Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online: Schreiben und Sexten

*********ofix Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Online: Schreiben und Sexten
Da ich gerne mit Cuckold Paare (egal ob nur Cuck oder nur Hotwife oder beide) schreibe, Sexten oder auch dominiere. Frage ich mich:
Was fühlen Cucks/Hotwifes dabei? ...
Für Hotwife: Wenn euer Cuck mit einen Bull schreiben, Bilder/Videos von euch (mit Einverständnis) teilen, sich beim Schreiben den Bull unterwerfen, Aufgabe von ihn bekommen und erledigen...?
Für Cucks: Wenn eure Frau mit einen Bull schreibt, ihn Gegenüber devot ist, euch im Gespräch demütigt, Bilder/Videos austauscht, Aufgaben erledigt (wie euch ins Käfig zu stecken),....?

Insbesondere wenn da ein klares Altersunterschied... Paar 35-... Und Bull/Lover < 30
*********olUl Paar
160 Beiträge
Cuckold; Unterwerfung und pure Geilheit!
*****100 Mann
355 Beiträge
Wir finden es beide sehr erregend wenn mir der Hausfreund per Nachrichten oder Verbal mitteilt das ich nicht mehr für richten Sex mit meiner Frau zuständig bin.
Auch bekomme ich immer wieder von den beiden den Befehl micht steif zu wichsen was jedoch nicht mehr klappt.

Es breitet sich bei mir dann ein Wöhle Gefühl aus und meine Frau macht es sehr an wenn ich versage….

Altersunterschied ist bei uns nicht groß, wäre dieser aber gegeben würde es sicher zusätzlich ein kick sein denn was ein Junger Potenter Mann Ihr geben kann würde bei mir x2 nicht klappen😆
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
30 - 35 ist doch kein Altersunterschied

@*****100
Und was wäre mut einem alten potenten Mann ?
*****100 Mann
355 Beiträge
Warum nicht, steifer wie meiner sollte er werden und von den Alten Pfannen lernt man ja das Kochen😎
********reue Paar
3.739 Beiträge
Wir würden uns da vermutlich fühlen wie in einer Comedyshow.
*******feX Mann
231 Beiträge
Wenn ein älterer Herr die jüngeren Dame verwöhnt, ihr gibt was ER nicht liefern kann und SiE zum Orgasmus bringt, könnte es doppelt erniedrigend für IHN sein…
*****100 Mann
355 Beiträge
Der Gedanke hat was😇
****74 Paar
1.470 Beiträge
Cucki: also zum Altersunterschied ist zu sagen, dass meine Eheherrin gleich alt ist wie unser Bull. Und beide sind damit älter als ich. Der Unterschied ist nicht groß aber dennoch manchmal ein Thema.

Zum Chatten: es gibt sowohl eine Gruppe für uns drei wie auch die beiden miteinander schreiben, ohne dass ich weiß, was die beiden dort bereden.

Oft geht es in den Chats um alltägliches. Wir tauschen lustige Themen aus, verabreden Termine usw.

Aber natürlich wird in der Gruppe auch gesextet. Wenn er mich morgens fragt, ob mein Schwänzchen gut verschlossen ist und ich nachts brav war, bin ich gleich im Sub-Space. Oder wenn er mir schreibt, dass es nur natürlich ist, dass eine Frau einen gut ausgestatteten Mann braucht, der sie richtig befriedigen kann, schmilzt mein devotes Herz.

Manchmal flirten die beiden auch in der Gruppe vor meinen Augen und sprechen über die letzte gemeinsame Nacht. Von so einem süßen Schmerz, den ich dann empfinde, träumt wohl so mancher Subbi.

Natürlich ist das alles auch ein wenig mit einem Augenzwinkern und es geht nicht nur um das Schreiben sondern man hat auch im Hinterkopf, was man damit bewirkt. Aber das macht es ja nur umso schöner.

Auf jeden Fall gibt es immer wieder und oft Nachrichten, die mir das Schwänzchen im KG anschwellen lassen.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
*danke* für Deinen Besuch @*****100
Alles gelesen ?
*****and Mann
80 Beiträge
Wir finden es erotisch wenn bestimmte Ansagen den Alltag versüßen. Zugegebenermaßen bekomme ich nicht alles mit. Die zusätzliche Erniedrigung durch den kickt mich enorm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.