Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
Ich hatte noch nie einen Orgasmus: Erfahrungsaustausch179
Ich bin 32 und hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reglementierung von Orgasmen

*********ar_nw Paar
4 Beiträge
Mein Cuckold bekommt von mir zu seinem Geburtstag, zu Weihnachten und zu unserem Hochzeitstag immer ein Kondom geschenkt. Mit diesem Kondom darf er dann in seiner "Ersatzmuschi" oder zwischen meinen bestrumpften Waden kommen. Dabei hat er über die Zeit gelernt die Kondome nur dann einzulösen, wenn er den Druck wirklich nicht mehr aushalten kann. Selbstverständlich bekommt er zwecks "Gesunderhaltung" alle 4-6 Wochen eine Zwangsentleerung, aber das kann man natürlich nicht Orgasmus nennen.
*****ime Mann
425 Beiträge
Vorweg:
Jeder kann das so halten, wie er/sie mag. Ich erhebe keinen Anspruch die ultimative Meinung zu vertreten.

Meine Meinung:
Keuschhaltung bzw. Orgasmuskontrolle macht aus meiner Sicht keinen Sinn, wenn der Cuckold gar nicht mehr erfährt, was ihm da (zeitweilig) verweigert wird.

Grundsätzlich halte ich aber persönlich nichts davon, wenn Cuckolds steif werden oder gar wichsen, während die Hotwife mit dem Lover zusammen ist. Aus meiner Sicht
sollte der Cuckold zumindest in dieser Zeit sexuell abgemeldet und folglich auch verschlossen sein. Er geniesst ja schon das Privileg, dass seine Liebste ihn mehr oder weniger am Geschehen teilhaben lässt. Ich finde, dann kann sein Schwanz auch ruhig mal eine Weile nach unten zeigen… ☺️

Sofern die Hotwife nur temporär Lover hat, ist es sicher ganz gut, den Cuckold einige Zeit vor einem Treffen und auch danach verschlossen zu halten. Natürlich bestimmt die Hotwife, wie lange der Cuckold ohne Erektion und Orgasmus bleibt. Irgendwann sollte der Cuckold dann aber schon mal spritzen dürfen.

Sofern die Hotwife einen festen Lover hat, der vielleicht sogar mehrmals die Woche kommt, müsste eine andere Lösung her. Natürlich müsste es auch dazwischen Moglichkeiten geben, dass der Cuckold mal abspritzt. Natürlich wird die Anzahl stark beschränkt, während die Hotwife natürlich jederzeit darf. Letzteres liesse sich ausser durch einen Lover mit Cuckolds Zunge oder einem Strapon, der dem Cuckold angelegt wird (der Cuckold bleibt natürlich verschlossen), realisieren.

Der Cuckold kann in allen Fällen zwischendurch natürlich auch mal zum auslaufen gebracht werden.

Wenn er spritzen durfte, sollte er hinterher sofort wieder (zumindest zeitweilig) verschlossen werden…schliesslich soll der Cuckold ja spüren, wer (zumindest sexuell gesehen) die Hosen an hat.

Wie geschrieben … alles nur meine Sicht der Dinge.
Zitat von *****ime:
Vorweg:
Jeder kann das so halten, wie er/sie mag. Ich erhebe keinen Anspruch die ultimative Meinung zu vertreten.

Meine Meinung:
Keuschhaltung bzw. Orgasmuskontrolle macht aus meiner Sicht keinen Sinn, wenn der Cuckold gar nicht mehr erfährt, was ihm da (zeitweilig) verweigert wird.

Grundsätzlich halte ich aber persönlich nichts davon, wenn Cuckolds steif werden oder gar wichsen, während die Hotwife mit dem Lover zusammen ist. Aus meiner Sicht
sollte der Cuckold zumindest in dieser Zeit sexuell abgemeldet und folglich auch verschlossen sein. Er geniesst ja schon das Privileg, dass seine Liebste ihn mehr oder weniger am Geschehen teilhaben lässt. Ich finde, dann kann sein Schwanz auch ruhig mal eine Weile nach unten zeigen… ☺️

Sofern die Hotwife nur temporär Lover hat, ist es sicher ganz gut, den Cuckold einige Zeit vor einem Treffen und auch danach verschlossen zu halten. Natürlich bestimmt die Hotwife, wie lange der Cuckold ohne Erektion und Orgasmus bleibt. Irgendwann sollte der Cuckold dann aber schon mal spritzen dürfen.

Sofern die Hotwife einen festen Lover hat, der vielleicht sogar mehrmals die Woche kommt, müsste eine andere Lösung her. Natürlich müsste es auch dazwischen Moglichkeiten geben, dass der Cuckold mal abspritzt. Natürlich wird die Anzahl stark beschränkt, während die Hotwife natürlich jederzeit darf. Letzteres liesse sich ausser durch einen Lover mit Cuckolds Zunge oder einem Strapon, der dem Cuckold angelegt wird (der Cuckold bleibt natürlich verschlossen), realisieren.

Der Cuckold kann in allen Fällen zwischendurch natürlich auch mal zum auslaufen gebracht werden.

Wenn er spritzen durfte, sollte er hinterher sofort wieder (zumindest zeitweilig) verschlossen werden…schliesslich soll der Cuckold ja spüren, wer (zumindest sexuell gesehen) die Hosen an hat.

Sehe ich genauso, nur aus der Sicht eines subs 😄
**********nafun Paar
138 Beiträge
Zitat von *****ime:
Vorweg:

Meine Meinung:

Perfekt geschrieben!!!
******ome Mann
21 Beiträge
Die Samenbildung läuft bei einem gesunden Mann ein Leben lang weiter, allerdings nimmt die Qualität und Anzahl der Spermien ab. Hält ein Mann die sexuelle Keuschheit aufrecht, erhält der Körper die Anweisung, dass er nicht immer mehr Spermien- und Ejakulatreserven anlegen muss.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Hallo bei mir ist das so. Der Cucki bekommt gar keinen mehr. Geht schon Jahre lange so. Klar am Anfang hat er öfters getropft und gejammert, aber mit einem Recht kleinen engen Käfig war das gut zu händeln.
LG *zwinker*
@********Paar
mal wieder ein Beitrag, der mich daran erinnert, warum ich so gern hier bin......man lernt nie aus. Werde zwar never ever selbst ein cucki werden, aber finde zu geil, wie eine Frau, die Sklavin auf ihrem Arsch stehen hat, so scheinbar "abgefuckt" ihren Cucki händelt.....und bei mir dürfte sie zur Abwechslung auch jammern und tropfen *zwinker*
*********der66 Mann
81 Beiträge
Reglementierung von Orgasmen

Ein Frage an die Damen in der Gruppe, mein Cucky wird von mir dauerkeusch gehalten. Bis auf wenige Ausnahmen im Jahr. Wie handhabt ihr das bei euren Cuckies mit der Anzahl von Orgasmen. Legt ihr eine feste Anzahl pro Monat oder Jahr fest? Oder gar keinen? Wie sind die Erfahrungen?

Zurück zum THEMA.
"eine Frage an die DAMEN...."
Gesundheitliche Bedenken sind immer noch nicht gefragt...
Meine Eheherrin reglementierte meine Orgasmen auf 3 bis 4 im Jahr, heisst, ich muss es mir selber machen. In diesem Jahr gab es erst einen. Wenn Eheherrin es mit ihrer Freundin treibt, erlaubt sie mir manchmal zuzusehen. Bin aber immer im KG verschlossen.
*****100 Mann
391 Beiträge
Meine Orgasmen wurden immer weiter runter gefahren, letztes jahr kamen wir so auf nur mehr 9 Orgasmen, hier ist aber zu betonen das es sich hierbei um 6 Ruinierte und 3 Normale Orgasmen handelte.

Die Hotwife findet es störend und nicht passend das ich mehrmals komme.
Der letzte normale Orgasmus durfte ich mir am Silvester Nachmittag 2023 herbeiführen.

Auf allen vieren mit hoch gestreckten Po, es ging keine zwei Minuten und Orgasmus kann man(n)
Das nicht mehr nennen.

Das Pulsierende gefühl direkt beim kommen ist so gut wie nicht mehr vorhanden, dies in zahlen zu nennen würde ich schätzen das vielleicht noch 5 Prozent vom Orgasmus Gefühl vorhanden sind.
Das Gefühl ist nun eher ein auslaufen wie es auch stattfindet wenn mich die Hotwife mit dem Strapon penetriert oder der Lover mich anal benutzt.

Das es keine Gesundheitlichen Probleme gibt werde ich Anal doch einige male/ Monat so enlehrt.

In Vordergrund steht ganz klar die Sexualität meiner Frau, ich habe Ihr meine geschenkt und nein Job ist es Ihr soviele wie möglich zu schenken.
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Hat der Bull bei der O-Reglementierung des Cuckis irgendeine Funktion?
*******f_DD Paar
55 Beiträge
Wir leben es so aus, dass der Cuckold für Dates und Events verschlossen ist. Die Hotwife entscheidet wie der Cuck kommen darf und zu kommen hat.

Die Überlegung die Orgasmen zu regulieren kam auch schon in den Sinn. Genauso wie langfristige Keuschhaltung. Einen langfristig und festen Bull könnte man auch in die Entscheidung mit einbeziehen. Dafür müsste aber auch wirklich alles stimmen.

Ansonsten darf der Cucki auch ab und an auch mal an die Hotwife ran, denn wie hier schon gesagt wird er soll ja nicht vergessen, was er da verpasst. Das legt dann aber die Hotwife fest.
****R4 Frau
27 Beiträge
In den letzten Jahren waren es zwischen 10 und 14 in der Regel ruinierte Orgasmen bei meinem Cucki. Letztes Jahr waren die Zügel zu locker und er kam auf 18. Dieses Jahr ist viel besser; bis jetzt vier und vielleicht bleibt es dabei. *selbstgefall*
*******i62 Mann
194 Beiträge
Ich bin seit 2 Jahren Orgasmusfrei...damit dauergeil...und das bleibt auch so....sagt sie...
*********Valet Paar
233 Beiträge
Da meine Fee nicht nur ihre eigenen Orgasmen genießt, sondern auch meine, komme ich trotz Verschluss relativ häufig in den Genuss eines Orgasmus. Allerdings entscheidet ausschließlich sie ob, wann und wie ich kommen darf.

P.s. Ich genieße das sehr, nie zu wissen....
*********Mara Frau
234 Beiträge
Zitat von *********Valet:
Da meine Fee nicht nur ihre eigenen Orgasmen genießt, sondern auch meine, komme ich trotz Verschluss relativ häufig in den Genuss eines Orgasmus. Allerdings entscheidet ausschließlich sie ob, wann und wie ich kommen darf.

P.s. Ich genieße das sehr, nie zu wissen....

So gehe ich mit meinem sub @*******ions auch um. Er ist keusch, wenn wir nicht zusammen sind. Wenn er Aufgaben in meiner Abwesenheit erhält, muss er sich manchmal auch teasen. Ab und zu schenke ich ihm dann einen Orgasmus.
Wenn wir zusammen sind, ist es immer meine Entscheidung im Spiel, ob er kommen darf. Als Liebespaar haben wir zärtlichen Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.