Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1578 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuchbarer7x und mobiler DomBull sucht Cuckoldpärchen

*******ent Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Besuchbarer7x und mobiler DomBull sucht Cuckoldpärchen
Hallo ihr Lustmolche!

Ich suche hier ein Cuckoldpärchen! Natürlich mag ich auch Wifesharing und MMF. Der größte Kick ist für mich aber ein Cuckoldpärchen. Es wäre natürlich kein muss, dass der Mann devot ist. Aber genau dies wäre ein besonderer Reiz für mich. Ein Mann der es mag mit Demütigungsspielchen mit einbezogen zu werden. Ich bin sehr offen und ohne Berührungsängste. Ich finde es sehr geil wenn der Mann als Leck- und Blasdiener zur Verfügung steht. Solche Szenarios geben mir nochmal einen absoluten Kick mehr. Ich bin sehr ausdauernd, versaut, gut bestückt und liebe es eine Frau zum abspritzen zu bringen. Am liebsten über dem Mund eines Cuckolds. Am liebsten suche ich etwas regelmäßiges. Umso mehr man sich vertraut, umso intensiver können die Spielchen werden. Ich freue mich mein passendes Gegenüber hier zu finden und kann es kaum erwarten mein passendes Pärchen hier zu finden!

Gruß Mr Polyvalent
*********_2023 Mann
122 Beiträge
Naaaaa du, ch bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen und ehrlichen Person, die Interesse hat, sich neben mir sich mit anderen Männern zu treffen um die Erfahrungen dann mit mir zu teilen ☺️😏. Gerne fahre ich dich zu ihm oder hole dich ab. Mir ist es wichtig, nicht nur im Schlafzimmer, sondern auch außerhalb gemeinsame Erlebnisse zu teilen. Wenn du Interesse daran hast, jemanden zu treffen, der diese Offenheit schätzt, würde ich mich freuen, von dir zu hören. 👍☺️
****11 Mann
351 Beiträge
eigentlich mein Traum. Leider will sie keinen Fremden ranlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.