Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Paar sucht Paar - wie geht das?

*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Paar sucht Paar - wie geht das?
Werte Gruppenmitglieder,

inspiriert durch ein schönes Dategesuch frage ich mich, wie bei einem Cuckoldpaar ein Treffen zu viert, also ein Paar sucht Paar - Treffen stattfindet bzw. wie es wohl gestaltet werden könnte...

Hier wurde explizit ein anderes Cuckoldpaar gesucht.

Ich hatte die Idee, dass ein klassisches Cuckold Treffen es ein Paar + Mann ist und bin nun neugierig und möchte etwas lernen.

Gibt es hier Paare, die das in dieser Konstellation spielen und wie sind eure Erfahrungen dazu?

Wünsche allen einen schönen Abend!
****one Frau
4.142 Beiträge
Es könnte sein, dass ein Cuckoldpaar ein Cuckqueanpaar sucht, dann könnte es passen.
Stimmt! Wir suchen einen cuckqueenpaar !
**Na Paar
5 Beiträge
Wir sind ein Cuckqueanpaar und es passt sehr gut ein Cuckoldpaar zu treffen 😉
**Na Paar
5 Beiträge
Wir sind ein Cuckqueenpaar und es passt sehr gut ein Cuckoldpaar zu treffen 😉
**********elcca Paar
673 Beiträge
Wir sind im DWS beheimatet.
D.h. meine Frau hat mit den Lovern/ Freiern Sex zu haben, die ich ihr konkret während Sessions vorgebe.
Da Sie aber auch zusehen darf, wie ich mit einer Frau verkehre, so ist Sie eine Cuckquean.
Leider hat sich solch eine Konstellation mit einem Cuckoldpaar noch nicht ergeben.

Mit Paaren die nicht unter die Einordnung Cuckoldpaar fallen natürlich schon.
Doch entfallen da Machtgefälle und Einflüsse von BDSM....
Wir suchen aber gerne weiter.
Grüße
*******ltr Mann
118 Beiträge
Auch ich habe hier mit meiner F+ ein Dategesuch mit einem Cuckoldpaar, da sie sehr devot ist, und ich sie ans Cuckqueenen heran führen werde
********reue Paar
3.862 Beiträge
Ich verstehe die Frage des TE nicht. Was genau willst Du wissen?

Es gibt doch unzählige Möglichkeiten.
*********leGL Paar
281 Beiträge
Wenn man als Cuckipaar nach einem Cuckquean Paar sucht klingt das schlüssig. Andererseits besteht ja auch die Möglichkeit, dass ein „normales“ Paar gefallen daran hat, die Hotwife eines Cuckipaares mit in ihr Spiel zu integrieren, während der Cucki nur zusehen oder zuhören darf. Warum sollte das nicht möglich sein..?!
********e_ER Mann
7 Beiträge
Wenn ich das richtig verstehe, dann sucht ein Cuckold Paar ein anderes Cuckold Paar. Macht für mich völlig Sinn, da man dann ja zu viert ausgehen könnte und die Frauen ihren Spaß haben, während die Cuckolds dann nicht alleine sitzen müssen .
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Bitte entschuldigt ich hatte nicht gesehen dass ihr geantwortet hattet. Mir war nicht klar, wie zwei Cuckold Paare spielen würden, weil ja beide Herren von der Idee her nicht zum Sex kommen sollen.

Die Kombination cuckold/cuckqueen ist passend, daran hatte ich gar nicht gedacht. Und dass man natürlich sich mit jedwedem Menschen aus Interesse zusammentun kann und eine gute Zeit hat ist ja selbstverständlich.

Danke euch für den Gedankenanstoß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.