Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Lover am meisten an einer verheirateten Frau

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch Lover am meisten an einer verheirateten Frau
Ich bin verheiratet, mein Mann ist nur noch Cucki, Sklave und Diener. Er gehört aber dazu und wird auch mit eingebunden, dass heißt aber nicht, das er immer mit dabei ist, aber merken soll er es schon immer in irgendeiner Art und Weise. *zwinker* *grins*

Für Zärtlichkeiten, Kuscheln, Küssen und richtigen Sex, brauche ich einen richtigen Mann als Lover, Liebhaber,..... *freu2*

Was ist für euch Männer der Reiz an so einer Beziehung als Liebhaber, Lover........?

• Geht es nur um den Kontakt zur Frau?
• Die Frau eines anderen zu begehren,......?
• Ist es mehr Kick, weil die Frau verheiratet ist und der Mann weiß......?
• Weil der leidende und dienende Cucki dabei ist?
• Der Cucki erniedrigt wird?
• Weil du deine dominante Neigung am Cucki ausleben kannst?
• Weil du den Cucki mit vielen Möglichkeiten erniedrigen kannst?

Liebe Grüße
Lady S.
****97 Mann
34 Beiträge
Ich denke einfach die Gesellschtsregeln zu brechen ist der Punkt , zumindest bei mir. Als Bull eine Frau die ihrem Mann Treue geschworen hat, zu verführen, mit ihr den Sexuellen Akt auszuleben. Das ist halt das besonderw für mich. Es fühlt sich an als würde man einen ,,verbotenen Garten " betreten um von ,, verbotenen Früchten" zu kosten.
*******ltr Mann
118 Beiträge
Tach,
also ich mag es ganz besonders, die Frau eines anderen, vor seinen Augen zu vögeln.
Ich brauche Ihn nicht zu erniedrigen.... ich vögel sowieso schon seine Frau.
Aber ganz ehrlich, ich stehe eher auf Wifesharer auf Augenhöhe mit mir.
Zudem, wenn er zuschaut und Madame mir langsam verfällt, weil sie bei mir das bekommt, was er ihr nie geben konnnte.
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Mich reizt der Tabubruch, mich macht an wenn er dabei zuschauen muss, er auch von mir erniedrigt wird und ich meine Dominanz dabei mit ihr auslebe…
*******ull Mann
273 Beiträge
Hallo S., herzlichen Dank für deine Frage nach der Motivation. Vorausschicken möchte ich, dass natürlich jeder dominante Lover anders tickt. Bei mir ist es die Mischung aus vielen Elementen, die man aus dem BSDM kennt. Wichtig ist mir, dass der Cucki entweder dabei ist oder wenn nicht körperlich anwesend, in irgendeiner Form eingebunden ist. Ich kann nichts damit anfangen eine Cuckoldbeziehung ohne Cuckold zu führen. Denn ich genieße es ihn zu erniedrigen, mit Worten und Taten. Beispielsweise mag ich Spermaspiele (vorausgesetzt es handelt sich um eine gefestigte Dauerfreundschaft) sehr. Aber es sind natürlich auch die Reaktionen des Cuckolds. Ihn leiden zu sehen, seine Versuche der geliebten Ehefrau und ihrem Lover gefallen zu wollen. Die Kombination ihn gemeinsam mit seiner Herrin zu erziehen mit den gesamten Facetten, die sowas bietet…
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier *putz*

*zumthema*

"Was reizt euch Lover am meisten an einer verheirateten Frau"


*modda*
Mausi
*******erer Mann
153 Beiträge
Eine durchaus interessante Frage, die vermutlich immer anders beantwortet wird….
meine Antworten gebe ich zwischen den Zeilen.


Was ist für euch Männer der Reiz an so einer Beziehung als Liebhaber, Lover........?

• Geht es nur um den Kontakt zur Frau?
Nein, ganz im Gegenteil. Gerade die Konstellation zu Dritt ist hier entscheidend.

• Die Frau eines anderen zu begehren,......?
Das Endringen in fremdes Territorium stellt für den Eroberer einen besonderen Reiz dar.

• Ist es mehr Kick, weil die Frau verheiratet ist und der Mann weiß......?
Trauschein ist unerheblich. Hauptsache feste Beziehung und natürlich gibt das Wissen des Cucki um die Situation den Kick.

• Weil der leidende und dienende Cucki dabei ist?
Der dienende und benutzbare Cucki ist unerlässlich.

• Der Cucki erniedrigt wird?
Hotwife und Cucki sollen die Dominanz spüren und erleben. Die Erniedrigung des Cucki verstärkt noch die Dominanz des Lovers und befriedigt ihn zusätzlich.

• Weil du deine dominante Neigung am Cucki ausleben kannst?
Auf jeden Fall.

• Weil du den Cucki mit vielen Möglichkeiten erniedrigen kannst?
Siehe oben :-).

*hutab*

W.
*******fekt Mann
756 Beiträge
In der Regel reizt mich ihre Reife und Gelassenheit.
*******is84 Mann
83 Beiträge
1. Verheiratete Frauen tun Sachen beim Sex, was sie nicht mit ihren Ehemännern tun und lassen ... das finde ich geil , und sie lassen den sau raus *grins*
2. Die Situation, dass ein cucki seine Herzensdame mir überlässt und hotwife mich bevorzugt für Sex ,finde ich etwas besonderes, weiß ich sehr zu schätzen.
3. Jeder Treff ist was besonderes, aufregend gibt extra kick .
4 . Cucki zu dominieren oder zusehen wie er dominiert wird ? Finde ich sehr sehr geil ,funktioniert, wenn man sich kennt vertraut.
5. Es ist nicht alltägliches und es hat was besonderes/ verbotenes in sich fremde Frauen vor dem Augen ihres Mannes zu nehmen/ verwöhnen, erobern usw ... sehr reizvoll.
6. Beim wifesharing ist es sehr sehr geil ,wenn ich sehe wie stolz der Mann ist während er zusieht, dass fremde Mann seine Frau begehrt und seine Geilheit an ihr auslebt .

7. Mich macht es stolz, wenn ich der auserwählter bin , somit gebe ich mir extra mühe, um die Wünsche des Paares zu erfüllen bzw der Dame, wie bereits erwähnt es ist nicht alltägliches.
****n2 Mann
429 Beiträge
Bei mir ist es eigentlich ist es eine Mischung aus allem. Die bunte Tüte, die jedes mal anders zusammengesetzt wird. Je nach Laune und Lust von mir und SEINER Frau die ich mir nehme.
In letzter Zeit stehe ich sehr darauf wenn Sie ihn demütigt. Aber das kann sich auch wieder ändern.
*****ux9 Paar
130 Beiträge
Eine sehr interessante Frage, wir haben uns auch schon oft gefragt, nach der Motivation von den Hausfreunden die wir hatten. Das mit dem verbotenen Rasen fanden wir sexy, LG
Bild ist FSK18
***er Mann
7.980 Beiträge
Weil so eine dauerhafte Dreiebeziehung möglich ist, wobei der Cucki bi sein sollte. Mir macht das viel Spaß, ONS ist nichts für mich, und das wäre bei wifesharern eher der Fall.
****101 Mann
405 Beiträge
Das ist mein "Secret Garden" es ist wohl das verbotenste das niemand anderen Schädigt weil alle damit einverstanden sind.
Ja ich liebe es wenn der Guck aufmerksam beobachtet.

Ich liebe es wenn die Hotwife sich hemmungslos verhält im Beisein ihres Ehemanns gierig auf den Schwanz des lovers schaut.

Ich liebe es auch wenn ich die Hotwife ausgiebig und gierig Küsse, sich der Mann meinem Schwanz annehmen muss um ihn für die zweite Runde hart zu blasen.

Ich liebe es danach mit dem Cuck über die Vorzüge seiner Frau zu sprechen und wie gierig sie mal wieder beim Sex war.

Es ist auch wunderschön wenn der Cuck mir eine WhatsApp schreibt und sich bedankt dass er jetzt eine sehr entspannte Hotwife Zuhause hat.
Die Liste lässt sich fast unendlich ergänzen...
****406 Mann
465 Beiträge
Für mich ist es zum einen der Reiz der offiziell verbotenen Frucht.Denn in der Öffentlichkeit wurde uns immer begebracht das,das genau das ist was man nicht machen soll.

Es ist aber auch ein besonderer kick zu wissen das ich die einverständnis des Ehemannes habe das ich sie haben,nehmen verwöhnen darf.

Es ist auch heiss wenn die Frau mich wählt sie ausgiebig zu verwöhnen in beisein ihres Ehemannes.

Natürlich macht es den Reiz aus dem Ehemann zu demütigen ihn die Macht in dieser Zeit über seine Ehefrau abzunehmen und er zuschauen muss wie sie Spass mit mir hat und dabei genau zu wissen das er sie nicht darf.

Ea ist aber auch sehr heiss ihn mit einzubinden,das ist so eine weitere Stufe der Erniedrigung.
Sie ausgiebig zum Orgasmus zu bringen und er muss sie sauber lecken und mein Schwanz sauber lecken hart blasen und wieder geht mein harter Schwanz in seine Ehefrau.

Weil es ist ja so das er genau das will und will auch so erniedrigt werden.Diese Gewissheit macht das ganze Spiel so heiss.

Klar Wifesharing ist auch sehr Geil,aber Cucksold macht noch einiges an mehr Spass und gibt einen Gewissen Kick dabei für mich aber auch für die Ehefrau die meistens noch mehr und leidenschaftlicher dabei ist aber auch für den Ehemann der will das ich seine Ehefrau immer und immer wieder nehme.

Die gewollte Erniedrigung an den Ehemann mit der Frau zusammen macht mir immer ein riesen Spass und man hat ein ganz grossen Spielraum wie man ihn immer weiter und ausgiebiger erniedrigen kann und ihn somit immer neue und weitere Stufen seiner Neigung bedienen kann.
Liebe Lady S!

Was reizt euch Lover am meisten an einer verheirateten Frau…?

Das habe ich mich auch schon oft gefragt und ich kann nur für mich sprechen. Eine verheiratete Frau fremdzuvögeln ist ein reizvoller Tabubruch - etwas Süsses, von dem ich nicht naschen darf - und wenn doch, dann ist es ein Privileg und umso schöner, wenn es im Einvernehmen des Paares geschieht, also im Wissen ihres Ehemannes. Eine Frau, die fremdgeht, ist etwas besonderes - was kickt! Und es soll ja Lust machen und keine Partnerschaft zerstören!

Noch lange nicht jedes WS-Paar wird zum Cuckoldpaar. Diese Paare sind keine Anfänger mehr. Sie wissen, was sie wollen und was nicht. Dort gehört dazu, dass ich einem anderen Mann seine Ehefrau ausspannen kann und sie so sehr begeistere, dass sie mit mir ficken will. Wenn er es liebt, dabei in irgend einer Form zurückgebunden zu werden, dann kommt das lustvolle Spiel im Dreieck voll zum Tragen.

Das der momentane Stand - frag mich in einem Jahr noch einmal - wer weiss… *hutab*
********tter Mann
128 Beiträge
Für mich ist es der Reiz, dass ich die Frau eines Mannes, in seinem Beisein, verwöhnen kann. Er beobachtet, befriedigt sich selber und, oder steigt im Späteren mit ein, wenn sie und er das wollen. Erniedrigen möchte ich niemanden und mag es auch nicht. Jemanden zu erniedrigen, verschafft mir keine Lust.
Ich versetze mich, oder bin auch gern, in der Beobachterrolle und geniesse es, wenn meine Partnerin von ein/zwei fremden Männern verwöhnt wird. Dieses zu sehen, ist auch ein Hochgenuss. Im späteren Verlauf würde auch ch dann mit einsteigen, oder mache es mir beim Geschehen selber. Das kommt ja darauf an, wie sie das möchte. In meiner letzten, über Jahre andauernden, Beziehung, lebten wir das Ganze aus. Leider scheiterte die Beziehung an anderen Dingen und wir lebten die letzten 2 Jahre nur noch wie Bruder und Schwester zusammen. So zogen wir es vor, uns zu trennen. Als Single ist es natürlich schwer, wieder so eine Beziehung aufzubauen / eine Partnerin mit den selben Neigungen zu finden. Ich denke, um sowas ausleben zu können, muss die Beziehung, über die Zeit, mit viel Vertrauen wachsen, dass man solche Neigungen dann ausleben kann.
Hallo Lady S Grüße aus der Nachbarschaft

Grundsätzlich ist das keine einfache Frage und es gibt auch nicht die eine Antwort

Mich reizt die Situation an sich wenn sich ein Mann unterordnen muss und sich die Frau nimmt was sie will bzw braucht

Ich finde es grundsätzlich geil wenn der Cucki dabei ist, dadurch ist seine Demütigung intensiver

Für mich gehören Clean ups des Schwanzes und aller Löcher der Frau dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.