Anklet" ist das bein uns auch so? Hallo, man liest immer wieder mal...Anklet" ist das bein uns auch so? Hallo, man liest immer wieder mal... naja, wenn man sich damit beschäftigt..., dass das "Anklet" in Vereinigten Staaten als Zeichen für ein Hotwife…
Also ich kenne das "Pik Dame" Symbol (Kartenspiel) und hatte auch schon Treffen mit einem Cuckipaar, wo die Hotwife ein Fußkettchen mit den Anhängern "H" und "W" trug...
Ich frage mich, ob solche Accessoires nur von Hotwifes getragen werden, die gerade in einer Beziehung sind, oder auch von jenen, die auf der Suche nach einem Cucki sind…
„Ich frage mich, ob solche Accessoires nur von Hotwifes getragen werden, die gerade in einer Beziehung sind, oder auch von jenen, die auf der Suche nach einem Cucki sind…
Hä? Ist eine Hotwife ohne Cucki nicht einfach eine alleinstehende Frau!?
Zum Thema Cuckold gehört doch schon die Tatsache, dass es sich um ein Paar handelt, oder!?
„Ich frage mich, ob solche Accessoires nur von Hotwifes getragen werden, die gerade in einer Beziehung sind, oder auch von jenen, die auf der Suche nach einem Cucki sind…
Wird wohl insbesondere bei Tattoos schwierig, diese nur zeitweise zu tragen ...