Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitagabend

********9499 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Freitagabend
Beide sind recht aktiv mit schreiben, aber gibt es nur die digitale Welt? Nein.
Sie wurden angeschrieben. Erst ist die Nachricht nach unten gerutscht in der Liste.
Unhöflich will keiner sein und Neugier ist auch da. Er fragte nochmal, ob Interesse bei den beiden besteht.
Ja, warum nicht. Macht erstmal einen sympathischen Eindruck. Sie schreiben woanders weiter.
Ewiges hin und her schreiben kommt für beide Seiten nicht in Frage. Donnerstag passt es leider nicht. Der Cucki bekommt Besuch und sagt Nein. Na gut sie hätte es sehr gereizt im Schlafzimmer oben genommen zu werden und unten ist der Cucki mit dem Besuch beschäftigt.
Ja, unser Cucki hat mit Spracherecht. Sonst ist das Weibe nur auf Spaß eingestellt 😏.

Freitagmorgen schreibt der Fremde sie in einem persönlichen Chat an, außerhalb der Gruppe. Er macht sie wahnsinnig mit seinem Kopfkino. Gibt Längen- und Breitenangaben. Das macht sie nur noch neugieriger, sie will es wissen. Hält nicht viel von Worten. Worte sind Wind.
Gut sie fragt cucki, was am Abend geplant ist.
Nichts? Gut sie wird dem Fremden einladen.
Nagut sie ändern den Treffpunkt nochmal und sie trifft sich mit ihm auf einen Parkplatz. Cucki bleibt zu Hause. OK. Er wollte nicht mitkommen.
Kaum ist sie auf dem Parkplatz angekommen, sie zieht sich noch schnell die hohen Schuhe an, mit denen man sonst kein Auto fahren kann.😏
Er lächelt sie an. Sie lächelt zurück. Ist es richtig dem Kleinen nicht bescheid zu sagen das sie angekommen ist. Egal, sie ist zu neugierig und geil.
Sie geht ums Auto, zu ihm. Verdammt er nimmt sie sich sofort. Es braucht nicht viele Worte. Sie fangen an sich wild zu küssen. Pause. Kurz reden und es geht weiter. Wieder Pause. Sie suchen sich ein schönes Plätzchen.
Sie wollte alles aber nur keinen Sex im Bett heute.
Er nahm sie sich konnte nicht genug bekommen. Sie auch nicht. Er nahm sie auf der Motorhaube. Strich mit seine Hände zart über ihre Strümpfe, griff ihr ins Haar. Diese Dynamik machte sie fertig. Gut erste Runde geschafft. Ja, es ist was anderes als ihr Mann und mit den Größenangaben wurde diesmal nicht gemogelt.
Er nahm sie sich auf eine zweite dreckige Runde, wild und ungezügelt. Würgte sie leicht, ließ sie kommen machte einfach weiter. Biss ihr in den Hals. Davon konnte sie an diesem Abend nicht genug bekommen.
Pause.
Er fing wieder zart an, wirbelte sie rum nahm sie sich ohne Rücksicht und doch mit Sorgfalt.
So ging es weiter. Cucki rief an machte sich Sorgen. Nein es ist alles gut. Die Vernunft sagte beiden sie sollten zum Ende kommen.
Gut eine kleine Runde geht noch.

Er setzte sie wieder bei ihrem Auto ab und sie fuhren ihrer Wege.
Der kleine war sauer, weil er sich Sorgen machte. Sie wusste es war verständlich und weiß wie er sich gefühlt hat. War es schön wieder zu Hause zu sein und bei ihrem Kleinen sich an zuschmiegen. Sie war so dankbar, dass er ihr diese Freiheit lässt. Für dich mein kleiner finden wir auch noch eine Spielgefährtin, sie sprach es aber nicht aus,dachte es nur.
Am Morgen, waren die Sorgen verflogen und sie hat ihren Fehler eingesehen und gelobt Besserung. Ja, der Kleine hat Recht und sie wird ihm beim nächsten Mal eine Zwischdnmeldung geben. Mal sehen wie diese aussieht😉.

In Liebe mein Kleiner, dein Weibe.
********n_HH Mann
3.333 Beiträge
Vielen Dank für diese interessante Geschichte.
Das nächste mal sollte dein Lover dafür Sorge tragen, daß du einen Zwischenbericht abschickst.
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Zitat von *******aft:
Vielen Dank für diese interessante Geschichte.
Das nächste mal sollte dein Lover dafür Sorge tragen, daß du einen Zwischenbericht abschickst.
Find' ich ja auch, gerade bei ersten Treffen und Recht schnell zur Sache kommen wollenden.

Nett beschrieben, bietet Potenzial.
Cuckold zu wenig eingebunden, sonst nett. *g*
*********_Line Mann
78 Beiträge
@********9499 Tolle Beschreibung die ihr da nieder geschrieben habt. So ähnlich habe ich es auch schon erlebt und verstehe die Sorge des ‚kleinen‘ !

Ich möchte nach Möglichkeit auch wenigstens kurz ein kleines „alles OK“ als Signal bekommen, wenn sie jemanden das erste mal alleine trifft.

Gerade wenn es Outdoor ist!

Zwar bin ich immer in der Nähe, aber beunruhigt ist man dennoch, wenn man so garnichts hört.

Aber das Kopfkino wenn man als Cucki dann weiß, dass alles ok ist und was da vermutlich jetzt gleich mit deiner Königin passiert, ist auch unglaublich geil.

Ich bekomme die visuellen Eindrücke leider erst immer hinterher zu sehen und nie währenddessen als Nachricht.

Das ist zwar sehr schade, aber natürlich macht die Königin die Regeln und ich habe es so hin zu nehmen und keine Ansprüche zu stellen.

So ist das halt als „kleiner“, that’s Life…..🤷🏻‍♂️😉
*********6NRW Mann
128 Beiträge
Schön geschrieben *g* und lässt viel Raum für die eigenen Phantasien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.