Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit KG/-schelle im Urlaub/Hotel

********_Nbg Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit KG/-schelle im Urlaub/Hotel
Hallo,

Ich frage für einen Freund *smile*, nein sondern aus Anlass eines Kurzurlaubs im Wellnesshotels.

Seid ihr als Cuckoldpaar mit oder ohne Lover schon im guten Wellnesshotel gewesen und dann in der Sauna oder Dampfbad oder auch Whirlpool wo man eben in der Regel nackt ist und trägt dann der cucki seinen Käfig oder wird dieser dann eben abgelegt?

Möchte jetzt keine Fantasien, sondern eher echte reale Antworten.

Habe bisher keine Männer mit KG-Schelle gesehen, denke aber so verbreitet ist es ja auch nicht, aber wie wird das gelebt ?

Gerade wirklich cuckoldpaare sind ja wohl häufig auf Urlaub und leben es.

Falls im falschen Bereich, bitte verschieben.
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Denke wohl eher nicht *roll*
Moin moin
In den von dir beschriebenen Bereichen Sauna ,Whirlpool etc, kann man mit einem Handtuch einiges kaschieren !
Selbst erlebt in der Zeit wo ich in Sachsen beruflich war und mit einen Paar längeren intensiven Kontakt hatte .
Und genau das hat den besonderen Reiz ausgemacht !
Du hast ja von Wellness Urlaub gesprochen undicht vom Freibad Besuch der nächsten Stadt oder ?
Also ist der Personen Auflauf eh schon etwas geringer . So war es jedenfalls bei uns damals .

Lg Jan
***er Mann
7.980 Beiträge
Sucht Euch doch einen FKK Swingerclub mit Sauna. Da könnt Ihr (fast) Alles tun, was Ihr wollt.

In Berlin gibt es beispielsweise das Avarus: https://www.avarus-berlin.de/wellness-im-avarus-swingerclub-berlin/
*******reas Mann
823 Beiträge
im hotel-wellnessbereich war ich zumindest mit einem cokring, der letztendlich aber kaum aufgefallen ist
Zu mindest hattest du den Mut dazu und dein Kopfkino hat mit Sicherheit rotiert oder ? Und dadrauf kommt es letztendlich drauf an
*******reas Mann
823 Beiträge
na klar - am anfang habe ich natürlich versucht, keinen freine blick auf meinen schwanz zuzulassen. später dann habe ich mich ohne handtuch auf eine liege gelegt
*****ux9 Paar
130 Beiträge
Wir genießen zu dritt sehr gerne Sauna und Spa, mögen das sehr gerne, im Sommer FKK Strand. Selbstverständlich lässt mein Mann seinen KG an, aber er ist aber rech raffiniert, und hält einfach sein Hantuch in der Hand so das außer unserem HF und mir keiner seinen KG sieht. Einzige Aussname, wenn nur Erwachsene Männer in der Sauna sind, das rührt aber auf, mein Mann auf einer Seite verschlossen und HF auf der Anderen Seite, beide die Hände auf meinen Schenkeln. Ich trage meine Queen of Spade Tattoo öffentlich über meiner Scheide. Manchmal ist es auch ratsam zu covern, denn in der Sauna wärmt sich das Metal stärker auf als die Haut, er legt das Handtuch über den Cage.
**********seur2 Mann
88 Beiträge
Wir waren kürzlich in der FKK-Therme in Bad Windsheim (nicht zum ersten Mal). Vorher hatte ich überlegt, im Bad mit KG aufzukreuzen, mich es dann aber doch nicht getraut. Immerhin: Wir trugen beide Ringe der O am Finger, jeweils an der richtigen Seite😉 Ich meine, das ist dem einen oder anderen schon aufgefallen, da ich ansonsten keine Ringe getragen habe. Sicher bin ich mir aber nicht…

Dabei aber mal was ganz anderes: Bei dem Besuch hatte ich den Eindruck, dass vor allem die jüngere Generation prüder ist als die mittelalte oder ältere. Während Leute ab ca. 40 völlig dort ungeniert nackt waren und sich so auch im Aussenbereich sonnten, bedeckten sich Jüngere auf den Liegen meist mit einem Badetuch. Oder aber: Sie trugen sogar Badbekleidung (im Aussenbereich erlaubt). Und das selbst drinnen, wo diverse Schlider ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nicht erwünscht ist. Ich finde das nicht in Ordnung - diese Leute können ja in ein anderes Bad gehen (in Windsheim gibt es sogar ein zweites, textiles…).

Wie sind da eure Erfahrungen?

(PS: Allein aus lauter Bosheit ärgere ich mich im Nachgang, genau wegen dieser Leute keinen KG getragen zu haben…)
**********seur2 Mann
88 Beiträge
… ich meinte übrigens nicht Bad Windsheim, sondern Bad Wildbad ….
*****973 Paar
446 Beiträge
Genau das selbe ist uns auch schon aufgefallen. Wir finden es absolut unangebracht in einer FKK Sauna in Badekleidung rum zu laufen und sogar zu saunieren! Man sollte sich vermehrt beim Personal über diese Leute beschweren! 🤬🤬
*****019 Mann
588 Beiträge
Für mich ist's jetzt kein Problem, wenn ich sehe, es sind junge Leute, die vielleicht zum ersten Mal die Sauna probieren und noch unsicher sind.
Dann ist's, finde ich in Ordnung, sich nicht komplett nackt zu zeigen.
Ansonsten ist das schon komisch, wenn jemand in Badebekleidung, oder mit Handtuch bedeckt, in die Sauna geht.

Ob ich in einer öffentlichen Sauna unbedingt den Käfig sehen will/muss, kann ich nicht sagen. Tendenziell eher nicht!
********reue Paar
3.862 Beiträge
Le_Connaisseur2

Wir tragen seit Jahren beide den Ring der O dauerhaft. In der ganzen Zeit sind wir außerhalb von einschlägigen Veranstaltungen ein einziges Mal darauf angesprochen worden.
Etwas häufiger wurde Sie auch von Bekannten auf den Schlüssel an Ihrer Halskette aufmerksam gemacht, allerdings nur von Männern.

Auch ist uns noch nie bei anderen so etwas aufgefallen.

Wir glauben nicht, dass viele Menschen in diesen Ringen mehr als Schmuck sehen.
*********ar22 Paar
770 Beiträge
Bis jetzt haben wir mit Sauna oder mit Wellnes noch keine Erfahrung gesammelt. Am FKK Stand waren wir mit KG und wurden auch darauf angesprochen.
Wenn es die Hotwife oder der Lover anordenen das der KG getragen werden muss wird es eben so sein.
*****100 Mann
391 Beiträge
Bei solchen Urlauben wird mir der KG abgelegt.
Was ich jedoch nicht darf ist meinen kleinen bei den Saunagängen zu verstecken, die Sie liebt es wenn ich dann von anderen quasi bemitleidet werde oder was auch schon vorkam belächelt werde.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Wir haben beides gemacht. Wenn die Sauna nicht zu voll ist blieb der KG schon an, allerdings wurde das versucht etwas zu verstecken, um nicht die anderen Gäste zu belästigen. Ansonsten kann der KG auch mal abgelegt werden in der Sauna, Er kann da ja nicht wichsen. *g*
***FR Frau
64 Beiträge
Wir kommen gerade vom Urlaub aus den Kanaren im Swinger-Ressort zurück. Mein Cux hatte natürlich strenges Onanierverbot und trug die gesamte Zeit stolz seinen Käfig – am 7. Tag gönnte ich ihm einen ruinierten Orgasmus, sonst wäre es ihm wahrscheinlich aus den Ohren herausgelaufen.
Wir waren noch keine Stunde dort, dann hatten wir schon die erste neugierige Frage von aufgeschlossenen Swingern, die noch nie einen Käfig gesehen hatten, an der Backe. Im Laufe der Woche, waren es bestimmt 10 verschiedene Personen/Paare verschiedenster Nationen, die sich teils neugierig auf unseren Lebensstil, teils aber auch, weil sie es eben noch nie gesehen und oft auch noch nichts oder wenig darüber gehört hatten, informieren wollten. Die Wunderfitzigen waren übrigens überwiegend Frauen, die das anders als ihre Männer, oft recht cool fanden!!
Trotzdem reden wir hier über ein sexuell motiviertes Spiel und nicht über ein Brustpiercing. Ich meine, das gehört nicht in die Öffentlichkeit. Ich hätte es meinen Kindern, die uns gelegentlich in die Sauna begleiteten, nicht erklären mögen. Dieser Umstand bestätigt auch meine Einstellung, dass ein Cock-Cage, hinter geschlossene Türen bzw. unter ein Kleidungsstück gehört. Wir wollen völlig unbeteiligten „Muggels“ nicht unser herrliches Spiel aufzuzwingen!
Ich verstehe natürlich die Beweggründe und es würde mir und meinem Cux ganz sicher Spaß machen uns manchmal zu outen, zu provozieren und Stellung zu beziehen. Leider sind wir es, die uns außerhalb von Normen und Konventionen bewegen und müssen auf andere Rücksicht nehmen!
*******aar Paar
18 Beiträge
Wir waren vor kurzem in Badeparadis Titisee Palais Vital, und ich der Cucki, hatte mein Keuschheitskäffig an ! Keine große Sache , Ich wurde paarmal gelächelt und über mich getuschelt, aber keine was gesagt *g*
***ky Paar
259 Beiträge
Meine Herrin wollte mich einmal in einer Hotelsauna mit Käfig sehen.
Da ich ihn weitestgehend mit dem Handtuch verbergen konnte, ist es wohl niemandem aufgefallen. Zumindest gab es keine Kommentare.
Als Kinder in die Sauna kamen, haben wir es abgebrochen und seitdem nicht wiederholt.
*********errin Paar
260 Beiträge
Auf dem FKK See ist unserer Cucki fast immer mit dem Käfig und Schwänzchen)))
Und da unsere Sissy zu frech war, dürfte Sissy Ruten schneiden um verdiente Popovoll zu kriegen.
LG Sissy Julia und Herrin
Bild ist FSK18
*****and Mann
81 Beiträge
Ein Käfig lässt sich völlig problemlos auch in der Sauna tragen. Gäste, die das stört, sollen woanders hinschauen. Ich empfinde es als Anmaßend und störend, mich von zeigefreudigen Nudisten Maßregeln zu lassen.
Meine Gefühle werden beim Anblick mancher Körper häufig strapaziert. Ich toleriere und akzeptiere das allerdings!
*****ona Paar
27 Beiträge
Ich war schon oft, die letzten beiden Jahre praktisch immer mit Cage in der Sauna, am See nackt baden und auch schon mehrmals am FKK-Strand. Wir haben durchweg gute Erfahrungen damit, man muss natürlich vorher etwas genauer hinschauen, wem man das "anbietet", sollte auch dabei nicht übertreiben und sich so natürlich wie möglich verhalten.

Am FKK haben wir uns immer eine Stelle gesucht, die ausreichend Abstand zu anderen Personen hatte. Aus der Ferne gab es manchmal neugierige Blicke. Der ein oder andere Mann ist dann auch gern etwas näher gekommen, um zu schauen. Einmal saß ein älteres Pärchen in Sichtweite und sie hat sogar recht unverblümt ihren Stuhl in unsere Blickrichtung gedreht, sich köstlich amüsiert und deutlich sichtbar dabei am Schwänzchen ihres Partners herumgespielt.

An Seen suchen wir uns auch immer Badestellen, wo man abseits vom üblichen Rummel nackt ins Wasser gehen kann. Manchmal passiert es schon, dass sich andere Paare erst durch uns ermutigt bzw. animiert sehen, auch an dieser Stelle nackt ins Wasser gehen zu können. Dann begegnet man sich meist kurz beim Rausgehen und wir haben uns auch schon mal mit einem Paar lange unterhalten, ohne dass das Thema dabei auf meinen Cage kam oder die Blicke als störend empfunden wurden. Es war eine ganz natürliche Situation.

Manchmal tauchen bei uns an den üblichen Badeseen auch einzelne Herren auf, die gern etwas spannen (zumindest erweckt es den Eindruck). Sie haben dann dennoch oft nur Augen für meine wohlproportionierte Frau.

Auch in der Sauna haben wir nur gute Erfahrungen gesammelt. Selbstverständlich sollte man vorher hinschauen, wer da gerade noch da ist und ob es möglich ist oder eben nicht, mit Cage herumzulaufen. Mit der Zeit entwickelt man da einfach ein sehr gutes Gespür dafür.

Wir waren kürzlich erst in einem Wellness-Hotel mit einer großzügigen Sauna-Landschaft, auch mit einer abgelegenen und auch von außen gut einsehbaren Saunakabine auf dem See. Da waren wir jeden Tag, ich auch jeden Tag mit Cage. Meist zur späten Stunde und ein Paar in unserem Alter kam zwischen unseren Saunagängen dazu, als wir gerade unter der Dusche standen. Ich bin dann in eine andere Sauna als das Pärchen gegangen, doch die Dame wollte sich das Ganze wohl genauer anschauen und folgte mir wenig später in meine Sauna. Wir haben uns ganz toll unterhalten, sogar ein wenig geflirtet miteinander und die ganze Situation war so normal, wie es nur sein konnte, ohne den Cage irgendwie zu thematisieren. Ich lag auf der untersten Bank und sie setzte sich sogar um... direkt über mich, so dass ich ihre teilrasierte Scham sehen konnte. Es war eine sehr schöne Situation und sie nickte später meiner Frau auch verständnisvoll zu.

In einem anderen Hotel mit einer sehr kleinen Sauna waren wir gerade duschen, als der ältere Herr eines anderen Paares mich direkt ansprach und mir unbedingt die Einstellung der Saunatemperatur erklären wollte. Er war sichtlich abgelenkt bei den Erläuterungen und schaute immer wieder an mir herunter und schlug dann auch vor, besser das Gespräch zu beenden, da seine Frau aus der Sauna kam und er nicht wollte, dass sie es zu sehen bekam... mit den Worten... da kommt sie nur auf dumme Gedanken... wir lachten beide als ich ging.

Ich versuche mich dabei generell ganz natürlich zu bewegen, ohne den Cage jetzt vor mir herzutragen, wie eine Trophäe. Wer es nicht sehen will, wird es auch nicht sehen! Beim Umziehen, Abtrocknen oder Duschen bemerke ich dann manchmal neugierige Blicke, meist das wiederholte intensivere Hinschauen, was man ja sonst so nicht macht. In solchen Situationen entscheide ich dann intuitiv, ob der- oder diejenige einen längeren Blick "verkraften" kann oder eben nicht. Wie gesagt, es ist eine Menge Erfahrung und auch ein stückweit Menschenkenntnis erforderlich.

Wir hatten durchweg gute Erfahrungen im Umgang damit, ein spontanes Date ist daraus allerdings nie entstanden und ja, jüngere Paare können damit offensichtlich noch nicht so gut umgehen. Diese Erfahrung haben wir auch gesammelt. Es fällt ihnen oft noch schwer, sich frei und nackt zu bewegen und dann sind sie mit so einer Situation dann erst recht überfordert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.