Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Paar erkennen

*********neur2 Mann
674 Beiträge
Also mir ist noch nie eine Hotwife mit einem Schlüssel an einer Kette um den Hals oder an einem Fußkettchen begegnet! *snief*
*********mer58 Mann
864 Beiträge
Zitat von *********6NRW:
Einfach nur ein Schlüssel? Na ich flaube, dass das etwas zu dünn ist als "Erkennungszeichen" *zwinker*

Er:"Psssst! Hey Du"
Sie :"Wer ich?"
Er:" Ja genau. Der Schlüssel um deinen Hals... Bist du vielleicht auf der Suche nach einem Date?"
Sie (lachend): "Ein Date? Nein, tut mir leid. Der Schlüssel ist nur für die Kasse."
Er: "Ich habe auch nur für einen Freund gefragt!"

:D

Ein sehr lustiges Beispiel 😄👍.......aber ich denke, jemand der sich ein wenig auskennt, sei es jetzt der Schlüssel, oder sonstiges Beiwerk, wird seine Unterhaltung niemals mit so einem, oder ähnlichen Satz oder Ablauf beginnen, weil dann ist ja auch direkt klar, er ist von Haus aus der Falsche.

Auch wenn ich erst einmal in der Vabali in Düsseldorf, durch ein Fusskettchen, in einen netten Kontakt kam, die Merkmale und Kennzeichen, grade in Saunen sind selten, aber sie gibt es....meistens ist es ja sowieso Zufall, aber das ist es überall anders auch.

Nur meine Denkweise und Meinung !
*****ina Paar
273 Beiträge
man muss ja nicht wie die Axt im Walde sein
Zitat von *********6NRW:
Einfach nur ein Schlüssel? Na ich flaube, dass das etwas zu dünn ist als "Erkennungszeichen" *zwinker*

Er:"Psssst! Hey Du"
Sie :"Wer ich?"
Er:" Ja genau. Der Schlüssel um deinen Hals... Bist du vielleicht auf der Suche nach einem Date?"
Sie (lachend): "Ein Date? Nein, tut mir leid. Der Schlüssel ist nur für die Kasse."
Er: "Ich habe auch nur für einen Freund gefragt!"

:D

...und die Lady des Cucki Paares muss ja nicht"auf der Suche nach einem Date" sein

einfach die Lady mit einem Kompliment anstatt mit einer billigen Anmache ansprechen - denn das ist es

nur peinlich die Herren

nur eine Option: "hallo, ich bewundere ihren Schmuck, besonders ihre Kette - die passt zu ihnen..."

das passt auch bei völlig Fremden und die Lady wird dann schon sagen was es mit Kette auf sich hat, ob einfach nur Schmuck, der Schlüssel für die Kasse oder einfach Danke oder eben...

aber nicht die Axt- oder Holzhammermethode - aber etwas anderes kennen 90% der Herren hier nicht *heul*
*********6NRW Mann
147 Beiträge
Zitat von *******ady:
Ich möchte die Hoffnung, dass sich unser Lifestyle gesellschaftlich mehr herumspricht und irgendwann auch einmal mehr Akzeptanz und damit wahrscheinlich auch mehr Resonanz findet, nicht aufgeben.

Bis dato haben wir aber auf alle ‚Erkennungszeichenˋ 0,0 Feedback bekommen, wenn wir nicht in Clubs oder in Cap d‘Agde waren, leider 🙁

Also sehr schade, dass Ihr nicht im Kölner Raum wohnt. Icn hätte garantiert mindestens "Hallo, mega Handtuch" gesagt *g*

Wirklich tolle Einstellung!! *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.