Wenn sich in Kontaktanzeigen oder Diskussionen Single-Männer als Paare oder Frauen ausgeben, ist das störend und einem sinnvollen Austausch kaum dienlich.
Aber wenn jemand in einem
Bilder-Thread sein verschlossenes Geschlechtsteil mit einem Text veröffentlicht, der nach Demütigung sucht, dann kann ich das doch als
Kopfkino abbuchen und entweder
mitspielen oder den Thread
ignorieren. Für mich ist es da egal, ob das ein Fake ist und Blossstellen / Nachfragen bringt meiner Meinung nicht viel.
Aber zur Frage von
@********reue "Wozu braucht ein Cuckold ein Soloprofil?", die mich auch irgendwie betrifft (
für mich beantwortet):
- Cuckold ist nur ein Aspekt meiner Persönlichkeit. Als Switch bin ich auch mal dominant und alleine unterwegs.
- Wir hatten beide bereits Soloprofile, als wir uns kennengelernt haben. Diese benutzen wir weiterhin, auch wenn wir inzwischen auch ein Paarprofil haben.
- Sie findet es ganz gut, wenn ein Post oder Chat von mir nicht gleich zu unzähligen Einzeilern und Dickpics im Postfach führt.
- und ja, als wir in die Gruppe wollten, war unser Paarprofi noch nicht alt genug...
Meiner Meinung nach gibt es
viele Gründe, warum man als Cuckold mit einem Soloprofil in dieser Gruppe ist. Ein Soloprofil heisst nicht automatisch, dass man keine vernünftigen Beiträge schreiben kann. Genau so, wie Paar- oder Frauenprofile kein Garant für tolle Beiträge und wahrheitsgetreue Berichte sind. Auch wenn die Statistik vielleicht gegen einem spricht.