Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk vom Bull für den Cuck

*********ofix Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Cuckold Paare wo der Cuck Bi oder Forced Bi:
Wie findet ihr die Idee den Cuck ein Dildo zu schenken, der aus dem Schwanz des Bulls/Lover modelliert wurde? Also ein Replikat.

Jedes Mal wenn die Frau/Freundin mit dem Bull/Lover schläft muss er auch es benutzt - sei es auch nur blasen.
*******1167 Mann
349 Beiträge
Mir reicht es schon, den Schwanz sehen zu müssen/dürfen... Aber für einen wahren Cuckold ist es aus meiner Sicht sehr angemessen, wenn die Frau und der Bull/Lover es interessant finden.
*******r40 Paar
101 Beiträge
Zitat von *********ofix:
Wie findet ihr die Idee den Cuck ein Dildo zu schenken, der aus dem Schwanz des Bulls/Lover modelliert wurde? Also ein Replikat.

Jedes Mal wenn die Frau/Freundin mit dem Bull/Lover schläft muss er auch es benutzt - sei es auch nur blasen.

Finden wir sehr interessant, wie kann man soch ein Replikat herstellen?
*********ofix Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r40:
Zitat von *********ofix:

Man kann einfach "Dildo Penis replika" googlen und bekommt mehrere Möglichkeiten
Feine Idee.
******ing Mann
342 Beiträge
Sehr schöne Idee,👍
Cuckold darf ihr so lange blasen, bis er zum reinigen antreten darf ☝️

Danke
********warz Mann
152 Beiträge
Zitat von *******r40:
Zitat von *********ofix:

Es gibt dieses Material, dass man auch beim Zahnarzt benutzt, um Abdrücke von den Zähnen zu machen. Ich weiß leider nicht mehr, wie das heißt. Das ist in wenigen Minuten hart.
Das kann man dann mit flüssigem Silikon ausfüllen.
*******rone Paar
857 Beiträge
Cloneboy Penis Abdruck Set bei Amorelie ???
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
So Sets gibt es auch bei AbisZ

Was man noch benötigt ist das entsprechende "Modell". *g*
*******1167 Mann
349 Beiträge
Ich habe solche Abdrücke gemacht. Ein paar Aspekte hierzu:
• lieber ein Set mehr kaufen. Die "Produktion" ist bei uns einmal schief gegangen
• das Material kann unterschiedliche Qualitäten haben. Wir haben beim zweiten Mal hochwertigere Masse gekauft, um die Härte und den Geschmack selbst zu entscheiden
• gute Anleitungen lassen sich aus dem Internet finden, wenn man nach "Körperabdruck" sucht
• die Steifigkeit des Schwanzes über mehrere Minuten und in der konstruierten Situation war zumindest bei uns ne Herausforderung
-....
*********6NRW Mann
147 Beiträge
DIY - 2023
In ein Gefäß mit angerührtem Alginat wird der steife Penis eingeführt. Am besten mit einem dünnen Cockring abbinden, damit er beim Härten nicht abschlafft (4 -5 Minuten) *g* und danach mit Silikon ausgießen. Man kann das Silion auch Färben oder sogar Rainbow Effekte einsetzen oder Glitzer *ggg*

Ich hätte Lust auf einen Workshop! Haben wir freiwillige Penisse äh Herren? *zwinker*
*****100 Mann
391 Beiträge
Sehr schöne Idee, meine größter Lustpunkt ist inzwischen ganz klar Anal😇
*****_15 Mann
510 Beiträge
Ist vieleicht ein bisschen weit hergeholt bzw übertrieben , aber was wäre wenn der cucki einen strap-on mit der Form des lover/Bull Schwanz bekommt und damit seine Hotwife befriedigen darf wenn der lover/Bull mal nicht kann ??
Denkbar oder zu übertrieben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.