Überfälliger Besuch
Am Wochenende war es endlich mal wieder soweit: unser Bull hatte Zeit für uns. Er kam am späten Nachmittag. Einen Schlüssel für unsere Haustür hat er ja schon lange. Ich trat beiseite, damit meine Frau und er sich mit inniger Umarmung und Küsschen begrüßen konnten. Er duschte kurz und kam dann in Shorts und Shirt zu uns ins Wohnzimmer, wo es sich meine Frau und er auf der Couch bequem machten. Ich war wie zu diesen Anlässen meistens nackt nur in KG und Halsreif. Die beiden plauderten und ich versorgte sie mit Wein und Knabberzeug. Das war aber bald vergessen, als sie anfingen, miteinander zu knutschen. Er unterbrach dies auch nur kurz, um mir zu erlauben, seinen Schwanz aus den Shorts zu befreien und mit dem Mund zu verwöhnen. Es machte mich total an, zu erleben, wie er in den Mund meiner Frau stöhnte. Schnell waren die beiden so aufgeheizt, dass sie sich erhoben und fast ins Schlafzimmer rannten. Mir wurde von ihr noch zugerufen, mich um die Wäsche zu kümmern. Also stand ich im Obergeschoss am Wäscheständer und legte Slips und Strümpfe zusammen, während von unten die Lustschreie der beiden zu mir hoch drangen. Das Leben als Cucki kann so schön sein ☺️- Überfälliger Besuch
- Fotos
- Hauptalbum
- Hauptalbum II
- Hauptalbum III
- Hauptalbum IV
- Hauptalbum V
- Hauptalbum VI
- Hauptalbum VII
- Fotos nur für Gruppenmitglieder
- Fotos nur für Gruppenmitglieder II
- Fotos nur für Gruppenmitglieder III
- Fotos nur für Gruppenmitglieder IV