Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch, eine Hotwife zu sein

Wunsch, eine Hotwife zu sein
Hallo. Gibt es hier Frauen die den Wunsch haben eine Hotwife zu sein? Wie habt ihr das euren Partner beigebracht/durchgesetzt?
Bei uns geht der Wunsch nach cuckolding von unserer Sie aus .
*******enna Mann
5 Beiträge
Das find ich eine schöne Form der weiblichen Emanzipation. Ich unterstütze das!
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Da hier eher die holde Weiblichkeit gefragt ist, kann ich nur dazu sagen:
Viele Beiträge lesen.
@********_Eve pder @*********Fleur
könnten vielleicht weiter helfen
oder der ein oder andere erfahrene DOM
*********stine Mann
34 Beiträge
Bei uns war es auch sie, die es aber anfangs nicht aussprechen wollte und fremdgegangen ist.

Dass ich anfangs zweimal draufgekommen bin kann von ihr geplant gewesen sein, jedenfalls gestand sie mir danach, dass sie das anmachen würde, mit fremden Männern zu vögeln.

Wir kamen dann zu einem Übereinkommen, dass ich als Puppe in Vollgummi verschlossen werde, wenn sie sich mit Lovern trifft. So hatten beide was davon.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Es gilt das gleiche wie im umgekehrten Szenario: Offene und ehrliche Kommunikation mit dem Partner. Anders ist das nicht zu "lösen" *g*
********nn01 Mann
682 Beiträge
@*********know ist doch schon mal gut so einen Gedanken zu haben und den Wunsch *g* würde sagen echt langsam rantasten darüber reden immer gut dann mal ganz vorsichtig versuchen ein Treffen und am Ende schauen wie eure Gefühle empfinden und Lust war *g*
*****ld1 Mann
610 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Es gilt das gleiche wie im umgekehrten Szenario: Offene und ehrliche Kommunikation mit dem Partner. Anders ist das nicht zu "lösen" :-)

Genau das 👍
*******85BW Paar
35 Beiträge
Sie schreibt:

Also bei uns ging der Wunsch zum Cuckolding eher von ihm aus. Ich hatte anfangs einfach "nur" den Wunsch einen MMF *mmf* zu haben. Im Laufe der Zeit hat sich dann alles immer mehr entwickelt.
Und mittlerweile fühle ich mich als Hotwife richtig wohl.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *********know:
Wunsch eine Hotwife zu sein
Hallo. Gibt es hier Frauen die den Wunsch haben eine Hotwife zu sein? Wie habt ihr das euren Partner beigebracht/durchgesetzt?
Bei uns geht der Wunsch nach cuckolding von unserer Sie aus .
Ich lese "devot" bei ihm: gilt das nur sexuell?
Nicht ganz...er kann auch im Alltag etwas dominant sein...
********e_82 Frau
93 Beiträge
Hm, also wie hier einige schon schrieben: Kommunikation! Sich vielleicht selber einlesen und das Gespräch suchen. Hier in den Gruppen gibt es viele Informationen, aber ob und wie es für Euch passen oder gehen könnte ist ja nicht vorherbestimmt.

Bei uns brachte er das Thema zum Gespräch und ich beschäftigte mich damit und irgendwie habe ich sehr gefallen daran gefunden. Und ja, auch wir reden sehr oft miteinander. Was wir erleben wollen, wie es aussehen könnte, reflektieren, Kopfkino und Taten...wie es uns damit geht. (nicht jeder Tag ist gleich)

Wenn beide etwas offen sind oder wenigstens neugierig, kann sich da was tolles entwickeln! *g*

Und "beigebracht/Durchgesetzt" klingt irgendwie so aufzwingend, weil ich das will, muss er am besten auch wollen...warum nicht gemeinsam an die Sache rantasten?

Wie gesagt, offen und ehrlich über die Wünsche reden.... und dann siehst du, was sich ergibt oder wo Stolpersteine sein könnten.
Im groben wollten wir halt wissen ob es Frauen/Paare hier gibt ,wo der Wunsch von ihr aus geht... um eventuell sich austauschen zu können.
Wir haben paar Club Emails erhalten und kamen somit in den Austausch.
Danke euch für die Antworten. 😀
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
@********e_82

Das Thema Reflektieren finden wir SUPER wichtig. Als wir die ersten Schritte gemacht haben, sind wir ganz vorsichtig vorgegangen. Sind in einen Club und haben ein bischen was gemacht (Z.B. Fremden Schwanz gewichst). Danach haben wir uns zurückgezogen und reflektiert, wie es für jeden von uns war.

Dann einen Schritt weiter gegangen (z.B. fremden Schwanz geblasen). Danach wieder reflektiert wie es war.

Das hat dann länger gedauert, bis wir soweit waren. Aber das wichtigste für uns ist unsere Beziehung und wollten nichts "Überstürzen" und Schaden anrichten.
Zitat von **********r7977:
@********e_82

Das Thema Reflektieren finden wir SUPER wichtig. Als wir die ersten Schritte gemacht haben, sind wir ganz vorsichtig vorgegangen. Sind in einen Club und haben ein bischen was gemacht (Z.B. Fremden Schwanz gewichst). Danach haben wir uns zurückgezogen und reflektiert, wie es für jeden von uns war.

Dann einen Schritt weiter gegangen (z.B. fremden Schwanz geblasen). Danach wieder reflektiert wie es war.

Das hat dann länger gedauert, bis wir soweit waren. Aber das wichtigste für uns ist unsere Beziehung und wollten nichts "Überstürzen" und Schaden anrichten.
Das machen wir auch...
Das Thema läuft bei uns schon seit 10 Monaten...
Unsere Sie hatte ein Treffen ( auch mit sex),, ohne den cucki, danach gab's viele Diskussionen und auch mal Streit.
Jetzt versuchen wir uns langsam dran zu Tasten wie es wäre wenn er dabei ist.
Er ist kein typischer cucki, da ja der Wunsch von unseren Sie ausgeht...das macht die Sache etwas komplizierter. Wir wollten gerne paar Erfahrungen von den Pärchen /Frauen hören bei denen es auch so ist. Haben auch paar club Mails dazu erhalten.
Der Austausch hat doch gut getan. Sind aber gespannt ob noch jemand sich meldet.

LG
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Von wem der Wunsch ausgeht ist ja nicht wirklich wichtig in der Vorgehensweise.

Die wichtigsten Tips (Kommunikation, Reflektieren, nichts überstürzen) Treffen zu, egal von wem es kommt. Ihr macht das schon richtig und werdet sicher viel Spaß haben.

Bei uns war es übrigens anfangs einfacher, dass der Cuck dabei ist. Das gibt wenigstens die Illusion, dass er noch Kontrolle hat. *lol*
****t4 Mann
60 Beiträge
Ich finde es super geil wenn Sie es aussprechen würde, ich würde gerne mal sehen wenn Sie von anderen gefickt wird, aber Sie möchte es nicht. Habe schon oft darüber geredet. Aber so ist es nunmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.