Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14248 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Hotwifes…

Frage an die Hotwifes…
Liebe Hotwifes,

man liest hier immer wieder, dass ihr mit eurem Lover / Bull (wie man es auch nennen mag) sexuelle Praktiken auslebt, die mit eurem Cucki während der ganzen Beziehung nicht denkbar waren.

Wie kommt es dazu?

Als Beispiel: habe hier im Forum kürzlich gelesen, dass eine Hotwife sich vom lover zB in den Mund spritzen lässt. Laut Cucki war das vorher innerhalb der „normalen“ Beziehung undenkbar, da sie es nicht mochte.

Woher kann so ein Wandel der Vorlieben dann mit einem anderen Mann kommen?

Würde mich sehr interessieren.
*****ina Paar
273 Beiträge
ganz einfach, es kommt immer auf den Partner und die Situation an

Es ist eine Standardfrage hier in Joy "was die Lady so macht"

Schon die Frage ist unsinnig, was in der einen Situation mit einem Partner gemacht wird muss mit einem Anderen und in einer anderen Situation nicht funktionierrn...

Es ist die "Chemie" auf welche es ankommt.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten, ohne Chemie läuft garnichts
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Auch für mich als Mann gilt, was @*******e_35 beschreibt. Es ist die Chemie und die Situation.
Wenn man als Bull gewünscht wird, ist man genau das: "Chemie"-gesteuert.
Dann kann man alle anderen Rollen ausblenden, die man in anderen Kontexten ausfüllen muss.
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Nun
Es ergeben sich einfach manchmal Sachen die hatte man (Frau) nicht am Schirm oder gar geplant
Als Gegenbeispiel
Mein lover hatte kleineren Penis als Cuckie,aber dafür standhaft ohne Ende
Somit war mit lover eben analsex möglich und für Cuckie eben nicht !
Lg
Die Hotwife
*******968 Mann
84 Beiträge
Das hat mit cuckold Lifestyle nichts zu tuen. Ist doch meistens so, daß man mit neuen Partnern/in neue Fantasien und Praktiken entstehen und die dann zusammen geil gefunden werden.
****one Frau
4.142 Beiträge
Ich spare mir hier die Antwort, gab sie gestern schon auf die gleiche Frage.
Es nervt, jede Drage immer in ammel Gruppen zu lesen.
********reue Paar
3.862 Beiträge
Warum dürfen Männer in dieser Gruppe keine Fragen an die Ladies haben?

Ich habe schon als Kind gelernt, es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

Da von abgesehen finde ich auch nicht, dass diese Frage so ganz einfach zu beantworten ist, wie das hier dargestellt wird.
****101 Mann
405 Beiträge
Ist doch eine gut formulierte Frage die sich Sinn macht. Wer was dazu sagen kann soll es tin die anderen gehen einfach ihrer Wege ohne den Sinn oder Unsinn einer Frage zu diskutieren .
*********_Line Mann
85 Beiträge
Immer sehr schön zu lesen, dass einige Menschen der Meinung sind, dass ihre Meinung und Antworten allgemeingültig sind und die Frage des TE daher für unsinnig halten. Ihr dürft alle denken was ich will. Genau mein Humor…..🤦🏻‍♂️😂
*****ina Paar
273 Beiträge
am Thema vorbei
@*********_Line
@****101
@********reue

vermutlich beziehen sich Eure (nicht mit der Frage zusammenhängenden) Kommentare auf den Beitrag von @********_Eve

...aber in dem Beitrag von @********_Eve ging es nicht darum das jemand eine Frage stellt sondern die gleiche Frage in mehreren Foren parallel posten.

Auch uns nervt es wenn User die gleiche Frage/Geschichte usw. parallel in mehreren Foren posten und damit das Nachrichtenpostfach zumüllen....
********reue Paar
3.862 Beiträge
rafffina

Ihr Lieben,
ich kann Euch beruhigen, mein Beitrag bezog sich weniger auf den von Mistress_Eve als mehr auf Euren Beitrag.
meines Wissens nach wurde dieser Thread hier nicht in mehreren Gruppen gepostet. Er bezieht sich zwar auf einen ähnlichen Thread in einer anderen Gruppe, jedoch mit einer inhaltlich leicht differenzierten Fragestellung.
****one Frau
4.142 Beiträge
Genau das war von mir gemeint @*******e_35
******021 Paar
19 Beiträge
Abgesehen davon, dass sich mit einem anderen Mann eine andere Dynamik entwickeln kann - mir macht es einfach Spaß, meinem Mann bestimmte Dinge zu entziehen oder vorzuenthalten. Wenn die dann ein anderer Mann genießen darf - herrlich, der Frust und die Eifersucht meines Mannes 😈
*******en74 Mann
1.121 Beiträge
*zumthema*
Wow, leider wieder mehr Aufregung im thread als das auf die Frage eingegangen wird. Und nein, ich habe dieses Thema ausschließlich hier geöffnet und nirgendwo anders! Also wenn man sich schon aufregen muss, dann bitte auch sicher sein, worüber man sich auskotzt.

An alle anderen, vielen Dank für eure bisherigen Antworten, sehr interessant! ☺️
********tium Paar
89 Beiträge
Manche Spielarten fallen mit einem Bull als "unbeschriebenem Blatt" leichter, das gilt insbesondere für Dominanz und Devotion. Diese Konstellation ermöglicht es dem Hotwife noch authentischer in die devote Rolle zu schlüpfen als das mit dem vertrauten Partner mit dem manauf so vielen Ebenen verbunden ist möglich erscheint.
********reue Paar
3.862 Beiträge
Na ja, die Hotwife ist beim Cuckold ja wohl eher nicht wirklich devot.
********tium Paar
89 Beiträge
Zitat von ********reue:
Na ja, die Hotwife ist beim Cuckold ja wohl eher nicht wirklich devot.

Das kommt darauf an ob man Cuckolding als Lifestyle empfindet und dieses Rollenverständnis die gesamte Beziehung durchdringt, oder ob es für das Paar nur eine unter vielen sexuellen Spielarten darstellt, die
man gelegentlich praktiziert.
********reue Paar
3.862 Beiträge
Aber ist Sie dann nicht trotzdem im Spiel selbstbestimmt? Ich stelle mir das vor wie in dem Marc Dorcell Film "Das Parfüm der Manon" (hoffe habe jetzt alles richtig geschrieben).
Die Hauptdarstellerin ist dort total devot bis zu dem Moment, in dem Sie alleine, sogar gegen seinen Willen, entscheidet ins Hinterzimmer zu einer Herrengruppe zu gehen und er muss vor der Tür warten. Da hat Sie ganz klar die Kontrolle übernommen.
********tium Paar
89 Beiträge
Im Kontext von Cuckolding ist sie gegenüber dem Bull devot und dem Cuckold gegenüber dominant. Und ja, natürlich agiert sie im Vorfeld eines Date selbstbestimmt.
****one Frau
4.142 Beiträge
Zitat von ********tium:
Im Kontext von Cuckolding ist sie gegenüber dem Bull devot und dem Cuckold gegenüber dominant. Und ja, natürlich agiert sie im Vorfeld eines Date selbstbestimmt.

Wo ist festgelegt, dass sie dem Bull gegenüber devot zu sein hat? Das ist eine Variante, aber nicht die einzig mögliche.
********tium Paar
89 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Zitat von ********tium:

Wo ist festgelegt, dass sie dem Bull gegenüber devot zu sein hat? Das ist eine Variante, aber nicht die einzig mögliche.

Wir beschreiben lediglich unser Mindset, das sind weder die 10 Gebote noch der Heilige Gral des Cuckolding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.