Back to topic...
Back to topic...
Wir wollen einfach mal zu dem Ursprungsgedanken des Themas zurück, welches mit Unzuverlässigkeit des Lovers überschrieben ist, zurück kehren. Ohne, das mit einer Wertigkeit zu Fakes oder zu einer so genannten Positiv oder Blackliste bewerten bzw. verbinden zu wollen.
Zuerst möchten wir heraus stellen, dass wir durchaus auch positive Erfahrungen mit dem ersten Kennenlernen gemacht haben. Weil wir uns meisten etwas mehr Zeit lassen mit dem Kennenlernen, um zu vermeiden, dass wir keinen Fakes auf den Leim gehen. Ggf. der weibliche Part von uns dann auch mal real chattet mit ihm mit per Cam und vorher telefoniert. Um abzuchecken, ob überhaupt die Chemie vorhanden sein könnte bzw. zumindest eine gleiche Wellenlänge. Somit versuchen wir etwas das "Risiko" zu minimieren, dass es vielleicht gar nicht für unseren weiblichen Part passen könnte.
Das macht sie aber wirklich nur mit denjenigen, die überhaupt interessant sind. Sonst würde das wirklich den Rahmen sprengen insgesamt. Man hat ja noch Job, Familie und genug andere Dinge im Leben zu tun
Was uns insgesamt schon ziemlich annervt insgesamt ist: Dass sich viele Männer, die sich bei uns melden, der Rolle als so genannter Dauerlover sich im Vornhinein nicht im Klaren sind. Es wird oft davon gesprochen, klar ich suche auf jeden Falle eine Dauerfreundschaft ect. Aber hinter her nur heiße Luft. Oder sie haben uns evtl. angelogen und wollen einfach nur mal so den Kontakt - ohne den Gedanken darüber überhaupt zu verschwenden, eine ernsthafte Dauerbeziehung einzugehen.
Wir sind der Meinung, dass es aus unserem Profil klar her vor geht, was gesucht wird. Aus unserer Sicht sollte es jedem Mann klar sein, was von einem Cuckold-Pärchen gesucht wird, wenn er es anschreibt und angibt, einen langfristigen Kontakt zu suchen. Und trotzdem gab es hin und wieder Enttäuschungen. Wir berichten mal kurz:
Ein Mann mit dem es mal zwei, drei Treffen gab. Der hatte sich trotzdem wir ihn dann mehrfach angeschrieben hatten. Gar nicht mehr gemeldet. Unsere Nachrichten wurden gelesen. Aber überhaupt keine Reaktion mehr. Erst nach einigen Wochen kam er mit der Sprache heraus, dass er sich in seine Physiotherapeutin verliebt hatte. O.k. Sicherlich haben wir dafür Verständnis. So was kann sich immer wieder ereignen. Dennoch: Hätte er uns nicht einfach so wochenlang im Dunklen tappen lassen sollen, was denn los ist. Ich muss schon sagen, dass es mich als männlichen Part sehr angenervt hat, dass er uns so lange nichts davon gesagt hat. Hätte er es ehrlich direkt heraus gesagt, was los ist. Hätte ich es verstanden. Aber so ganz ohne Rückmeldung. Einfach nur zum Kühe melken. Das habe ich ihm dann auch klipp und klar nachher gesagt. Es ging ja nicht darum, dass er sich verliebt hatte. Das kann immer passieren, wenn ein potentieller Lover Single ist. Sondern einfach uns hier warten zu lassen, Nachrichten lesen und keine Reaktion zeigen. Bzw. nicht mit der Sprache heraus zu rücken. Finde ich unfair.
Ein anderer Mann, mit dem es mal zwei, drei Treffen gab. Da dachten wir auch schon: O.k. Es entwickelt sich eigentlich sehr gut. Man kann mit ihm zusammen feiern gehen und auch sonst hat alles gestimmt. Aber auch von ihm hatten wir dann einfach nichts mehr gehört. Keine Reaktion mehr. Null... Auch dieser Mann kam erst nach einigen Wochen auf die Idee uns den wahren Grund zu verraten. Als er uns kennen lernte, da hatte er uns gesagt, dass er sich von seiner Freundin getrennt hatte. Also Single sei. Nachher teilte er uns mit, dass er in Scheidung lebte. Und damit nicht zurecht kam, die Rolle des Dauerlovers zu übernehmen. Hat uns also einfach angelogen. Wäre er von Vornhinein ehrlicher gewesen zu uns. Dann hätten wir vielleicht mehr Verständnis aufgebracht. Aber so. Sorry. War er für uns abgehakt.
Ganz zu Beginn hatten wir mal ein Treffen mit einem Mann. Der uns zu Hause besucht hatte als wir mit dem Thema Wifesharing etc. angefangen hatten. Wir glauben sogar, dass war der erste Mann, den wir in solch einer Konstellation kennen lernen wollten. Wissen es aber nicht mehr ganz genau, weil es nunmehr schon wirklich einige Jahre her ist. War auch ein super netter Typ soweit. Aber beim ersten Kennenlernen ist ja auch nichts gelaufen sexuell. Weil es nur ums Beschnuppern ging. Hin und wieder hatten wir zwar noch mit ihm geschrieben, aber ohne dass es darum ging, dass es noch mal ein Treffen geben würde etc. Dann schrieb er auf einmal: Klar, ich will auf jeden Fall Hausfreund, Dauerlover sein für sie... Fand Euch super-sympathisch etc. Schien ziemlich interessiert zu sein. Er hatte ja immer noch die Handynummer von meiner Maus und auch meine. Und so hatten wir uns dann per SMS mal immer mal ausgetauscht oder auch mal kurz geschrieben. Wann ggf. ein Treffen zustande kommen könnte.
Allerdings hat er auch auf die letzten beiden Nachrichten per SMS weder von meiner Maus noch auf meine gar nicht reagiert. Keine Rückmeldung mehr. Also ehrlich gesagt: Ich weiß nicht, was das soll. Erst so super-interessiert zu tun und dann sich gar nicht mehr melden, wenn es auf ein konkretes Treffen hinaus läuft. Das zeigt uns doch mehr: Dass er nicht mit Ernsthaftigkeit über diese Konstellation Cuckolding und Co. nachdenkt.
Klar, jeder von uns ist im beruflich auch mal im Stress. Aber ich, wir. Sind das auch oft. Und haben noch Nachwuchs, der betreut werden möchte. Im Gegensatz zu diesem Kontakt, der noch Single ist. Und selbst wir schaffen das, entweder ein positives Feedback auf eine Nachricht zu geben. Oder mitzuteilen, dass es gerade alles zu viel ist. Das sollte wenigstens drin sein.
Ein anderer Mann, noch eine so "nette" Erfahrung. Es war ein nettes Kennenlernen. Und es hatte eigentlich auf Anhieb gepasst. Und auch er meinte vorher: Auf jeden Fall wird nur eine Dauerfreundschaft von mir gesucht. Hatte sich auf drei Kontaktversuche von meiner Maus gar nicht mehr gemeldet. Und er hat die Nachrichten von meiner Maus definitiv erhalten, wie er uns später bestätigte. Obwohl wir wussten, dass er genug zeitliche Möglichkeiten gehabt hätte. Feste Arbeitszeiten, Single dazu. Keine Kinder... Trotzdem kam nichts mehr von ihm. Erst nach wieder einigen Wochen hatte er sich zürück gemeldet. Da hatte meine Süße eine SMS erhalten, dass er sie ja gerne wieder sehen wollte. Aber für uns war das Thema dann schon erledigt. Weil wir der Meinung sind: Dafür, einem Mann, potentiellen Lover hinter her zu rennen, sind wir uns zu schade. Obwohl ich mit Herzblut Cuckold bin, habe ich meiner Maus gesagt, dass sie keinem Mann hinter her rennen soll. Entweder er zeigt Interesse. Oder für mich, uns ist das Thema dann ziemlich schnell erledigt. Wer nicht will, der hat halt schon. So sehen wir das einfach...
Und das ist auch nicht der Stil, mit dem man insgesamt miteinander umgehen sollte. Sich einfach nicht mehr melden. Uns fehlt manchmal eine gewisse Ehrlichkeit - und die Gefahr, die ich insgesamt darin sehe: Wir haben uns im Cuckolding schon ziemlich schnell vom Wifesharing-Gedanken zu einem Cuckold-Paar entwickelt. Schneller, als ich das mir vorher gedacht habe, dass meine Maus es auch so anmachen würde, diese Konstellation zu leben.
Aber je öfter wir solche Erfahrungen machen. Dass nicht ernsthaftig von einem potentiellen Lover darüber nach gedacht wird, wie solch eine Konstellation gelebt werden sollte, dass es wenn es passt auch auf eine dauerhafte Beziehung mit meiner Maus im (minimalsten Sinn nur sexuell - im maximalen Sinn auch anderweitig und tief greifender) hinaus läuft. Wir immer wieder aufs Neue die Erfahrung machen, dass es die Männer nicht so ernst meinen mit einer Dauer-Konstellation. Birgt das die Gefahr, dass wir - vor allen Dingen - unser weiblicher Part irgendwann die Lust an diesem Lifestyle verlieren wird. Und das wäre sehr, sehr schade. Wenn es denn irgendwann so kommen sollte. Denn wir sind ja vom Grundsatz her auf einem guten Weg und haben uns so sehen wir eigentlich schnell in Richtung Cuckolding entwickelt.
Aber soweit diese Erfahrungen immer wieder aufs Neue gemacht werden. Weiß ich ehrlich nicht so genau manchmal bzw. bin ich mir nicht sicher, ob und wie lange das noch so interessant für uns sein wird. Uns ist auch klar, dass es einige Männer auch ausnutzen in gewisser Hinischt, dass wir ein Cucki-Pärchen sind. Bzw. es versuchen wollen. Aber die Enttäuschung hinterlässt immer einen ganz gewissen und bitteren Beigeschmack. Ich bin nach wie vor immer noch überrascht darüber, dass meine Maus überhaupt nach diesen Erfahrungen Interesse hat, eine Cuckold-Beziehung zu führen. Klar, sie ist auf den Geschmack gekommen. Aber für wie lange noch... Das kann ich am heutigen Tage nach diesen Erfahrungswerten nicht mehr beantworten.
Obige Zeilen sollten nur unsere Erfahrungen darstellen. Wir haben im Gegensatz zu anderen Pärchen nicht ganz so oft die Erfahrung gemacht, dass wir es mit Fakes zu tun haben oder das ein Mann gar nicht zum Treffen erscheint. Und wir wollen natürlich nicht alles schlecht reden: Es gibt auch super-zuverlässige Männer! Sonst würden nicht so viele Cucki-Pärchen auch positive Erfahrungen machen. Keine Frage: Geht es nicht darum, alle Männer pauschal über einen Kamm zu scheren.
Dennoch sind wir schon der Meinung, dass ein wirklich interessierter Lover anders agieren sollte und anscheinend sind wir auf die wirklich interessierten eher seltener gestoßen.
So, das wars jetzt aber auch wirklich.
LG
Das
PaarSprockytown