Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung

****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Demütigung
Hallo zusammen.

Wir diskutierten letztens unter sechs Augen - und vielleicht war auch das eine oder andere alkoholische Getränk im Spiel - ob es eigentlich nicht sinnvoll wäre, wenn der Cucki sich erstens bei seiner Hotwife entschuldigt, dass er nicht in der Lage ist, sie zu befriedigen und sich zweitens beim Bull/Lover bedankt, dass dieser die Aufgabe übernimmt, die er selbst nicht erfüllen kann.

Ja natürlich, das ist nicht jedermanns Sache und wir wissen auch, dass es durchaus genügend Cuckis gibt, die diesen Status nicht wegen ihres sexuellen Unvermögens haben.

Uns gefällt der Gedanke aber nach wie vor und wir werden ihn zu gegebener Zeit - und mehrfach - in die Tat umsetzen ☺️
**********titio Paar
195 Beiträge
Absolute Zustimmung
Sehr schöne Erniedrigung für den Cucki.
Sollte man umsetzen und auch ausbauen.
******tes Mann
199 Beiträge
Ja, ich finde das eine Zusatz-Kick und empfand es auch so. In meiner Cucki-Beziehung zumindest habwn wir es so gehandhabt. Ich habe mich bei meiner Patrnerin für mein Unvermögen entschuldigt und dem Bull dafür gedankt, das tat ich in dem ich beiden die Füße geküsste habe, ihr um mich zu entschuldigen , ihm um mich bei ihm zu bedanken, dass er dies für mich übernimmt.
Ich kann dem auch nur zustimmen und ich empfand dies in der Vergangenheit stets als Bereicherung in dieser wunderbaren Konstellation.
********9651 Mann
225 Beiträge
So kann sich der Cucki bedanken, dass sich andere um das sexuelle Wohlbefinden seiner Hotwife kümmern wozu er nicht in der Lage ist.
****1x Mann
4 Beiträge
Ich finde Euren Beitrag gut und in der Vergangenheit wurde dies auf Wunsch meines Paares auch so gehandhabt.
*****n_O Mann
165 Beiträge
Bei meiner Lady und ihren Freund ist das ei Ritual,
ich darf ihn steifblasen und wenn er sie vollgespritzt hat dar ich sie und ihn oral reinigen.
Danach bedanke ich mich artig *leck* *blowjob*
Das kann sich einigemale wiederholen,
denn er ist bemerkenswert potent !!!
Das einzige Problem ist dabei,
daß mein Schwänzchen im Käfig gefangen ist *ja*
*****D17 Paar
128 Beiträge
Wir hatten mal einen Hausfreund, zu dem musste ich bereits zur Begrüßung sagen: "Danke, dass du heute Zeit für sie hast!" Und zur Verabschiedung: "Danke, dass du heute da warst und hoffentlich kommst du bald wieder!"

Mag irgendwie albern klingen, aber wenn man das in solchen Momenten zu einem Alpha-Mann sagt, dann hat das echt was.
********reue Paar
3.729 Beiträge
Ich bitte meine Lady häufiger um Verzeihung dafür, dass ich so bin wie ich bin.

Ich beziehe mich da allerdings weniger auf mein sexuelles Unvermögen, auch wenn das durchaus ein wenig dazu beiträgt.

Es geht viel mehr um die Komplexität, die unsere Beziehung und damit unser ganzes Leben durch den Cuckoldlifestyle bekommen hat. Das ist schließlich schon manchmal sehr anstrengend und bedarf einer großen gegenseitigen Rücksichtnahme auf die vergrößerte Sensibilität des Partners.

Meine Lady antwortet dann, das sei nicht schlimm, alles sei wunderschön und wir seien halt beide verrückt. Es läge schließlich nicht nur an mir. Das Cuckolding beruhe auf unser beider Bedürfnisse. Diese Worte geben mir so eine wohlige Wärme um meine kleine Cuckiseele, dann fühle ich mich angekommen.

Beim Lover bzw. Bull bedanke ich mich grundsätzlich. Das habe ich von Anfang an gemacht. Ich finde, das gehört sich so. Schließlich nimmt der Dritte im Bunde, auch bei einem ONS, eine ganz besondere Rolle ein.
**********dCuck Paar
106 Beiträge
Ist bei uns absolut so üblich.
*******ute Paar
49 Beiträge
Heute Abend ist es bei meinen beiden Herrschaften wieder so weit. Beide treffen sich um ihr liebespiel zu zelebrieren. Ichkomme leider erst eras später dazu, da ich arbeiten muss.
Habe aber mein sissy Outfit dabei und werde dann nachkommen.
Wahrscheinlich sind sie dann schon in ihrem liebespiel. Ich werde sie dann wohl etwas von außen beobachten.
Wenn ich nämlich rein gehe werde ich wohl gleich in meinen Käfig kommen. Bis beide fertig sind. Ich darf dann erst zum saubermachen raus. Mit viel Glück darf ich auch mal seinen schwanz in ihre fotze stecken. Ich liebe das.
Wie der Abend weiter verläuft kann ich gar nicht sagen. Das letzte Mal habe ich den Wunsch geäußert, dass mich ihr Herr mit seinem Sekt markiert. Ich würde mich freuen vor beiden am Boden zu liegen und ihren warmen Sekt auf mir zu spüren, und demütigst nach oben zu schauen, während sie mich auslachen und weiter knutschen. Ich werde berichten
*********8383 Mann
1.243 Beiträge
Zitat von **********titio:
Absolute Zustimmung
Sehr schöne Erniedrigung für den Cucki.
Sollte man umsetzen und auch ausbauen.
die Fantasie realisieren ist noch spannender;)
**********titio Paar
195 Beiträge
Zitat von *********8383:
Zitat von **********titio:
Absolute Zustimmung
Sehr schöne Erniedrigung für den Cucki.
Sollte man umsetzen und auch ausbauen.
die Fantasie realisieren ist noch spannender;)
Genauvso leben wir es.
*********8383 Mann
1.243 Beiträge
Zitat von **********titio:
Zitat von *********8383:
Zitat von **********titio:
Absolute Zustimmung
Sehr schöne Erniedrigung für den Cucki.
Sollte man umsetzen und auch ausbauen.
die Fantasie realisieren ist noch spannender;)
Genauvso leben wir es.
Das ist es doch an der Zeit uns kennenzulernen;)
********_bln Paar
84 Beiträge
da ich auch nicht in der Lage bin mit ihr normal Geschlechtsverkehr zu haben würde ich gerne den Lover darum bitten diese Aufgabe zu übernehmen und ihr das zu geben was ich als Impotenter Cucki nicht kann.
Wenn er dann auf sie abspritzt und ich dann beide sauber machen darf bin ich auch glücklich *ja*
*****100 Mann
336 Beiträge
Auch bei uns ists sodass die ich mich immer beim Hausfreund bedanke.
Er geht sehr auf die Hotwife ein, gibt Ihr das wo zu ich nicht mehr in der Lage bin, Die genießt es sehr das er Ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest und Sie Sexuell in den 7ten Himmel vögelt.

Letztens bedanke ich mich auch bei der Hotwife und Sie meinte nur: Ach Cucki ist doch alles perfekt, Er macht es mir besser als du es je konntest, finde es nur fair das du inzwischen nicht mehr in der Lage bist dein Pimmelchen in eine Frau zu stecken…
*********iking Mann
849 Beiträge
Und warum? Weil er es sexuell einfach nicht bringt...
*********icha Paar
11.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, genau... *lach*

LG
Mausi *wink*
**********dCuck Paar
106 Beiträge
Jeder, wie er's verdient eben!
*****100 Mann
336 Beiträge
Ist nicht sodass ich damit nicht klar komme, im Gegenteil 😎

Und ja habe das wohl so verdient und Sie ebenso 🤠
**********man_W Mann
696 Beiträge
Ein sehr schönes Ritual
Zitat von ****74:
Demütigung
… wenn der Cucki sich erstens bei seiner Hotwife entschuldigt, dass er nicht in der Lage ist, sie zu befriedigen und sich zweitens beim Bull/Lover bedankt, dass dieser die Aufgabe übernimmt, die er selbst nicht erfüllen kann. …

Ein sehr schönes Ritual, welches fester Bestandteil bei jedem Besuch des Bulls sein sollte.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
*********lower Paar
100 Beiträge
Interessanter Beitrag, und für gut befunden.
Das wird bei uns demnächst so umgesetzt!!
Die hotwife
********over Mann
41 Beiträge
Hallo,

ich bin schon fast 2 Jahre nicht mehr mit meiner Herrin zusammen. Sie ersetzte mich mit einen neuen Partner, der sie jetzt auch zwei mal schwängern konnte. - Ich habe bis heute ein sehr guten Kontakt per WhatsApp mit ihm. Er hat meiner Herrin gut getan und sie sehr glücklich gemacht. Das wäre bei mir nie so passiert. Darüber bin ich ihm sehr dankbar und glücklich. Das schreibe ich ihm oft genug.
*******l_Sn Mann
717 Beiträge
Eine gute Idee.

Vielleicht wäre (jenach Cucki) auch eine Möglichkeit, das dieser dem Lover/Bull beim einführen hilft.
******_71 Mann
3.447 Beiträge
Zitat von ********_bln:
da ich auch nicht in der Lage bin mit ihr normal Geschlechtsverkehr zu haben würde ich gerne den Lover darum bitten diese Aufgabe zu übernehmen und ihr das zu geben was ich als Impotenter Cucki nicht kann.
Wenn er dann auf sie abspritzt und ich dann beide sauber machen darf bin ich auch glücklich *ja*
@********_bln
Also das klingt genau nach meinem Geschmack;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.