Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigen des cucki

*********_Paar Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Demütigen des cucki
Hallo liebe Community. Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Frauen in der Gruppe! Ich habe immer mehr Spaß daran meinen cucki zu demütigen. Nun meine Frage an die Frauen denen es auch so geht. Wie demütig ihr eure cuckis und was macht euch am meisten Spaß?
***ur Paar
69 Beiträge
Am geilsten ist die Demütigung durch den/die Bulls
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Nun ich genieße die Bloßstellung in der Öffentlichkeit immer mehr
Sei es das Cuckie am See in der Therme am Pool offensichtlich als Cuckie gekennzeichnet bloßgestellt wird ,oder das offensichtliche flirten Fummeln und knutschen mit potentiellen Kandidaten in der Öffentlichkeit
Natürlich die verbale Demütigung über seine Defizite beim sex gegenüber meinen Freundinnen oder des lovers !
****one Frau
4.142 Beiträge
Sorry, aber das ist nur echt, wenn es deine Idee ist und du voll und ganz dahinter stehst. Mach es einfach
*****arf Paar
321 Beiträge
@*********_0805 wie kennzeichnet ihr offensichtlich?

ich finde das muss überhaupt nicht die eigene Idee sein, vieles habe ich anfangs drehbuchartig gesagt weil wir, mit zb. SPH, noch nichts am Hut hatten und es erst kennenlernen mussten.
*********leGL Paar
281 Beiträge
@*********_0805 uns würde interessieren wie ihr es anstellt den Cucki beispielsweise in der Therme, am See oder am Pool zu kennzeichnen. Ein Cage kann er ja dort nicht tragen. Gibt es eine schöne Alternative?

lg
*******feX Mann
261 Beiträge
Ich hatte Ihm mal ein rosa Badehöschen mit dem aufgemalten Symbol eines kleinen Schlosses mitgebracht und seine Göttin fand es sehr passend an ihm…
Er musste es anziehen und öfter mal etwas für uns holen gehen…
***ur Paar
69 Beiträge
Zitat von *********leGL:
@*********_0805 uns würde interessieren wie ihr es anstellt den Cucki beispielsweise in der Therme, am See oder am Pool zu kennzeichnen. Ein Cage kann er ja dort nicht tragen. Gibt es eine schöne Alternative?

lg

*********_Paar Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Ideen bisher *g* vielen Dank. Ich würde gerne die verbale Demütigung weiter ausbauen aber leider fehlen mir das die Ideen weil das Thema recht neu für mich ist.
*******feX Mann
261 Beiträge
Es kommt darauf an was dein Cucky als Demütigung empfindet…
Es muss ja in seinem Kopf LustWehtun und dabei im Schritt zucken…
„Komm her Zipfel, schau mal wie ein Prachtschwanz deine Arbeit macht“
„Sein Schwanz ist so prall und hart das er kaum in meinen Körper passt und es ist so geil eng in mir, dich hab ich ja nie gespürt, mein Kleiner“
….
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
@*****arf

Wir haben z.B. beide entsprechende Kleidung. Auf seinem T-Shirt ist ein Tribal mit dem Wort "Cuck", sie hat Hotpants und T-Shirts mit "Hotwife". Das neueste sagt "Hotwife - My Husband doesn't mind". *lol*

Damit dann mal einkaufen gehen etc.
******r72 Paar
166 Beiträge

Warum sollte man da keinen Cage tragen?
Das ist ja die Idee der demütigung.
lg
*********e1963 Mann
24 Beiträge
Der Cuckie meines befreundeten Paares durfte eine Badehose mit Aufschrfift tragen. Problem ist hat das nur "Insider" mit dem Begriff was anfangen können.
Wünsche Euch ein sonniges WE
****181 Mann
901 Beiträge
Was stand denn auf der Badehose?

@*********e1963
***ur Paar
69 Beiträge
Mit Tattoo
gehts doch auch
*********leGL Paar
281 Beiträge
Zitat von ****181:
Was stand denn auf der Badehose?

@*********e1963

Das würde uns auch interessieren ☝🏻!!
****181 Mann
901 Beiträge
@***ur : das verstehen eher Insider. Aber tolles mutiges Tattoo.

Wielange hast du das schon auf deiner Haut und wie kam es dazu?
*********e1963 Mann
24 Beiträge
NEVER INSIDE wurde aufgedruckt
*****019 Mann
588 Beiträge
Zitat von *********e1963:
NEVER INSIDE wurde aufgedruckt

Sehr mutig
*********leGL Paar
281 Beiträge
Kenntlichmachung…..
Die Idee mit dem Aufdruck auf der Badehose ist sehr gut.
Unser Cucki trägt in der Sauna des dafür angefertigte Silikon Armband (siehe Bild) Das ist auch nicht sehr offensiv, aber besser als garnichts.

Die Königin trägt ihr Fußkettchen mit den entsprechenden Anhängern sowie ihre Halskette mit Schlüssel und Minischloss eh das ganze Jahr gut sichtbar……
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.