Übergang vom Wifesharing zum Cuckold
Hi, an alle! Die folgende Begebenheit hat genauso Stattgefunden wie unten beschrieben. Ich bin alleinerziehender Vater mit zwei Jungs (20 und 18) zu Hause, weswegen sich meine sexuellen Aktivitäten fast ausschließlich extern abspielen. Ich war früher mit meiner Exfrau oft in Clubs und auch Kinos wo wir gemeinsam geile Erlebnisse hatten. Ich bin also mal wieder in die Kinolandschaft nach Bochum gefahren in der Hoffnung eine nette Frau, oder ein aufgeschlossenes Paar zu treffen. Als ich ankam war an der Bar und in den angrenzenden Kinos/Räumen schon richtig Action. Nach einem kurzen Rundgang habe ich mich dann doch dazu entschlossen etwas an der Bar zu trinken. Dabei ist mir auf der anderen Seite ein Paar aufgefallen und ich versuchte Blickkontakt aufzunehmen. Normalerweise bekomme ich bei einem Paar eigentlich zuerst zu dem Mann den offenen Blickkontakt über das sich dann eventuell ein Gespräch entwickelt. Hier war das aber ganz anders. Die Frau suchte ebenfalls den Blickkontakt zu mir, während der Mann eigentlich nirgendwohin schaute. Fand ich komisch, aber naja! Nach einer kurzen einladenden Geste von Ihr bin ich dann zu dem Paar gegangen und wir haben ein belangloses Gespräch angefangen. Auch hier wieder hat nur Sie gesprochen hat, währenddessen er eigentlich nur danebenstand und sich lediglich auf direkte Ansprache durch Sie am Gespräch beteiligte. Mit meinen bisherigen Erfahrungen mit Paaren dachte ich, dass das mit den beiden nix geben kann und wollte mich schon langsam zurückziehen. Ohne irgendwelche Signale griff sie mir zwischen die Beine, schaute mich provokant an und fragte ob ich Sie nicht Ficken wollte. Ich war ein wenig überrascht, ich glaube ich bin auch ein wenig zurückgezuckt, hab dann gegrinst und dann mit „Natürlich dafür sind wir doch hier“ geantwortet! Sie nahm mich bei der Hand und wir sind in ein abschließbares Zimmer gegangen. Der Mann ist uns ohne Worte gefolgt! Im Zimmer stand neben dem Bett noch ein Sessel und die Frau hat den Mann mit den Worten „setz Dich dahin“ angewiesen im Sessel Platz zu nehmen. Sie ließ sich rücklings auf das Bett fallen und ich konnte sehen, dass sie kein Höschen anhatte. Ich bin ein Fan von Oralsex und habe sie mit dem Mund verwöhnt. Eigentlich dachte ich, dass ich das ganz gut Beherrsche und die Frau sich dann fallen lässt, doch während ich Sie leckte stützte sie sich auf Ihren Ellenbogen auf und schaute wie ich es beobachten konnte Ihren Mann an. Daraufhin sagte Sie „Geil wie er mich leckt. Ich bin schon ganz feucht“. Nachdem ich dann von der Tauchstation hoch nach oben gekommen bin, konnte ich sehen wie der Mann seinen Schwanz in der Hand hatte und ihn wichste. Ich küsste Sie, oder eher Sie küsste mich und öffnete meine Hose. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und schaute Ihren Mann an. Beim Blasen hatte sie einiges an dirtytalk drauf, was ich nicht mehr alles zusammenbekommen habe, jedoch fiel oft der Satz „Mann ist der Schwanz groß, hart und geil“. Eigentlich hatte ich in dem Moment den Eindruck, das ich nur Statist in einem Spiel war was Sie mit Ihrem Mann spielte. Außerdem bin ich normal gebaut, also nix mit Riesenschwanz! Ich habe sie dann nachdem ich den Gummi übergezogen hatte von hinten genommen, während Sie dabei wieder ihren Mann anschaute und ihn verbal ziemlich erniedrigte, was seiner Erektion aber nicht geschadet hat. Dabei waren Sätze wie „ Schau genau hin, er fickt mich geil, so solltest Du es machen. „ noch die von der harmlosen Variante. Auch verbot Sie Ihm abzuspritzen, mit Drohungen „Du Sau, Du kommst hier auf keinen Fall, wichs weiter, aber wage es nicht zu spritzen!“ . Nachdem Sie und ich fertig waren hat sie ihn zu uns ans Bett zitiert und ihn einen Schlappschwanz, Spanner und Wichser genannt. Dann habe ich wohl einen Fehler gemacht. Ich lag seitlich hinter ihr und habe den Schwanz von ihrem Mann in die Hand genommen und Ihr ins Ohr geflüstert „Und jetzt hohl ich mir den Saft von deinem Mann und er wird Dich anspritzen. Los knete seine Eier während ich ihn abwichse! Ich glaube die beiden waren zu perplex irgendwas zu antworten oder zu tun. Jedenfalls hatte sie kaum die Hand an seinen Eiern spritze er auf Sie ab! Ehrlich, dann wie von einer Tarantel gestochen sind sie aufgesprungen haben sich angezogen und sind aus dem Zimmer gestürmt, ohne irgendwas zu sagen. Ich habe mich auch angezogen, habe das Zimmer verlassen und Sie gesucht. Ich habe sie aber nirgendwo gesehen weswegen ich denke, das sie das Kino auch sofort verlassen hatten. Aber die Art wie sie mit Ihm gesprochen hat, wie sie sich verhalten hat hat mich mega angeturnt und ich wollte mehr über Cuckolding erfahren. Gerne würde ich in dem Bereich noch mehr Erfahrung sammeln, aber das Erlebnis war leider einmalig. So war wohl mein erster und einziger Übergang vom Wifesharing zum Cuckolding! Oder liege ich völlig falsch?- Übergang vom Wifesharing zum Cuckold
- Fotos
- Hauptalbum
- Hauptalbum II
- Hauptalbum III
- Hauptalbum IV
- Hauptalbum V
- Hauptalbum VI
- Hauptalbum VII
- Fotos nur für Gruppenmitglieder
- Fotos nur für Gruppenmitglieder II
- Fotos nur für Gruppenmitglieder III
- Fotos nur für Gruppenmitglieder IV