Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung des verschlossenen Cuckis

****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Reinigung des verschlossenen Cuckis
Hier schreibt der Cucki: wer mich kennt oder schon etwas von mir hier gelesen hat weiß, dass ich devot und maso bin. Und da mir erlaubt ist, in unserer Beziehung auch Vorschläge für das Miteinander einzubringen habe ich den beiden meine folgende Idee vorgetragen:

Da wir schlechte Erfahrungen mit Metall-KGs gemacht haben, verlassen wir uns nach wie vor die meiste Zeit auf Kunststoff. Nur zu besonderen Gelegenheiten muss ich Metall tragen. Kunststoff hat aber den Nachtteil, das kürzere Hygieneintervalle notwendig sind.

Normalerweise machen wir es so, dass ich den Schlüssel bekomme, mich unter Aufsicht reinige und sofort wieder verschlossen werde. In einem Anfall von Masochismus meinte ich aber, wie es denn wäre, das noch ein wenig demütigender zu gestalten.

Mir könnten die Arme über dem Kopf fixiert werden, ich aufgeschlossen und gereinigt werden. Dabei muss natürlich nicht darauf geachtet werden, ob ich mich dabei gut fühle. Im Gegenteil hätte ich eine Bürste im Sinn und ein Striegeln wie bei einem Pferd (in meinem Fall wohl ein Wallach).

Meine Göttin fand das affig und viel zu viel Arbeit für sie. Sie meinte, es funktioniert doch so wie gehabt. Man müsse daran nichts ändern.

Unser Lover, der aber viel sadistischer ist als sie, fand die Idee nicht so übel. Er wollte es gleich ausprobieren. In der Praxis war das aber mit den oben fixierten Händen nicht so gut. Ich musste also die Hände auf den Rücken nehmen und meine Handgelenke fest halten. Er nahm mir den KG ab und legte ihn ins Waschbecken. Eine große Bürste fand er nicht und die Nagelbürste war ihm zu unhandlich. Also nahm er einen Spülschwamm und gab ordentlich Allzweckreiniger drauf. Dann rubbelte er mich mit der rauen Seite ab.

Er lachte mich aus, weil sich der Kleine regte. Das raue, scheuernde Material an der blanken Eichel war eine neue Erfahrung. Was soll ich sagen? - Ich bin halt so. Natürlich gab es keine Erleichterung. Nachdem alles sauber und trocken war, kam wie immer vor dem Verschluss wieder eine Portion Melkfett drauf. Ich reinigte den KG selbst und zog ihn über. Er verschloss mich und ließ den Schlüssel wieder in der Hosentasche verschwinden.

P.S.: das hier ist eine Beschreibung. Bitte nicht nachmachen, wenn ihr der Meinung seid, es wäre nicht das richtige für euch, schädlich oder gefährlich. Macht alles unter dem bekannten Motto SSC.
****t79 Mann
89 Beiträge
Für deine Gedanken:
Nächstes Mal nutzt der Bull für die Reinigung bestimmt die Dusche. Deine Hände werden hinter dem Rücken an der Duschstange fixiert. Das hat den Vorteil, dass du die nicht schützend vor dich halten und die Hüfte auch nur nur wenig drehen kannst.

Der normale Wasserstrahl ist zu sanft für dich. Dein Bull wird sicher auf den härtesten Strahl umstellen und auf deine sonst so geschützte Eichel zielen. Zappel nur, das macht es nur noch lustiger.

Zum Abschluss wird das Wasser noch auf kalt gestellt. Wir wollen ja alle, dass du wieder gut in den Käfig passt. 😉
Wunderbar zu lesen wie du dich dem Lover unterwirfst und dich auf diese Art peinigen lässt.

Wirklich schön devot.

Allerdings würde ich das mit der Scheuermilch doch noch einmal überdenken, da weiß ich nicht ob das gesundheitlich so einwandfrei ist.

Aber sonst wirklich schön dieses Spiel der Macht.
***er Mann
7.853 Beiträge
Klarer Fall für den Einsatz des Kärcher:-)
****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
@******305 war doch keine Scheuermilch. Die ist zu aggressiv. Keine Sorge - so übergeschnappt sind wir nicht. Wir haben das jetzt mal probiert und beobachten, wie es ist. Gesundheitliche Schäden sind nicht in unserem Interesse. Bei keinem. 🙂 LG
****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
@****t79 in der Dusche haben wir es tatsächlich auch schon probiert - ob man dafür den KG nicht abnehmen muss. Eine ordentliche Portion Duschgel vorne einfüllen. Und dann auf Massagestrahl stellen. Zwei der drei Düsen mit den Finger zu halten und dann draufhalten bis kein Schaum mehr kommt. Das verdoppelt die Verschlusszeit zwischen den Reinigungen.
*******u75 Mann
152 Beiträge
Anstelle des Melkfettes würsen mir einige andere Salben einfallen, die Dir ggf. "Freude" bereiten ...*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.