Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss für euch der perfekte Bull sein?

Wie muss für euch der perfekte Bull sein?
Liebe Cuckold Paare und Cuckolds,

wie stellt ihr euch den perfekten Bull vor?

Das kann mehrere Aspekte betreffen. Charakterlich, optisch/körperlich etc.

Und an die Cuckies: Wie ist euer Verhältnis zum Bull? Seid ihr absolut unterwürfig und gehorsam oder wie ist eure Perspektive?

Das Zuverlässigkeit, gepflegtes Äußeres etc. dazugehört sollte denke ich klar sein.
****one Frau
4.142 Beiträge
Dann fange ich mal an, sachlich zu antworten. Soweit ich das überhaupt kann, denn es muss einfach funken zwischen dem Mann und mir. Bull gefällt mir als Bereichnung übrigens nicht, weil ich mehr erwarte als dass er nur zum Sex vorbei kommt.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Da sind wir einer Meinung @********_Eve
Sag immer; Bull = erscheint, kommt und geht
*********k2010 Paar
789 Beiträge
Wie sollte unser Bull sein *nachdenk*.
Er sollte Dominanz ausstrahlen. Er sollte größer und kräftiger gebaut sein als der Cucki und natürlich auch besser ausgestattet sein. Bitte keinen Vollbart und keinen Bierbauch (den hat der Cucki schon). Das Alter wäre erstmal zweitrangig. Er sollte kein Problem damit haben, dass der Cucki ihn den Schwanz bläst. Wünschenswert wäre auch dass er den Cucki auch mal anal züchtigt. Ausdauer bei der Hotwife sollte er auch haben. Es wäre schön wenn er das Hotwife auch mal zum Lachen bringt. Sie mag die lustigen Zeitgenossen *zwinker* (das Leben ist ernst genug).
Schön wäre wenn der Bull die Initiative ergreift und Phantasien und Ideen mitbringt bzgl der Demütigung des Cuckis.
Vom Vorteil wäre auch, dass er nicht allzu weit weg wohnt. Vielleicht so eine Autostunde.
Klar, dass sind jetzt erstmal viele Vorstellungen. Aber man kann es auch als Richtlinien sehen. Auch wir wissen, dass es die Eierlegende Wollmilchsau nicht gibt.
Wer sich aber in unseren Vorstellungen wieder erkennt, darf sich ruhig melden und sich bei uns als Bull vorstellen.
Wir schauen dann, ob der Funke überspringt.
LG *kuss2*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier *putz*
*********cly4 Paar
114 Beiträge
Er sollte charmant sein, höflich, ein Gentleman. Besser gebaut und besser bestückt als der Cucki. Er sollte selbst Kinder haben, dadurch hat er mehr Verständnis wenn es eben nicht spontan geht mit dem Treffen. Er sollte besuchbar sein und sich mit dem Thema auskennen. Nicht nur an sich und „seinen“ Sex denken.
*********rince Paar
17 Beiträge
Wir versuchen mal unsere absolute Idealvorstellung zu schildern….
48-ca 60 Jahre
Größer 180- gern sportlich breit gebaut….
Nicht zu klein bestückt….
Gern eine Führungskraft
Gern auch Bi bzw. ohne Berührungsängste
…….sehr schwer zu finden- wissen wir inzwischen…wir sind eben eine Herausforderun 😅😜
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Wünsche sollte jeder haben.
Aber jeder sollte auch darüber Nachdenken, ob diese realisierbar sind.
Luftschlösser helfen niemandem.
Allen Paaren viel Erfolg
*******er58 Mann
970 Beiträge
Also, für meine Liebste und mich sind Bullen die, die mich damals bei Demos weggetragen haben und es können auch ziemlich dumme, dicke Tiere sein, die Testosteron gesteuert dafür da sind, Kühe zu begatten... Beides möchten wir nicht im Schlafzimmer haben!
Dagegen wäre ein menschlicher Mann mit der Fähigkeit zu fühlen und dies auch ausdrücken zu können schon mal ein Kriterium. Wenn der Liebhaber dann noch charmant ist und mit meiner Frau flirten kann, ist schon mal ein wichtiger Wunschpunkt erfüllt. Wenn er dann noch versteht, dass das Ganze ein SPIEL mit Rollen ist und nicht eine in Stein gemeisselte Realität, dann währe Respekt und Achtsamkeit den Menschen gegenüber schon ein Muss.
Alles Weitere ist ein gegenseitiges Aufeinanderzugehen und Aufeinandereingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.