürlich hatte ich den ein oder anderen Lover am Telefon, der sich selbst dort nicht zu benehmen wusste, aber dann habe ich freundlich das Gespräch beendet… Es gab aber nur eine Verabredung, die vom Lover nicht eingehalten wurde… ja, das kam einmal vor… aber ich für mich persönlich habe es dann eher sportlich gesehen… klar war ich sauer, hab mich ja schließlich darauf vorbereitet usw. aber ich habe mir gesagt, gut, dann hat er Dich auch nicht verdient… damit konnte ich leben... lach… aber es gab auch tolle Lover und mit denen bin ich dann auch ein Stück meines Weges zusammen gegangen… da ich einen festen Lover gesucht hatte…

Mein jetziger Lover begleitet meinen Weg mittlerweile seit über einem Jahr…

*herz**popp*

Vielleicht hatte ich einfach nur Glück… (6 von 7 Mal). Kann sein…?

Genau das wünsche ich Euch auch.

*herz2*

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wie war das???


OK, ich habs verstanden *haumichwech*
Meine, Fresse, was für ein Gejammere...
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Leute, es ist doch im Netz in gewissen Punkten nicht anders als im wahren Leben, man weiß nicht, ob Er, Sie oder sie Ihm, Ihr oder ihnen wirklich gefallen, man wacht was aus, die eine Person traut sich, die andere nicht, zu wenig Selbstwertgefühl, mangelndes Interesse, Priorisierung von Opportunitäten... Ist doch scheiß-egal. Das passiert! Und da sind Männer nicht schlimmer und nicht besser als Frauen oder Paare. Aber die Paare jammern am meisten darüber herum, als ob eine Welt zusammenbräche, wenn sie den Scheiß-Fick nicht bekommen. Sie sind doch schon ein Paar! Andere würden sich über diesen Zustand glücklich schätzen.
Anbei sei gesagt, daß ich nicht zwangsläufig davon ausgehen kann, daß das Gegenüber einen verarschen will. Im Leben kommt immer Unvorhergesehenes dazwischen, kranke Tante, kaputtes Auto, schlechter Tag im Büro, akute Unlust. Daß heißt nicht, daß man verarschen will. Es kann beim 17. Date passieren, ebenso aber auch beim ersten, also nicht direkt immer schlechtes mutmaßen. Und wenn ihr tatsächlich herausgefunden habt, daß er ein anderes Fickdate hatte, weil ihr anscheinend höchst-investigativ tätig wart, muß ich mich fragen, was denn nun schlimmer ist, daß er ein sicheres Fickdate vorgezogen hat, ohne euch abzusagen, oder daß ihr es nachkontrolliert habt.
Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Habt ihr es mit einem ehrlichen und freundlichen, dabei aber gern auch bestimmten Anschreiben versucht zu entsprechendem Vorfall?
Wer kam hier eigentlich auf die bescheuerte Idee, eine Blacklist zu erstellen?
junger_Typ
klasse Beitrag...hab mich beim Lesen die Lachtränen wegwischen müssen *top* *top2*

Und wenn ihr tatsächlich herausgefunden habt, daß er ein anderes Fickdate hatte, weil ihr anscheinend höchst-investigativ tätig wart, muß ich mich fragen, was denn nun schlimmer...
*lol*

LG mein Süsser
junger_typ
..... dem ist im Grunde nichts hinzu zu fügen....

LG
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
siehst du ... und wir haben was gegen jedwede Liste *zwinker*

Uns wirst du in der Regel nie klagen hören, ob wir ein Date haben oder nicht, im Gegenteil. Und genau deine Antwort - wir haben uns als Paar - ist genau unsere Devise ... der zusätzliche mann ist ein Kann, kein Muss. Wir freuen uns, wir geniessen es .... aber nicht derart zwingend ....

Das hast Du etwas falsch gewertet und interpretiert *zwinker*


Aber egal... uns geht es um die Liste... egal welche ... gegen die wir sind.


LG *zwinker*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ich finde es auch daneben; ich muss sagen ich hatte in meinen 4 Jahren Joy nur nette Kontakte und mit den einfachsten Regeln lassen sich auch die "negativen Mitglieder" ausgliedern.

Am Telefon hore ich sehr schnell heraus, wie Ernst es das andere Mitgleid meint.

Vielleicht auch mal einen Blick auf die Freundschaftsliste hilft wirklich sehr viel weiter und man kann auch mal andere Mitgleider anschreiben.

Aber manchmal kann auch ich nur den Kopf schuetteln mit welcher Naivität Menschen an ein Date herangehen.

Es ist schwer sich zu finden, und vor allem ist es Arbeit, Kontakte zu pflegen.

Ich kann >>JungerMann<< nur unterstuetzen,
sämtliche Listen von Beurteilungen sind daneben,
denn wie gesagt, die "Chemie" entscheidet.

*sonne*
Marc (Bull & Lover)
*******Man Mann
4.364 Beiträge
das nicht erscheinen gehört doch schon seid eh und jeh zu unserer neuen gesellschaftsform.

man plant eine stink normale geburtstagsparty und da es ein runder ist, so erwartet das umfeld, dass hier die pupen tanzen. da man aber als "veranstalter" planen muss, wie kommen die leute heim, was wollen sie essen, was trinken, wieviel brauch ich so schickt man einladungen raus um das abzuchecken. man weisst auf dringlichkeit hin und auch darauf, dass es wichtig ist dass die, die sich anmelden auch kommen.

was passiert, von 80 einladungen sagen 45 zu, davon erscheinen zur party 23. was bin ich froh, dass mein instinkt mir dazu geraten hat mit 20-25 personen zu rechnen.

da bin ich dann auch nicht sauer, wenn 2 stunden nach party beginn telefonisch abgesagt wird und das haben die wenigsten getan. fakt ist einfach, wenn man weniger hohe erwartungen in etwas investiert, dann wird man unter dem strich eher positiv überrascht und kann trotzdem einen schönen abend haben.

wenn ich ein date habe und mein gegenpart kommt nicht, dann mach ich für den abend halt was anderes, ausser mich darüber aufzuregen. aber ein 2. date gibt es in der tat nicht mehr.


PS: meinen 30. geburtstag hab ich bei guten freunden verbracht. aus erfahrung wird man schlau.
auch wir können uns hier mit einreihen! es ist wirklich sehr mies ein date nicht abzusagen! wir können aber die ganze aufregung nicht wirklich verstehen,denn davon wird es doch nicht besser! einfach nach vorn schauen und weiter suchen!!!

glg MTL_paar
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil* DramatisiertDasThemaNichtSo
*pfeil* DasHörtSichAnAlsWennPaareNieAbsagen*ggg*
*pfeil* ImmerWeiterVerabreden
*pfeil*DasWirdSchon

*sonne* Marc
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
DramatisiertDasThemaNichtSo
... noch isses nicht dramatisch ... *zwinker*

DasHörtSichAnAlsWennPaareNieAbsagen*ggg*
... hat keiner geschrieben ... *zwinker*
(Wir haben auch schon abgesagt ... aber nicht erst nachdem das Date hätte stattfinden sollen. Und "richtig", dass ist definitiv kein "Loverproblem" ---> eher ein Erziehungsproblem bzw. personengebundenes Anstandsdefizit.)

ImmerWeiterVerabreden
... machen wir ... was bleibt uns übrig? ... wir wollen ja ficken und nich nur verbalerotisch kommunizieren ... *grins*

DasWirdSchon
... wissen wir ... weil wir nach vorne schauen ... und weil wir nicht dümmer werden ... *zwinker*
*******Man Mann
4.364 Beiträge
ImmerWeiterVerabreden

und ganz schnell hat man dann den ruf weg als massenkontaktler und das schlimmste ist, dass nicht ein date zustande kam. *haumichwech*
Ist es denn die Möglichkeit.........
dass niemand der Lover meiner Hotwife sein will?

Kurze Erläuterung...........seit ca. 3 Monaten ist meine kleine......Evanthia......jetzt schon effektiv auf der Suche nach einem zweiten Mann, einem Lover, dem sie sich hingeben will, einem Hengst, der sie durchfi......, der es ihr gibt, der ihr das weiße in die Augen treibt, dessen Eier sie leeren möchte, mich am Kopfende des Betts, der ihr Kopfkino brennen lässt.........und was ist bisher passiert? Ein paar wirklich interessante Männer haben sich gemeldet, waren mehr als begeistert von ihr, von der gesamten Vorstellung.........und als es dann soweit war haben sie alle sprichwörtlich den Schwanz eingezogen........mit den lustigsten Ausreden........

Habt ihr diese Erfahrungen auch schon gemacht?

Oder eben ist es dann so, dass sich dann haufenweise Männer melden, die ihr Großvater sein könnten..........Hallo?...........könnt ihr lesen? Sie ist gerade mal 20 Jahre alt..........steht zwar nicht auf Jünglinge, keine Frage.........aber 50 muss wirklich nicht sein..............ihr Vater ist gerade mal 47................

Es ist wirklich zum verzweifeln........was machen wir falsch? Für Tips haben wir jederzeit ein offenes Ohr *zwinker*

Beitrag hierhin verschoben
edit by mod MausiundMicha
@shadow38
Ihr macht nichts falsch, es ist halt so das bei vielen
das Kopfkino läuft wärend sie ein Paar anschreiben.
Geht das Paar darauf ein bekommen sie kalte Füsse,
ihr müsst Geduld haben dann kommt auch mal der
Lover der zu euch passt.

Lg

Ute
Shadow38, wie wäre es, wenn ihr aufs Gruppentreffen kommt? Wir haben die Erfahrung gemacht, daß die Realität oft bessere Kontakte bringt.
.........und ehrlich gesagt, verstehen kann ich es nicht, daß sie niemanden findet. Sie ist doch optisch schon mal ein richtiger eyecatcher.

Lg von Lady mirror
Danke
für eure Antworten...........auch für das Kompliment an meine kleine........wann und wo sind Treffen der Cuckolder?..........und ich meinte nicht die in Berlin, sondern in unserer Nähe?
Cuckold: CUCKOLD Part III - Hayingen-Anhausen - 06.11.2010-07.11.2010

Das ist das nächste Gruppentreffen. Von Stuttgart ca. 60km Richtung Alb.

Grüßle von mir
**st
Unzuverlässigkeit - Profil bei Männern
Ich gebe euch da durchaus recht.

Darum:
ist es für ein Paar, Frau das beste sich ein Profil komplett "durchzuackern" sprich zu schauen welche Freunde usw. hat er - denn an den Freunden kann man oft erkennen was sich für ein Typ Mensch dahinter verbirgt. Ob Hardcore, Softcore, Fake, Tastenerotiker.
Das Gästebuch gibt sicher am meisten Aufschluss über die Themen: Was erwartet mich/uns beim 1.Date, Zuverlässigkeit, Charakter, Gepflegtheit, Ausdauer uvm.
Wenn nur ein guter Eintrag drin steht kann man sich noch denken - der ist vielleicht gefakt - aber wenn dann nur solche EInträge drin stehen. Dann gibts nur zwei Möglichkeiten was man drüber denkt. Entweder Wow den wollen wir treffen oder Oh Mein Gott was treibt denn der alles. Wenn jedoch die 2. Meinung zutrifft dann dürfte man auch nicht unbedingt selbst Live was suchen denn man hat Angst vor der "Geilen Realität" *g*

@ Kopfkino: Nach einer gewissen Zeit weiss ein Mann wie sein Kopfkino funktioniert bzw. wie er dagegensteuern kann um keine "Kurzschlüsse" in Form von sinnlosem Dateausmachen produziert. Und dann sind auch die Paare/Frauen usw. viel zufriedener mit der Situation
**********smeer Frau
779 Beiträge
ich denke
wenn man längere Zeit hier unterwegs ist bleibt es nicht aus, dass man auch mal versetzt wird - das ist zwar unschön, aber nicht zu ändern.
Für mich bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass die betreffende Person ein Fake ist, denn ich telefoniere immer vor einem Date - und mit einem Fake kann man wohl schlecht sprechen.
Von irgendwelchen Positiv - oder Negativlisten halte ich gar nichts, da Menschen Dinge zum einen sehr unterschiedlich bewerten, andererseits gibt es auch genügend Leute, die ein NEIN nicht akzeptieren können und dann meinen eine solche Liste zu nutzen, um sich zu rächen.

Zudem halte ich überhaupt nichts davon Menschen öffentlich an den Pranger zu stellen!
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Back to topic...
Back to topic...

Wir wollen einfach mal zu dem Ursprungsgedanken des Themas zurück, welches mit Unzuverlässigkeit des Lovers überschrieben ist, zurück kehren. Ohne, das mit einer Wertigkeit zu Fakes oder zu einer so genannten Positiv oder Blackliste bewerten bzw. verbinden zu wollen.

Zuerst möchten wir heraus stellen, dass wir durchaus auch positive Erfahrungen mit dem ersten Kennenlernen gemacht haben. Weil wir uns meisten etwas mehr Zeit lassen mit dem Kennenlernen, um zu vermeiden, dass wir keinen Fakes auf den Leim gehen. Ggf. der weibliche Part von uns dann auch mal real chattet mit ihm mit per Cam und vorher telefoniert. Um abzuchecken, ob überhaupt die Chemie vorhanden sein könnte bzw. zumindest eine gleiche Wellenlänge. Somit versuchen wir etwas das "Risiko" zu minimieren, dass es vielleicht gar nicht für unseren weiblichen Part passen könnte.

Das macht sie aber wirklich nur mit denjenigen, die überhaupt interessant sind. Sonst würde das wirklich den Rahmen sprengen insgesamt. Man hat ja noch Job, Familie und genug andere Dinge im Leben zu tun *floet*

Was uns insgesamt schon ziemlich annervt insgesamt ist: Dass sich viele Männer, die sich bei uns melden, der Rolle als so genannter Dauerlover sich im Vornhinein nicht im Klaren sind. Es wird oft davon gesprochen, klar ich suche auf jeden Falle eine Dauerfreundschaft ect. Aber hinter her nur heiße Luft. Oder sie haben uns evtl. angelogen und wollen einfach nur mal so den Kontakt - ohne den Gedanken darüber überhaupt zu verschwenden, eine ernsthafte Dauerbeziehung einzugehen.

Wir sind der Meinung, dass es aus unserem Profil klar her vor geht, was gesucht wird. Aus unserer Sicht sollte es jedem Mann klar sein, was von einem Cuckold-Pärchen gesucht wird, wenn er es anschreibt und angibt, einen langfristigen Kontakt zu suchen. Und trotzdem gab es hin und wieder Enttäuschungen. Wir berichten mal kurz:

Ein Mann mit dem es mal zwei, drei Treffen gab. Der hatte sich trotzdem wir ihn dann mehrfach angeschrieben hatten. Gar nicht mehr gemeldet. Unsere Nachrichten wurden gelesen. Aber überhaupt keine Reaktion mehr. Erst nach einigen Wochen kam er mit der Sprache heraus, dass er sich in seine Physiotherapeutin verliebt hatte. O.k. Sicherlich haben wir dafür Verständnis. So was kann sich immer wieder ereignen. Dennoch: Hätte er uns nicht einfach so wochenlang im Dunklen tappen lassen sollen, was denn los ist. Ich muss schon sagen, dass es mich als männlichen Part sehr angenervt hat, dass er uns so lange nichts davon gesagt hat. Hätte er es ehrlich direkt heraus gesagt, was los ist. Hätte ich es verstanden. Aber so ganz ohne Rückmeldung. Einfach nur zum Kühe melken. Das habe ich ihm dann auch klipp und klar nachher gesagt. Es ging ja nicht darum, dass er sich verliebt hatte. Das kann immer passieren, wenn ein potentieller Lover Single ist. Sondern einfach uns hier warten zu lassen, Nachrichten lesen und keine Reaktion zeigen. Bzw. nicht mit der Sprache heraus zu rücken. Finde ich unfair.

Ein anderer Mann, mit dem es mal zwei, drei Treffen gab. Da dachten wir auch schon: O.k. Es entwickelt sich eigentlich sehr gut. Man kann mit ihm zusammen feiern gehen und auch sonst hat alles gestimmt. Aber auch von ihm hatten wir dann einfach nichts mehr gehört. Keine Reaktion mehr. Null... Auch dieser Mann kam erst nach einigen Wochen auf die Idee uns den wahren Grund zu verraten. Als er uns kennen lernte, da hatte er uns gesagt, dass er sich von seiner Freundin getrennt hatte. Also Single sei. Nachher teilte er uns mit, dass er in Scheidung lebte. Und damit nicht zurecht kam, die Rolle des Dauerlovers zu übernehmen. Hat uns also einfach angelogen. Wäre er von Vornhinein ehrlicher gewesen zu uns. Dann hätten wir vielleicht mehr Verständnis aufgebracht. Aber so. Sorry. War er für uns abgehakt.

Ganz zu Beginn hatten wir mal ein Treffen mit einem Mann. Der uns zu Hause besucht hatte als wir mit dem Thema Wifesharing etc. angefangen hatten. Wir glauben sogar, dass war der erste Mann, den wir in solch einer Konstellation kennen lernen wollten. Wissen es aber nicht mehr ganz genau, weil es nunmehr schon wirklich einige Jahre her ist. War auch ein super netter Typ soweit. Aber beim ersten Kennenlernen ist ja auch nichts gelaufen sexuell. Weil es nur ums Beschnuppern ging. Hin und wieder hatten wir zwar noch mit ihm geschrieben, aber ohne dass es darum ging, dass es noch mal ein Treffen geben würde etc. Dann schrieb er auf einmal: Klar, ich will auf jeden Fall Hausfreund, Dauerlover sein für sie... Fand Euch super-sympathisch etc. Schien ziemlich interessiert zu sein. Er hatte ja immer noch die Handynummer von meiner Maus und auch meine. Und so hatten wir uns dann per SMS mal immer mal ausgetauscht oder auch mal kurz geschrieben. Wann ggf. ein Treffen zustande kommen könnte.

Allerdings hat er auch auf die letzten beiden Nachrichten per SMS weder von meiner Maus noch auf meine gar nicht reagiert. Keine Rückmeldung mehr. Also ehrlich gesagt: Ich weiß nicht, was das soll. Erst so super-interessiert zu tun und dann sich gar nicht mehr melden, wenn es auf ein konkretes Treffen hinaus läuft. Das zeigt uns doch mehr: Dass er nicht mit Ernsthaftigkeit über diese Konstellation Cuckolding und Co. nachdenkt.

Klar, jeder von uns ist im beruflich auch mal im Stress. Aber ich, wir. Sind das auch oft. Und haben noch Nachwuchs, der betreut werden möchte. Im Gegensatz zu diesem Kontakt, der noch Single ist. Und selbst wir schaffen das, entweder ein positives Feedback auf eine Nachricht zu geben. Oder mitzuteilen, dass es gerade alles zu viel ist. Das sollte wenigstens drin sein.

Ein anderer Mann, noch eine so "nette" Erfahrung. Es war ein nettes Kennenlernen. Und es hatte eigentlich auf Anhieb gepasst. Und auch er meinte vorher: Auf jeden Fall wird nur eine Dauerfreundschaft von mir gesucht. Hatte sich auf drei Kontaktversuche von meiner Maus gar nicht mehr gemeldet. Und er hat die Nachrichten von meiner Maus definitiv erhalten, wie er uns später bestätigte. Obwohl wir wussten, dass er genug zeitliche Möglichkeiten gehabt hätte. Feste Arbeitszeiten, Single dazu. Keine Kinder... Trotzdem kam nichts mehr von ihm. Erst nach wieder einigen Wochen hatte er sich zürück gemeldet. Da hatte meine Süße eine SMS erhalten, dass er sie ja gerne wieder sehen wollte. Aber für uns war das Thema dann schon erledigt. Weil wir der Meinung sind: Dafür, einem Mann, potentiellen Lover hinter her zu rennen, sind wir uns zu schade. Obwohl ich mit Herzblut Cuckold bin, habe ich meiner Maus gesagt, dass sie keinem Mann hinter her rennen soll. Entweder er zeigt Interesse. Oder für mich, uns ist das Thema dann ziemlich schnell erledigt. Wer nicht will, der hat halt schon. So sehen wir das einfach...

Und das ist auch nicht der Stil, mit dem man insgesamt miteinander umgehen sollte. Sich einfach nicht mehr melden. Uns fehlt manchmal eine gewisse Ehrlichkeit - und die Gefahr, die ich insgesamt darin sehe: Wir haben uns im Cuckolding schon ziemlich schnell vom Wifesharing-Gedanken zu einem Cuckold-Paar entwickelt. Schneller, als ich das mir vorher gedacht habe, dass meine Maus es auch so anmachen würde, diese Konstellation zu leben.

Aber je öfter wir solche Erfahrungen machen. Dass nicht ernsthaftig von einem potentiellen Lover darüber nach gedacht wird, wie solch eine Konstellation gelebt werden sollte, dass es wenn es passt auch auf eine dauerhafte Beziehung mit meiner Maus im (minimalsten Sinn nur sexuell - im maximalen Sinn auch anderweitig und tief greifender) hinaus läuft. Wir immer wieder aufs Neue die Erfahrung machen, dass es die Männer nicht so ernst meinen mit einer Dauer-Konstellation. Birgt das die Gefahr, dass wir - vor allen Dingen - unser weiblicher Part irgendwann die Lust an diesem Lifestyle verlieren wird. Und das wäre sehr, sehr schade. Wenn es denn irgendwann so kommen sollte. Denn wir sind ja vom Grundsatz her auf einem guten Weg und haben uns so sehen wir eigentlich schnell in Richtung Cuckolding entwickelt.

Aber soweit diese Erfahrungen immer wieder aufs Neue gemacht werden. Weiß ich ehrlich nicht so genau manchmal bzw. bin ich mir nicht sicher, ob und wie lange das noch so interessant für uns sein wird. Uns ist auch klar, dass es einige Männer auch ausnutzen in gewisser Hinischt, dass wir ein Cucki-Pärchen sind. Bzw. es versuchen wollen. Aber die Enttäuschung hinterlässt immer einen ganz gewissen und bitteren Beigeschmack. Ich bin nach wie vor immer noch überrascht darüber, dass meine Maus überhaupt nach diesen Erfahrungen Interesse hat, eine Cuckold-Beziehung zu führen. Klar, sie ist auf den Geschmack gekommen. Aber für wie lange noch... Das kann ich am heutigen Tage nach diesen Erfahrungswerten nicht mehr beantworten.

Obige Zeilen sollten nur unsere Erfahrungen darstellen. Wir haben im Gegensatz zu anderen Pärchen nicht ganz so oft die Erfahrung gemacht, dass wir es mit Fakes zu tun haben oder das ein Mann gar nicht zum Treffen erscheint. Und wir wollen natürlich nicht alles schlecht reden: Es gibt auch super-zuverlässige Männer! Sonst würden nicht so viele Cucki-Pärchen auch positive Erfahrungen machen. Keine Frage: Geht es nicht darum, alle Männer pauschal über einen Kamm zu scheren.

Dennoch sind wir schon der Meinung, dass ein wirklich interessierter Lover anders agieren sollte und anscheinend sind wir auf die wirklich interessierten eher seltener gestoßen.

So, das wars jetzt aber auch wirklich.

LG

Das

PaarSprockytown
hmm
Also ich denke mal das es sehr wichtig ist auch zuverlässig zu sein wenn mann sich mit der Rolle des Lovers einlässt oder Sie ausübt denke mann sollte auch immer den Gegenüber so behandeln wie mann es selber gerne würde !!
Und wer wird schon gerne oft versetzt !!
@ PaarSprockytown
Danke für eure Erfahrungen! Ahnliche haben wir auch schon gemacht, plötzlich wird der Kontakt abgebrochen, manchmal noch vor dem ersten Treffen (z.B. als der angeblich so an einer Dauerfreundschaft interessierte Lover hörte, dass beim ersten Treffen ganz sicher nichts läuft und er plötzlich keine Zeit mehr hatte....), manchmal danach und manchmal nach mehreren Treffen. Egal warum sich jemand dagegen entscheidet, finden wir auch, dass es sich einfach gehört, ehrlich Bescheid zu sagen, dabei ist der Grund warum es nicht (mehr) passt, gar nicht sooo wichtig, aber dieses Im-Regen-Stehen-Lassen produziert nur Frust über die verschwendete Zeit.

Es gibt aber auch zuverlässige Lover, keine Frage, die tatsächlich antworten, tatsächlich erscheinen und auch sonst ehrlich sind, auch wenn es mal nicht passt. Nur manchmal sind sie schwer zu finden *zwinker*
**********r8171 Paar
292 Beiträge
@cuckoldpaarmk
Dann habt Ihr also ähnliche Erfahrungen gemacht. Und es ist schön zu lesen, dass man nicht alleine ist.

Und mal ein ganz klares Statement aus unserer Sicht. Soweit man einem interessierten und potentiellen Lover vorher mitteilt, dass ggf. beim ersten Treffen nichts läuft (ganz einfach, weil es da ums Kennenlernen gehen soll sehr wahrscheinlich bei Euch) und Ihr von ihm nichts mehr hört. Liegt es nicht fern, dass von dem Interessenten einfach nur ein Abenteuer gesucht wird und mehr nicht.

Gerade in einer klassischen Cuckold-Beziehung ist es halt schwerer, den geeigneten Lover, Liebhaber, zu finden, da es eine Konstellation auf Dauer sein soll. Und da müssen halt viele Faktoren gleichzeitig passen. Sowohl für den weiblichen Part vom Cuckold-Pärchen als auch für den zukünftigen Lover und letztendlich (dies allerdings aus unserer Sicht am Schluss für den Cucki). Das ist durchaus sehr viel schwerer als wenn man als reines Swinger-Pärchen agieren würde.

Durchaus gab es für uns positive Erfahrungen. Aber es könnten auch mehr sein. Und unser weiblicher Part will auch nicht immer neu suchen müssen, sondern sich nur auf den richtigen konzentrieren. Und das in aller Form. Lächel...

Wir persönlich gehen mit jedem im Netz genauso um wie im realen Leben. Und vom Grundsatz her erwarten wir das auch von unseren Gegenübern.

Ihr habt ein schönes offenes Profil, wie wir Euch ins Gästebuch geschrieben haben. Was uns daran gefällt, dass es klar und deutlich geschrieben ist. Und dass Ihr Euch schon über Jahre hinweg mit der Materie auseinander gesetzt habt. Diese vielleicht auch schon gelebt habt.

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Suche nach einem Lover für Eueren weiblichen Part.

LG

Das

PaarSprockytown
******ark Mann
118 Beiträge
hmmmm*
ich kenne es auch, das der Cuckhold schreibt, Daten Tauscht,
und gerne liest was seine Bestimmung ist.
Und wenn es dann richtung Treffen geht, ist das Profil oder der
Cucki wech lach*

Ich selber halte nichts von langen Chats, langen schreiben!
Kurze schreiben mit Daten, was wie wo gesucht wird. Natürlich
alles in einer Form.. mit Höflichkeit und Respekt.
Aber dann möchte ich schnellst möglich ein Treffen auch wenn nur
ein Kaffee Date,


"Wir sind hier im Netz, nicht in der Realität!
Wir lernen uns auf einer Ebene kennen,
wo wir uns weder sehen, hören, riechen, anfassen oder sprechen können. Ich bin immer bemüht, nett und höflich zu antworten.

Man verliert sich vielleicht in Worte, die der/die andere schreibt,
nicht in in den wirklichen Menschen. Denn denn kann man nur Real
und nicht nach seiner Tastatur beurteilen.

Man kann sich nur eine Meinung bilden, um sie für sich zu filtern,
ob man sich auch real mögen könnte.
Aber auch das ist bei einer Übereinstimmung im Netz nicht sicher.
Man kann nicht wissen, wie ider andere wirklich ist, auf einen wirkt.
Man kann sich nur ein Bild von dem machen, was der/die schreibt,
aber das bedeutet nicht, dass es der wirklichkeit entspricht.
Wir alle haben eine Vergangenheit, die uns mitgeprägt hat.
Jeder hat anderes gelernt, erlebt, gesehen, gefühlt.
Unser Wortschatz kann sehr ähnlich sein und die Bedeutung der Worte
doch verschieden. (Nonverbale Kominkation fehlt halt)

Daher ist Real doch auch das was es ausmacht, Ausnahme man sucht
nur jemand zum Chatten!
....Mr. Wright finden....
....ist weniger leicht.
Wir hassen es normalerweise mit mehreren Männern zu "poppen" um den richtigen zu finden. Alle mit denen wir uns eine Zukunft vorstellen können haben unser Profil gelesen (oder eben auch nicht), bekommen den Zusatztextbaustein freigeschaltet.......aber es gibt dann doch diverse Männer, die entweder nicht lesen können/wollen oder trotz allem ihren eigenen Kopf durchsetzen....mal poppen ok, aber kein Augenmerk auf das Langfristige.....die Dauerbeziehung halt. Vielleicht meinen die Herren auch, das die Dame sich beim ersten Mal so hingeben, so geil sind, als würde es nur DEN EINEN geben......obwohl wir explezit gesagt haben, dass sich die Hemmungslosigkeit erst nach und nach gibt..............aber wir sind tapfer und suchen weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.