Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivation für Cuckolding

*******ull Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Motivation für Cuckolding
Hallo zusammen, mich interessiert zu erfahren, welche Motive euch dazu geleitet haben, den Schritt ins reale Cuckolding zu wagen?
******zor Mann
1.116 Beiträge
Ich glaube, dass man mit dieser Frage ganze Bücher füllen kann, aber ich versuche mal, mich in wenigen Sätzen dazu zu äußern:

Relativ früh habe ich für mich bemerkt, dass ich in sexueller Hinsicht Frauen wenig bis gar keine Befriedigung bieten kann. Zu dem ist meine grundsätzliche Neigung und Natur ziemlich devot orientiert. Die letzte Zutat ist ein von Gott geschenkter kleiner Schwanz, der in Käfigen einfach viel schöner anzusehen ist. *ggg*

Et voilà; ein devoter Mensch mit Neigung zum Cuckolding ist geboren *g*
****bus Mann
286 Beiträge
@******zor - ein sehr schön formulierter, von esprit zeugender beitrag, voller souveränität und stärke. und du ohnehin ein beispiel für den stolz des cucks. mir werden cucks viel zu häufig "abgetan". beim cuckolding sind SIE das salz in der suppe!
*******ull Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
@****bus hast du auch etwas zum Thema beizutragen?
****bus Mann
286 Beiträge
@*******ull: nein, darüber hinaus, was ich oben schrieb, nichts.
Mich als lover reizt es einfach, die Lady zu verwöhnen während der cuckold leiden muss/darf…habe schon immer die Frauen anderer Männer als reizvoll angesehen…
*******ull Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
@*****ack leider habe ich auch danach nicht gefragt…
****tor Mann
70 Beiträge
Neugierde und Experimentierfreude
Wir hatten uns intensiver mit dem Thema auseinander gesetzt und wollte einfach sehen, ob das etwas für uns ist. Oder in welcher Ausprägung Cuckolding zu uns passen könnte.
********reue Paar
3.862 Beiträge
Zitat von *******ull:
@*****ack leider habe ich auch danach nicht gefragt…

Wieso nicht? Du hast gefragt, wie seid ihr zum Cuckolding gekommen und er hat auf diese Frage geantwortet.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Ich war schon vor ca 18J (kannte zu der Zeit kaum jemand) mit einem Cuckpaar verbandelt.
Auf meine neugierige Frage Warum sie so sind:
Es ist meine Neigung und unser Wille
*******ull Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
@********reue ich habe mit Nichten gefragt wie jemand zum Cuckolding gekommen ist. Sondern ich habe nach der Motivation - bzw den Motiven gefragt. Das ist ein großer Unterschied.
********reue Paar
3.862 Beiträge
Ob der Unterschied so groß ist? Das halte ich für Haarspalterei.

Er nennt doch ganz eindeutig sein Motive:

Die Frau eines anderen zu begehren
Der leidende Cucki
****one Frau
4.142 Beiträge
Wo fang ich da an, wo hör ich auf? Einfachste Antwort wäre wohl, es hat sich so entwickelt im Laufe der Zeit.
*********ar22 Paar
770 Beiträge
Hier geht es doch schon wieder nicht mehr um das Thema. Es ist wie so oft hier. Es wird ein Fehler gesucht um alles kaputt zu labern. Meine Güte die Oberlehrer sterben niemals aus *aua*
*****win Mann
120 Beiträge
Bei mir war es so, dass meine damalige Freundin fremdgegangen ist und ich das ganze eher zufällig durch`s Fenster mit ansehen "musste", wie er sie immer mehr entkleidete und es schließlich zum Äußersten kam.
Als dann die Geilheit die Eifersucht überwog, wurde der Cucki in mir geboren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.