Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife hat Frau statt Bull

Hotwife hat statt Bull eine Frau

Dauerhafte Umfrage
******_54 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife hat Frau statt Bull
Gibt es auch Hotwifes, die ihren Cuckold mit einer Frau statt mit einem Mann ersetzen?
Hat meine Dame schon gemacht, allerdings durfte ich nicht dabei sein, wurde danach informiert.
********1984 Mann
29 Beiträge
meine frau hat eine freundin, die fix bei uns wohnt.
sie schlafen zusammen in unserem ehebett. ich im gästezimmer.
ich werde von beiden sehr kurz gehalten. 4 bis max 5 orgasmen im jahr, ansonsten, bis auf reinigung und rassieren, dauerverschluss.
wenn sie sex haben, bin ich meist dabei. mein kleiner bleibt aber verschlossen. darf leckdienste übernehmen, für handtücher, getränke etc sorgen, beide sowie das spielzeug sauberlecken, füße halten und lecken, ...
bin für die einkäufe sowie für kochen und putzen zuständig.
abends auf der couch muss ich auf einem extra couchsessel sitzen, während sie es sich auf der couch gemütlich machen, sich küssen, fummeln, ....

es ist oft hart...but i like it!!
Zitat von ********1984:
ich werde von beiden sehr kurz gehalten. 4 bis max 5 orgasmen im jahr, ansonsten, bis auf reinigung und rassieren, dauerverschluss.
wenn sie sex haben, bin ich meist dabei. mein kleiner bleibt aber verschlossen. darf leckdienste übernehmen, für handtücher, getränke etc sorgen, beide sowie das spielzeug sauberlecken, füße halten und lecken, ...
abends auf der couch muss ich auf einem extra couchsessel sitzen, während sie es sich auf der couch gemütlich machen, sich küssen, fummeln, ....

Schöne Konstellation.
Ja, meine Eheherrin vergnügt sich seit langem mit unserer besten Freundin. Zusehen begrenzt ja.
*******85BW Paar
35 Beiträge
Sie schreibt:

*nein*
Also mir würde keine Frau ins Haus bzw. Bett kommen. Daran habe ich keinerlei Interesse.

Liebe Grüße von ihr
*******n88 Paar
21 Beiträge
FF - M mit eingeschlossenem M wäre mal was....
Unsere Dame mag es am Liebsten sich mit einem anderen Paar zu treffen. Damit kann sie ihre Bi-Neigung ausleben aber auch den Mann des Paares genießen. Sie mag aber auch reine Frauentreffen. Für unseren Er sind beide Konstellationen erregend. Allerdings ist er nicht dabei sondern darf zu Hause verschlossen seine Eifersucht geniessen. Die Vorstellung eines Treffens zwischen den Damen bei dem unser Er verschlossen dabei ist reizt uns beide sehr....mal sehen ob das mal klappt....
********1984 Mann
29 Beiträge
Zitat von *******n88:
FF - M mit eingeschlossenem M wäre mal was....
Unsere Dame mag es am Liebsten sich mit einem anderen Paar zu treffen. Damit kann sie ihre Bi-Neigung ausleben aber auch den Mann des Paares genießen. Sie mag aber auch reine Frauentreffen. Für unseren Er sind beide Konstellationen erregend. Allerdings ist er nicht dabei sondern darf zu Hause verschlossen seine Eifersucht geniessen. Die Vorstellung eines Treffens zwischen den Damen bei dem unser Er verschlossen dabei ist reizt uns beide sehr....mal sehen ob das mal klappt....

unbedingt!! kann es nur empfehlen
**********dchen Frau
16.250 Beiträge
Ich war schon öfter die Gespielin von Bi Paaren,
wo die Frau es genoss meine Exotik als TS zu geniessen,
der Cucki meine Bi-Neigung.
*lolli*
********reue Paar
3.862 Beiträge
Zitat von ********1984:

In Deinem Profil steht Single. Irgendwie passt da was nicht, oder liege ich da falsch?
******_54 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann doch als Lover so eine Frage stellen.
********1984 Mann
29 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von ********1984:

In Deinem Profil steht Single. Irgendwie passt da was nicht, oder liege ich da falsch?

gerne mehr via PN...
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
@********reue
wie soll er sonst antworten, wo doch die HW gefragt sind?

@******_54
Natürlich ist das legitim
****tor Mann
70 Beiträge
Aus mathematisch/logischer Sicht reicht ja die erste Antwort von @******305: Gibt es.

Irgendwie scheint mir Cuckolding etwas sehr im männlichen-hetero-cis-Umfeld verankert zu sein. Selbstverständlich kann der Cuck auch eine Frau sein, selbstverständlich funktioniert Cuckolding auch bei homosexuellen Paaren, selbstverständlich kann die Hotwife auch einen weiblichen Lover haben. Mit allen Varianten von bi-/pan-/trans-/wasauchimmersexuellen Beziehungen.

Das finde ich super, weil es die Vielfalt des Lebens zeigt und fördert. Und weil es den doch eher klischeehaften dominanten, männlichen Bulls und den unbefriedigten Hotwifes mit untauglichen, devoten Cuckis etwas entgegensetzt.
********reue Paar
3.862 Beiträge
Die unbefriedigte Hotwife mit kleinschwänzigem Ehemann entspringt ja wohl eher dem männlichen Kopfkino.
****one Frau
4.142 Beiträge
ich bin sowas von hetero *augenzu* da hätte Frau keine Chance
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Ohh, wie anregend.

Eine Frau statt Bull stell ich mir sehr reizvoll vor, besonders wenn sie noch ein wenig dominant auftritt.
Und falls sie noch eine Person mitbringt darf diese gerne männlich, weiblich, devot oder dominant sein.
Jede Erweiterung bietet neue Variationen und Genüsse für Augen, Ohren und fühlen ....
Zitat von ********reue:
Die unbefriedigte Hotwife mit kleinschwänzigem Ehemann entspringt ja wohl eher dem männlichen Kopfkino.

verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso soll das Kopfkino sein?
*****100 Mann
391 Beiträge
Meine Frau hatte einmal etwas mit einem anderen Paar.
Es wurde klar kommuniziert was an diesem Abend geschieht und auch hatte Sie wärendessen keinerlei Berührungsängste gegenüber der Frau.

Ich Saß Zuhause und passte auf die Kinder auf, es war schon ein sehr gemischtes Gefühl denn vor unserer Cuckold Beziehung war mein Traum immer ein FFM mit Ihr zusammen was Sie jedoch immer sofort verneinte…

Das Gefühl war sehr stark das nun ein anderer das haben darf was ich nie bekam, jedoch auch sehr sehr geil.
Als Sie nachhause kam durfte ich Sie lecken und wärendessen erzählte Sie mir wie alles ablief🤒

Nun, es zeigt mir meinen Platz und inzwischen wäre ich garnicht mehr im Stande zwei Frauen zu befriedigen geschweigedenn eine😋

Ein Traum der mir nie erfüllt wurde und nun garnicht mehr möglich ist🙃
********reue Paar
3.862 Beiträge
Zitat von ****eat:
Zitat von ********reue:

Was soll es denn sonst sein?
*******85BW Paar
35 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von ****eat:
Zitat von ********reue:

Was soll es denn sonst sein?

Sie schreibt:

Sorry, wenn ich mich jetzt da einmische, aber ich verstehe es auch nicht so ganz, warum das nur Kopfkino ist?

Warum sollte es denn nicht reale Hotwifes mit kleinschwänzigem Cucky geben?
********reue Paar
3.862 Beiträge
Ok, offensichtlich gibt es hier mehrere Mitglieder, die nicht richtig lesen können.

Ich schrieb nicht, es gäbe keine Hotwives mit kleinschwänzigen Cuckis.

Ich schrieb auch nicht, es gäbe keine unbefriefigten Hotwives mit kleinschwänzigen Cuckis.

Ich schrieb lediglich, es entspringt wohl eher dem männlichen Kopfkino.
Das bedeutet nicht einmal, dass es das nicht gibt.

Diese Wortwahl bringt zum Ausdruck, dass das Gefühl des Unbefriedigtseins einer Frau wegen
Eines kleinen Schwanzes des Ehemanns in der Regel nicht real gegeben ist, sondern der Fantasie der Männerwelt entspringt.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Zitat von ********reue:
Ok, offensichtlich gibt es hier mehrere Mitglieder, die nicht richtig lesen können.

Ich schrieb nicht, es gäbe keine Hotwives mit kleinschwänzigen Cuckis.

Ich schrieb auch nicht, es gäbe keine unbefriefigten Hotwives mit kleinschwänzigen Cuckis.

Ich schrieb lediglich, es entspringt wohl eher dem männlichen Kopfkino.
Das bedeutet nicht einmal, dass es das nicht gibt.

Diese Wortwahl bringt zum Ausdruck, dass das Gefühl des Unbefriedigtseins einer Frau wegen
Eines kleinen Schwanzes des Ehemanns in der Regel nicht real gegeben ist, sondern der Fantasie der Männerwelt entspringt.

Bitte nochmals lesen Fleur
Ich dachte stets, Ihr lebt es real.

2tens. Espasst nicht zum Thema
******_54 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Bitte doch wieder zurück zum Thema:

Gibt es auch Hotwifes, die ihren Cuckold mit einer Frau statt mit einem Mann ersetzen?
Hatte ich ja ganz zu Beginn schon geschrieben.

Zu Beginn wusste ich es nicht.
Inzwischen hat mir meine Dame mitgeteilt dass sie sich gerne mit einer Freundin aus Studienzeiten trifft.
Diese ist lesbisch und freut sich sehr darüber mich zu ersetzen.
Inzwischen weiß ich schon immer vorher von ihren Treffen, habe mich aber absolut fernzuhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.