Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/ Hausfreund so handhabt. Darf er kuscheln, küssen, fordern oder sogar auf Kondome verzichten?
zum Thema
Wie verbringt ihr Weihnachten???41
Wie verbringt ihr Weihnachten? Also ich muss sagen das dieses…Wie verbringt ihr Weihnachten? Also ich muss sagen das dieses Weihnachten eines der schlimmsten meines Lebens wird.
Also wir verbringen es alleine unter uns.
Liegt daran das wir aktuell keinen Hausfreund haben könnten uns aber schon mal abends vorstellen nicht alleine zusein
„Also wir verbringen es alleine unter uns.
Liegt daran das wir aktuell keinen Hausfreund haben könnten uns aber schon mal abends vorstellen nicht alleine zusein
na sowas das is ja schade, wie kommts das ihr keinen findet
Ich erst mit meinem Papa, entspannt zu zweit was Leckeres essen, dann kommt später am Abend noch meine Affäre zur mir, und bleibt hoffentlich über Nacht. Wünschte mir aber, das ich als Hausfreund das auch mal mit einem Paar erleben darf.
Seit 50 Jahren verbringe ich den heiligabend mit Freunden, so auch dieses Jahr, wenn meine Frauund ich auch nur ein befreundetes Pärchen zu Besuch haben. Sonst sind es zwischen 6 und 20 Menschen aus dem Freundeskreis. Als unsere Kinder noch zuhause waren, gab es das familiäre Zeremoniell unter dem Weihnachtsbaum exklusiv mit den Kindern bevor die anderen Gäste kamen.
Die Enkelkinder und weitere Verwandte kommen dann am 2. Weihnachtstag.
Schöne Weihnachten für alle, die mitlesen!
Heiligabend allein, 1. Feiertag mit den Kindern, 2. Feiertag gehört der großen Familie. Alles ganz entspannt, auch im Vorfeld, da nur die Kinder Geschenke bekommen. Und die Großfamilie geht gemeinsam auswärts essen.
*******lue Mann
1.396 Beiträge
Inhalt melden
24.12.23 19:26
Sonnenuntergang schauen an der Westküste
am Cabo Mondego in Portugal . Dann Spanferkelessen. Morgen Stadtrundfahrt in Porto.
Wir verbringen die Weihnachtstage ganz klassisch mit der Familie: wir besuchen Schwiegereltern, Schwester und Schwager kommen zu uns und so ist es jedes Jahr an Weihnachten: hierhin, dorthin und zwischendurch mal zu Hause.
Aber wenn die Tage vorbei sind, dann sagen wir immer wieder: so, reicht auch wieder, jetzt wirds Zeit für neue Abenteuer und Erlebnisse nach all den braven Tagen