Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch104
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kutschfahrt, die ist lustig …

****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Eine Kutschfahrt, die ist lustig …
Also eins vorneweg: wenn ich hier Fantasien schreibe, dann sind die auch als solche von mir gekennzeichnet. Ansonsten handelt es sich um reale Erlebnisse (wenn auch manchmal natürlich aus subjektiver Sicht). Es gab in der Vergangenheit deshalb schon Fragen an uns.

Ich möchte euch deshalb vom Wochenende berichten. Sie wurde von unserem Bull/Hausfreund am späten Vormittag abgeholt. Die beiden hatten sich ohne mich verabredet. Anscheinend war eine Planwagenfahrt mit ein paar seiner Bekannten geplant. Anscheinend hatten die beiden viel Spaß dabei. Auf jeden Fall wurde ich den ganzen Nachmittag mit Bildern per Chat versorgt, wie die beiden aneinandergekuschelt unter der Decke sitzen, einander zuprosten, sich auch oft genug küssen und knutschen, sich umarmen und so weiter. Und was macht der brave Cucki zuhause? Ich habe das Bad geputzt und einige Fenster, die Wäsche versorgt und kleinere Haushaltarbeiten erledigt. Alles wie Ihr Euch denken könnt mit extrem engem KG.

P.S.: er brachte sie erst recht spät nach Hause. Nach einem Restaurantbesuch haben die beiden den Abend anscheinend in etwas privaterer Atmosphäre ausklingen lassen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.